Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung

09.07.2009 - 14:35 Uhr
Jungs habe sowohl Geiß als auch Soto im team was meint ihr wer wird sich auf dauer durchsetzen hab jetzt für Soto nen Angebot von 850.000 bei MW von 700.000 weil er lange verletzt war, geiß ist 1.8 Mio wert, danke euch :)
Soto ist eigentlich das herz unseres MF. Durch die Verletzung ist er aber etwas hinten dran gerutscht. Zudem jettet er ständig um die Welt, für nichts. Also aktuell sehe ich geis vorne, zumal er auch 13 Jahre jünger ist. Ist Soto wird seine Zeiten aber noch bekommen. Es muss ja nicht zwangsläufig Geis vom Feld. Ich denke das demnächst beide beginnen werden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Soto ist eigentlich das herz unseres MF. Durch die Verletzung ist er aber etwas hinten dran gerutscht. Zudem jettet er ständig um die Welt, für nichts. Also aktuell sehe ich geis vorne, zumal er auch 13 Jahre jünger ist. Ist Soto wird seine Zeiten aber noch bekommen. Es muss ja nicht zwangsläufig Geis vom Feld. Ich denke das demnächst beide beginnen werden.


Hm bin aber 3 Mio im Minus muss einen von den beiden abgeben :/ hahah
Wie schauts mit Shawn Parker aus?

Ist bei mir derzeit für knapp über 500.000 auf dem Comunio-Transfermarkt - hat der Junge kurzfristig Chancen auf Einsätze? Würde ihn mir, wenn, dann nur als "Spelulationsobjekt" zulegen..
Zitat von jhpunkt:
Wie schauts mit Shawn Parker aus?

Ist bei mir derzeit für knapp über 500.000 auf dem Comunio-Transfermarkt - hat der Junge kurzfristig Chancen auf Einsätze? Würde ihn mir, wenn, dann nur als "Spelulationsobjekt" zulegen..


Im Moment schaut es kurzfristig nicht gut aus.

Übrigens bin ich auf Kicker interactive 14.428-bester.
Dazu bin ich auch erst am 2. Spieltag eingestiegen.
Hallo zusammen,
irgendwie halte ich immer noch an Bungert fest, keine Ahnung wieso. Könnt ihr mir sagen ob er noch Chancen diese Saison hat? Ich halt ihn ja eigentlich eher für deutlich stärker als Bo Svensson.
Danke und Gruß
Jordrow
Zitat von Jordrow:
Hallo zusammen,
irgendwie halte ich immer noch an Bungert fest, keine Ahnung wieso. Könnt ihr mir sagen ob er noch Chancen diese Saison hat? Ich halt ihn ja eigentlich eher für deutlich stärker als Bo Svensson.
Danke und Gruß
Jordrow


Am Wochenende hatte er nochmal einen Rückschlag und war deshalb nicht im Kader, weiß nicht genau wie ernst es war /ist, aber dennoch auch ich würde an Bungert festhalten. Ich rechne fest damit dass er im Laufe der Saison die 100% erreicht die er so kurz nach seiner Verletzung natürlich noch nicht haben kann und dann wird er unseren alten Herren Druck machen :). Ob er allerdings schon in der Hinrunde zu vielen Einsätzen kommt vermag ich nicht zu sagen
Hi,

wie sieht eigentlich die IV-Planung für nächste Saison aus?
Bzw. gibt es überhaupt schon eine?

Ich frage, da ich momentan Bell habe, der ja eher geringe Einsatzchancen hat insbesondere wenn Bungert wieder fit wird. Daher hängt meine Entscheidung ob halten oder verkaufen unter anderem von der Planung für nächste Saison ab.
Moin Mainzer. Hätte eine Frage bezüglich euren Stürmer Polter. Habe ihn mir letztens für kleines Geld gesichert, für ungefähr 400 000. Meint ihr er hat nur ein gutes Entwickelungspotenzial?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Nachdem er in der Vorbereitung immer gut genetzt hatte, ist er seit es Ernst geworden ist in ein Loch gefallen und hat auch zuletzt nur auf der Tribüne gesessen. Der Topstürmer unserer U23 wurde ihm ganz klar vorgezogen. Er hat auf alle Fälle Potential, wäre aber nicht der Erste, der im Ligaalltag es nicht umzusetzen schafft und untergeht. Für eine Prognose in die ein oder andere Richtung ist es im Moment aber viel zu früh. Andere Spieler haben manchmal auch mehr als ein Jahr zur Umstellung gebraucht, zumal die Komplexität der Abläufe im Training bei Tuchel sehr hoch ist.
Zusammengefasst soll das also heißen, das deine Frage nicht zu beantworten ist.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.