Club-Lazarett: Die Verletztenliste

17.10.2007 - 14:59 Uhr
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#151
14.04.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
http://www.fcn.de/news/artikel/wir-wollen-den-maximalen-erfolg/

Zitat
dahingehend auch die Fortschritte von Albert hervor: „Es macht Freude, ihm auf dem Platz zu zugucken. Seine Herangehensweise ist sehr vorbildlich. Ähnlich wie bei Julian Schieber, will auch er schnell wieder zurück, um seine Mannschaft unterstützen zu können.“ Auch mit Mike Frantz sei bald wieder zu rechnen.


Scheint als wären die beiden bald wieder dabei. Vielleicht reicht es ja noch für einen Kurzeinsatz, würde mich freuen.


Mir würds vollkommen reichen, wenn sie zu Vorbereitungsbeginn wieder voll mitziehen können.
Nur wegen ein paar Minuten Spielzeit in der Liga würde ich da nix riskieren, glaube aber auch nicht, dass Hecking sowas vorhat.
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#152
14.08.2011 - 10:08 Uhr
Zitat
Besondere Vorkommnisse
Nürnberg beendete die Partie zu zehnt, da Pinola in der 82. Minute verletzt vom Feld musste.


Weis jemand was er hat. Art & Dauer der Verletzung??

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#153
14.08.2011 - 10:28 Uhr
Danke soweit aber im Bericht ging es eigentlich um Pinola

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#154
14.08.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von ich1990:
Danke soweit aber im Bericht ging es eigentlich um Pinola


schau einfach in den Pinola-Thread, da steht alles drin ;)

•     •     •

Wir sind der Club!
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#155
27.09.2011 - 13:05 Uhr
da noch kein Spieltagsthread eröffnet, muss ich diesen Thread mal von Seite 5 hochholen.
Gegen Mainz drohen weitere Spieler auszufallen, Christian Eigler hat einen Bänderris, bei Tim Klose besteht der Verdacht eines Nasenbeinbruchs und Markus Feulner sowie Almog Cohen haben eine Grippe:

http://www.nordbayern.de/sport/verletzungspech-beim-club-1.1539787
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schubi85 am 27.09.2011 um 13:11 Uhr bearbeitet
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#156
27.09.2011 - 13:11 Uhr
Der Kicker berichtet etwas ausführlicher:

Eigler:
Ein Band gerissen, ein weiteres angerissen. Hecking ist skeptisch, Eigler sieht einen Einsatz zumindest nicht ausgeschlossen.

Klose:
Wurde von Mendler bei nem Fallrückzieher im Gesicht getroffen, das Nasenbein ist tatsächlich gebrochen, ist ihm aber wohl egal.
Zitat
"Es spielt keine Rolle", meint Klose, der schon am Mittwoch wieder am Trainingsplatz stehen will - ohne Gesichtsmaske. So will er auch gegen FSV auflaufen: "Da bringt mich nichts davon ab".


Feulner: Einsatz wegen dem grippalen Infekt unsicher.

Cohen wird nicht erwähnt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558467/artikel_klose_da-bringt-mich-nichts-davon-ab.html

•     •     •

Zur Kreuzigung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scramjet am 27.09.2011 um 13:17 Uhr bearbeitet
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#157
24.01.2012 - 08:32 Uhr
Das Lazarett scheint sich langsam zu lichten!Schön das dann wieder alle an Bord sind und kein Transfer mehr getätigt wird.Dennoch bin ich der Meinung das wir noch einen Stürmer brauchen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563695/artikel_pinola-und-co-nehmen-bader-den-druck.html

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#158
25.10.2012 - 11:13 Uhr
Hier mal nur eine Übersicht unserer verletzten Torhüter:

- Raphael Schäfer, Achillissehne rechts gereizt, Ausfall unbestimmt

- Alexander Stephan, Meniskusoperation, Ausfall insgesamt ca. 12 Wochen

- Benjamin Uphoff, Probleme mit der Halswirbelsäule

- Alexander Kracun (U19 Torwart), Meniskus

Dass gleich so viele Torhüter kurz nacheinander ausfallen, hat beim Club fast schon Tradition. Zum dritten Mal muss Hecking das Phänomen nun moderieren, in drei Jahren. „So etwas“, sagt der Trainer, der schon einiges erlebt hat im Profi-Geschäft, „habe ich auch noch nicht erlebt.“ Trotzdem wird sich der Verein entgegen anderslauternder Meldungen vorerst nicht nach einem weiteren Schlussmann umsehen.
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#159
25.10.2012 - 11:47 Uhr
Das liegt bestimmt zum Teil auch mit an den außergewöhnlichen Schuss-Techniken unserer Stürmer! Zumindest Uphoffs Halswirbelprobleme lassen sich allem Anschein nach dadurch erklären, dass er sich bei dem Versuch, einem besonders komisch und weit über das Tor geschossenen Ball hinterherzuschauen, blöd verrissen hat...
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#160
25.10.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Kiyotake2012:
Das liegt bestimmt zum Teil auch mit an den außergewöhnlichen Schuss-Techniken unserer Stürmer! Zumindest Uphoffs Halswirbelprobleme lassen sich allem Anschein nach dadurch erklären, dass er sich bei dem Versuch, einem besonders komisch und weit über das Tor geschossenen Ball hinterherzuschauen, blöd verrissen hat...


lol, man stelle sich das bildlich vor.

Me, ihr habt echt Pech zur Zeit! Könnt euch am Samstag mal auf der Schalker Bank umsehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.