Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#321
28.05.2012 - 20:51 Uhr
Hier ein Video mit ein paar Eindrücken von ihm:

http://www.as.com/futbol/video/cebolla-rodriguez/20120528dasdasftb_25/Ves

Macht auf mich einen laufstarken und engagierten Eindruck. Nach Reyes mal wieder ein neuer Linksfuß in der Offensive, und natürlich ablösefrei. Da kann man nicht viel falsch machen ;)

•     •     •

_______________________________________
Nada es imposible - Atlético de Madrid.
Club Atlético de Madrid |#322
28.05.2012 - 22:30 Uhr
Caminero macht richtig gute Arbeit. Ich hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. Wenn er es schafft, die Mannschaft zusammen zu halten, dann schaut es gut aus für die nächste Saison.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Club Atlético de Madrid |#323
28.05.2012 - 23:54 Uhr
Rodriguez kommt von Porto zudem ist man angeblich an Griezman,Tello,Capel Interessiert und da frage ich mich ob ihr eventuell plant Turan in die Zentrale zu schieben wegen dem Diego Abgang und deswegen die Bemühungen um die oben genanten Aussenakteure ?

•     •     •

Leben lassen.
Club Atlético de Madrid |#324
29.05.2012 - 09:43 Uhr
Atlético wird gerne mit allen möglichen Spielern in Verbindung gebracht, das sollte schon etwas differenzierter betrachtet werden. Arda ist für Außen geplant schließlich gibt es auch Gerüchte um beispielsweise Jurado.

Es würde fast schon überraschen, wenn nicht ca. 50 Namen in einer Transferperiode mit Atleti in Verbindung gebracht werden.
Club Atlético de Madrid |#325
29.05.2012 - 11:47 Uhr
Stimmt schon.. Hab mir einpaar Videos von CR10 gesehen.. Hat mir echt gefallen. Wäre echt zurfireden wenn er nochmal zu alter Form findet wird er echt zum großen Leistungsträger.. Also ein Klasse Neuzugang.. Um andere Neuzugänge kann man noch wenig aussage Kraft erwägen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#326
29.05.2012 - 12:15 Uhr
Rodriguez hat 2 gute Saisons in Portugal gespielt, die letzte in 08/09.

In der ersten war er von Paris an Benfica ausgeliehen und hat bei uns für einen neuen Vertrag aufgespielt. In der Rückrunde hat er den Verein trotz gutem Angebot monatelang hingegehalten und trotz gegenteiliger Beteuerungen am Ende für den Erzrivalen Porto unterschrieben. Sein fürstliches Gehalt konnte er dort nur in der ersten Saison mit Leistung zurückzahlen, danach ging es stetig bergab. Sein Gehalt zur mäßigen Leistung in den letzten beiden Jahren sind auch der Grund für ein ganz untypisches Verhalten von Porto, einen teuer eingekauften Spieler ablösefrei gehen zu lassen.

Charakterlich schwierig ist noch nett. Er selbst gibt die Schlägerei mit Moutinho beim Training vor ein paar Wochen als Grund für seine Ausbotung an. Rodriguez muss sich zudem noch wegen der Körperverletzung im Estadio da Luz vor Gericht einfinden, die Verhandlung müsste bald sein. Der Wechsel zu Porto trotz Beteuerungen bei Benfica bleiben zu wollen, haben sein wahres Ge$$sicht gezeigt.


Wie ihr gemerkt habt kann ich Spieler wie ihn nicht Leiden. ;)

Ich hoffe zwar für Atletico das beste, kann mir aber nicht vorstellen das ihr viel Spass an ihm haben werdet, außer in der ersten Saison. Warum man eine Rodriguez braucht wenn man Salvio hat (beide konnte man schon bei Benfica begutachten) versteh ich auch nicht. Nichts für ungut, musste mal raus und hoffe trotzdem das beste für euch...

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Club Atlético de Madrid |#327
29.05.2012 - 13:08 Uhr
Auch Emre zu Atletico wird wohl sehr bald bekanntgegeben, man spricht von einem 2-Jahrestrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlin81 am 29.05.2012 um 13:09 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#328
29.05.2012 - 14:13 Uhr
Geht erst gar nicht auf Mika ein, er berichtet so wie die Bild Zeitung
(wenn ihr versteht, was ich meine)


Mehrere Quellen(sogar eure HP?) berichten, dass Emre bei euch ein 2 Jahresvertrag unterschrieben hätte.

Viel Glück mit Ihm :)

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Club Atlético de Madrid |#329
29.05.2012 - 14:17 Uhr
emre wird arda wieder runterziehen wie bei gs :/:
Club Atlético de Madrid |#330
29.05.2012 - 14:20 Uhr
Mit Emre hat man sich anscheinend über einen 2 Jahresvertrag geeinigt.
Auf eurer Homepage steht's auch schon. Einen klasse Mittelfeldspieler mit einer umstrittenen Persöhnlichkeit :D

Ablösefrei kann man nicht meckern! Und mit Arda wird er sich sicher auch gut verstehen!
Wenn man jetzt auch noch Burak aus Trabzon holt hat man das Türkische Trio komplett :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.