Christoph Baumgartner
Geburtsdatum 01.08.1999
Alter 24
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3543
2742
6-1
2--

Christoph Baumgartner [Ehemaliger]

17.01.2018 - 11:18 Uhr
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#51
14.05.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von pfuschi
Mich würde es sehr freuen für Baumgartner, wenn er im Spiel in Mainz über die vollen 90 Minuten ran könnte.

Verdient hätte er sich das auf jeden Fall.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#52
18.05.2019 - 16:31 Uhr
Zitat von pfuschi
Mich würde es sehr freuen für Baumgartner, wenn er im Spiel in Mainz über die vollen 90 Minuten ran könnte.


.... hätte mich auch gefreut

Mann, Mann, wie kann man nur bei 2 kurzen Einsätzen sich 3 Karten fangen, und dann noch in so einem wichtigen Spiel. Dem Jungen fehlen noch die Nerven für die 1.Liga

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#53
18.05.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von pfuschi

Mich würde es sehr freuen für Baumgartner, wenn er im Spiel in Mainz über die vollen 90 Minuten ran könnte.


.... hätte mich auch gefreut

Mann, Mann, wie kann man nur bei 2 kurzen Einsätzen sich 3 Karten fangen, und dann noch in so einem wichtigen Spiel. Dem Jungen fehlen noch die Nerven für die 1.Liga


Der Trainer hätte ihn schützen können und müssen, tolles Abschiedsgeschenk von JN.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#54
18.05.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von pfuschi

Mich würde es sehr freuen für Baumgartner, wenn er im Spiel in Mainz über die vollen 90 Minuten ran könnte.


.... hätte mich auch gefreut

Mann, Mann, wie kann man nur bei 2 kurzen Einsätzen sich 3 Karten fangen, und dann noch in so einem wichtigen Spiel. Dem Jungen fehlen noch die Nerven für die 1.Liga


Tja, da liegt noch viel an Entwicklungsarbeit vor dem Herrn. JN hat ihm sicher keinen Gefallen getan, ihn nach der frühen gelben Karte drauf zu lassen.
Der Schritt zum Erwachsenen-Fußball ist groß und das hat er sehr schmerzlich erfahren.
Ich nehme ihm das nicht krumm, das ist ein Lernprozess.

Vielleicht auch bei seinem Trainer..... wobei mir das ab sofort eher schnuppe ist.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#55
18.05.2019 - 17:49 Uhr
Hat seiner Mannschaft einen absoluten Bärendienst erwiesen und uns im Prinzip die EL gekostet. Direkt mal einen kleinen Teil seiner Karriere verheizt...

Hier JN einen Vorwurf zu machen ist vollkommener Bullshit. Baumi hat mit seinen ersten beiden Fouls die gelb rote kassiert, er muss sich da einfach im Griff haben. BEIDE Fouls waren sowas von unnötig.....
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#56
18.05.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von inliner

Zitat von pfuschi

Mich würde es sehr freuen für Baumgartner, wenn er im Spiel in Mainz über die vollen 90 Minuten ran könnte.


.... hätte mich auch gefreut

Mann, Mann, wie kann man nur bei 2 kurzen Einsätzen sich 3 Karten fangen, und dann noch in so einem wichtigen Spiel. Dem Jungen fehlen noch die Nerven für die 1.Liga


Der Trainer hätte ihn schützen können und müssen, tolles Abschiedsgeschenk von JN.


Jeap,... schützen müssen

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#57
18.05.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Vedad
Hat seiner Mannschaft einen absoluten Bärendienst erwiesen und uns im Prinzip die EL gekostet. Direkt mal einen kleinen Teil seiner Karriere verheizt...

Hier JN einen Vorwurf zu machen ist vollkommener Bullshit. Baumi hat mit seinen ersten beiden Fouls die gelb rote kassiert, er muss sich da einfach im Griff haben. BEIDE Fouls waren sowas von unnötig.....


Völlig unnötig war vor allem das zweite am Torwart.
Dazu hätte es gar nicht mehr kommen dürfen. Das muß ich als Trainer sehen und bei so einem jungen Kerl entsprechend reagieren.
Meine Meinung. Kannst ne andere haben. Sei dir völlig unbenommen.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#58
18.05.2019 - 17:53 Uhr
Hat ein tolles Spiel gemacht, und dann leider einen Fehler. Aber dem Jungen jetzt Vorwürfe zu machen und auf ihn einzudreschen ist sowas von fehl am Platz!
Wir werden noch viel Freude mit ihm habenUnschuldig

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#59
18.05.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Vedad

Hat seiner Mannschaft einen absoluten Bärendienst erwiesen und uns im Prinzip die EL gekostet. Direkt mal einen kleinen Teil seiner Karriere verheizt...

Hier JN einen Vorwurf zu machen ist vollkommener Bullshit. Baumi hat mit seinen ersten beiden Fouls die gelb rote kassiert, er muss sich da einfach im Griff haben. BEIDE Fouls waren sowas von unnötig.....


Völlig unnötig war vor allem das zweite am Torwart.
Dazu hätte es gar nicht mehr kommen dürfen. Das muß ich als Trainer sehen und bei so einem jungen Kerl entsprechend reagieren.
Meine Meinung. Kannst ne andere haben. Sei dir völlig unbenommen.

Sehe ich auch so.

Und es muss ja einen Grund gehabt haben, dass sich direkt nach dem ersten Foul jemand warmgemacht hat.

Nur kam der Wechsel dann nicht und da muss/kann man JN den Vorwurf machen, dass er Baumgartner und somit auch die Mannschaft in so einem Spiel nicht geschützt hat.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#60
18.05.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Vedad

Hat seiner Mannschaft einen absoluten Bärendienst erwiesen und uns im Prinzip die EL gekostet. Direkt mal einen kleinen Teil seiner Karriere verheizt...

Hier JN einen Vorwurf zu machen ist vollkommener Bullshit. Baumi hat mit seinen ersten beiden Fouls die gelb rote kassiert, er muss sich da einfach im Griff haben. BEIDE Fouls waren sowas von unnötig.....


Völlig unnötig war vor allem das zweite am Torwart.
Dazu hätte es gar nicht mehr kommen dürfen. Das muß ich als Trainer sehen und bei so einem jungen Kerl entsprechend reagieren.
Meine Meinung. Kannst ne andere haben. Sei dir völlig unbenommen.


Du willst ihn in der 18. Minute nach seinem ERSTEN Foul auswechseln? Dann hättest du ihn gar nicht aufstellen dürfen, denn die gelbe gegen Bremen war genau so unnötig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.