Christoph Baumgartner
Geburtsdatum 01.08.1999
Alter 24
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3243
2442
6-1
2--

Christoph Baumgartner [Ehemaliger]

17.01.2018 - 11:18 Uhr
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#31
15.01.2019 - 15:53 Uhr
Kurz vor dem Rückrundenstart gegen den FC Bayern (Freitag, 20:30 Uhr) hat die TSG Hoffenheim den österreichischen U21-Nationalspieler Christoph Baumgartner in den Lizenzspielerkader befördert. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird ab sofort fest zum Kader von Trainer Julian Nagelsmann gehören und täglich mit der Bundesligamannschaft trainieren.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#32
15.01.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von LillyC
Kurz vor dem Rückrundenstart gegen den FC Bayern (Freitag, 20:30 Uhr) hat die TSG Hoffenheim den österreichischen U21-Nationalspieler Christoph Baumgartner in den Lizenzspielerkader befördert. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird ab sofort fest zum Kader von Trainer Julian Nagelsmann gehören und täglich mit der Bundesligamannschaft trainieren.

Erfreulich, wie Nagelsmann auf mich hört... grins

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#33
16.01.2019 - 08:46 Uhr
Zitat von pfuschi
Erfreulich, wie Nagelsmann auf mich hört... grins
Das heisst ja 'nur' dass er ab sofort auf Dauer mit den Profis trainiert. Einen Kaderplatz halte ich ehrlich gesagt bei normalem Verlauf für unrealistisch, je nach Zählweise sind vier bis sechs Spieler vor ihm - und da hab ich Rupp sogar weggelassen. Ein bisschen Schade ist es schon dass wir vermutlich keines der Eigengewächse soweit gebracht haben dass realistische Einsatzchancen bestehen aber dass ist halt dem gestiegenen sportlichen Niveau geschuldet.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#34
16.01.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi

Erfreulich, wie Nagelsmann auf mich hört... grins
Das heisst ja 'nur' dass er ab sofort auf Dauer mit den Profis trainiert. Einen Kaderplatz halte ich ehrlich gesagt bei normalem Verlauf für unrealistisch, je nach Zählweise sind vier bis sechs Spieler vor ihm - und da hab ich Rupp sogar weggelassen. Ein bisschen Schade ist es schon dass wir vermutlich keines der Eigengewächse soweit gebracht haben dass realistische Einsatzchancen bestehen aber dass ist halt dem gestiegenen sportlichen Niveau geschuldet.

Ich zähle inkl. Rupp sechs: Demirbay, Grillitsch, Geiger, Amiri, Bittencourt, Rupp.
Somit kann ich mir gut vorstellen, dass Baumgartner mal ins Kader rutscht, da Rupp noch verletzt ist. Auch wird es in der Rückrunde zu Verletzungsausfällen kommen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#35
16.01.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich zähle inkl. Rupp sechs: Demirbay, Grillitsch, Geiger, Amiri, Bittencourt, Rupp.
Krama hast du vergessen. Dazu kommt auch noch Nelson (auch wenn der mich auf der Position nicht überzeugt hat).

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#36
16.01.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi

Ich zähle inkl. Rupp sechs: Demirbay, Grillitsch, Geiger, Amiri, Bittencourt, Rupp.
Krama hast du vergessen. Dazu kommt auch noch Nelson (auch wenn der mich auf der Position nicht überzeugt hat).

Achso. Beide hab ich im Sturm angedacht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#37
16.01.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von pfuschi
Achso. Beide hab ich im Sturm angedacht.
Naja, Ich bin mir relativ sicher dass bei einer Notlage im OM Krama dort eher aushilft als Baumgartner. Wir müssen uns ja auch nicht um einen mehr oder weniger streiten...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#38
30.01.2019 - 17:03 Uhr
Heute wieder eine Lobhymne im kicker bei ihm. Nagelsmann mit der AUssage, dass er sehr nah am Kader ist und es sich eigentlich bereits verdient hätte, im Kader zu stehen.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#39
06.02.2019 - 10:01 Uhr
Zitat von Brownie
Heute wieder eine Lobhymne im kicker bei ihm. Nagelsmann mit der AUssage, dass er sehr nah am Kader ist und es sich eigentlich bereits verdient hätte, im Kader zu stehen.

Dann mal los und gegen den BVB auf die Bank. Wenn wir dann 10min vor Spielende mit 2 Toren zurückliegen oder führen, kann man ihn problemlos noch für ein paar Minuten bringen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#40
10.02.2019 - 10:37 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Brownie

Heute wieder eine Lobhymne im kicker bei ihm. Nagelsmann mit der AUssage, dass er sehr nah am Kader ist und es sich eigentlich bereits verdient hätte, im Kader zu stehen.

Dann mal los und gegen den BVB auf die Bank. Wenn wir dann 10min vor Spielende mit 2 Toren zurückliegen oder führen, kann man ihn problemlos noch für ein paar Minuten bringen.


wie war das mit 10 Minuten und 2 toren? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.