Christian Santos
Geburtsdatum 24.03.1988
Alter 36
Nat. Venezuela  Venezuela
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein CD Arenteiro

Leistungsdaten: 23/24

Christian Santos [9]

03.09.2020 - 11:12 Uhr
Christian Santos [9] |#11
21.09.2020 - 08:13 Uhr
Macht aus einer Chance eine Bude, sehr gutes Debüt. Gerne mehr!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Christian Santos [9] |#12
21.09.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Macht aus einer Chance eine Bude, sehr gutes Debüt. Gerne mehr!

*Ligadebüt

Beide Einsätze waren vielversprechend. Ist sicherlich auch für das Selbstvertrauen wertvoll in den ersten beiden Spielen gleich zwei Scorer gemacht zu haben.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Christian Santos [9] |#13
25.09.2020 - 20:37 Uhr
Zitat von DGVEG
Zitat von DrFilmriss

Zitat von DGVEG

Bin da sehr skeptisch.
Tolle Torquote nur unterklassig und das ist schon einige Zeit her.


Letzte Saison in der 2. spanischen Liga (müsste doch in etwa mit der 2. Bundesliga vergleichbar sein) 6 Tore und 2 Vorlagen in 997 Minuten. 997 Minuten sind etwa 11 volle Spiele. Das bedeutet, er hat alle 166 Minuten getroffen (also mindestens in jedem 2. Spiel) . Wenn das keine tolle Quote ist, weiß ich auch nicht. Traue ihm locker bei uns 8-12 Tore zu, wenn es richtig gut läuft auch etwas mehr. Lassen wir uns überraschen.

Ich bin übrigens begeistert von diesem Transfer und vertrete die Meinung, dass es unserer Vereinsführung schon lange nicht mehr gelungen ist, einen so interessanten Stürmer anzulocken!


Lassen wir uns überraschen, ich traue ihm 1 bis 2 Tore zu, maximal, und dass er die meiste Zeit auf der Bank sitzen wird. Wenn ich seine Torquote anschaue, wo er getroffen hat, ist die deutsche 2. Liga zu hoch für ihn. Glaube auch nicht, dass die spanische 2. Liga mit unserer vergleichbar ist.
Wenn ich mich irren sollte werde, ich das eingestehen, aber ich bin sehr skeptisch.

So wie war das nochmal mit maximal 1-2 Toren? grins
Die hat er bereits nach 2 Spielen überschritten.stark
Weiter so, bislang überzeugt er nicht nur durch Tore sondern spielt auch wirklich gut mit. Ein starker Transfer!
Christian Santos [9] |#14
25.09.2020 - 22:07 Uhr
Zitat von DrFilmriss

Ich bin übrigens begeistert von diesem Transfer und vertrete die Meinung, dass es unserer Vereinsführung schon lange nicht mehr gelungen ist, einen so interessanten Stürmer anzulocken!


Ja, da hatte ich wohl Recht.

Klasse Einstand bislang, besser geht es kaum! So einer hat uns jahrelang gefehlt!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Christian Santos [9] |#15
28.09.2020 - 18:29 Uhr
Bin ja völlig entsetzt! oops Also, dass ich das nicht mitgekriegt habe........Verlegen
Gerade Tickets für Freitag gekauft und "bereite" mich auf den Gegner vor, da sehe ich, dass ihr den alten N.E.C.-Kultkicker verpflichtet habt!
Hatte ja eigentlich gehofft, ihn nochmal im N.E.C.-Trikot zu sehen, aber das ist (zumindest momentan) finanziell nicht darstellbar. Wer weiß, vielleicht mit 36 nochmal, wie Edgar Barreto......Unschuldig
Nun ja, freue mich jetzt zumindest noch mehr auf Freitag, dass ich den Guten nochmal live sehen kann. Wünsche ihm jede Menge Tore und euch viel Spaß an ihm! daumen-hoch
Natürlich abgesehen davon, wenn es gegen "meinen" VfL geht.......zwinker

Sportliche Grüße nach Osnabrück! smile

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
Christian Santos [9] |#16
29.09.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von DeBloedkuul1848
Bin ja völlig entsetzt! oops Also, dass ich das nicht mitgekriegt habe........Verlegen
Gerade Tickets für Freitag gekauft und "bereite" mich auf den Gegner vor, da sehe ich, dass ihr den alten N.E.C.-Kultkicker verpflichtet habt!
Hatte ja eigentlich gehofft, ihn nochmal im N.E.C.-Trikot zu sehen, aber das ist (zumindest momentan) finanziell nicht darstellbar. Wer weiß, vielleicht mit 36 nochmal, wie Edgar Barreto......Unschuldig
Nun ja, freue mich jetzt zumindest noch mehr auf Freitag, dass ich den Guten nochmal live sehen kann. Wünsche ihm jede Menge Tore und euch viel Spaß an ihm! daumen-hoch
Natürlich abgesehen davon, wenn es gegen "meinen" VfL geht.......zwinker

Sportliche Grüße nach Osnabrück! smile


Danke, danke! Spaß haben wir bisher schon mit ihm, darf gerne so weiter gehen. Sein Dauergrinsen kann gerne zu seinem Markenzeichen werden - neben Toren versteht sich!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Christian Santos [9] |#17
29.09.2020 - 21:11 Uhr
Er wurde am Freitag gegen Hannover schon als "Christian Santos Fußballgott" gefeiert. Schon jetzt sowas wie ein Publikumsliebling. Und das nach 3 Spielen, unfassbar!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Christian Santos [9] |#18
03.10.2020 - 14:49 Uhr
Santos eben im NOZ-Spielerduell gesehen. Man muss den ja lieb haben grins

Aber ist euch was aufgefallen? 1. Spiel 1 Tor, 2. Spiel 2 Tore, danach kein Tor.

War das bei Girth nicht auch so? Überrascht Hoffe nicht Verschlossen
Christian Santos [9] |#19
11.01.2021 - 21:23 Uhr
Zitat von Nachtion
Santos eben im NOZ-Spielerduell gesehen. Man muss den ja lieb haben grins

Aber ist euch was aufgefallen? 1. Spiel 1 Tor, 2. Spiel 2 Tore, danach kein Tor.

War das bei Girth nicht auch so? Überrascht Hoffe nicht Verschlossen


Es sieht so aus als würdest du recht haben. Sehr bitter.
Christian Santos [9] |#20
12.01.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von Deno1993
Zitat von Nachtion

Santos eben im NOZ-Spielerduell gesehen. Man muss den ja lieb haben grins

Aber ist euch was aufgefallen? 1. Spiel 1 Tor, 2. Spiel 2 Tore, danach kein Tor.

War das bei Girth nicht auch so? Überrascht Hoffe nicht Verschlossen


Es sieht so aus als würdest du recht haben. Sehr bitter.

Ich mache mir da nicht so Sorgen. Anders als Girth kickt er ja noch mit und parkt nicht nur im Strafraum. Und nach so einer Verletzung hat er sich noch ein wenig Zeit verdient wieder in die Spur zu kommen.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.