Christian Heidel
Geburtsdatum 02.06.1963
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Christian Heidel [Vorstand Sport]

22.12.2007 - 16:11 Uhr
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2331
29.12.2020 - 17:57 Uhr
Ach schön endlich mal wieder eine PK die Hoffnung verbreitet.. Klar wird nicht alles von heute auf morgen besser und auch der Klassenerhalt wird ein schwieriges Unterfangen, aber dennoch sehe ich mal wieder positiver in die Zukunft.. Habe das zwar stets probiert aber mehr aus Zwangsoptimismus und habe mich oft genug dabei erwischt wie man zwischen den Zeilen liest oder mit etwas nicht so zufrieden war.
Don und Maddin machen wirklich den Eindruck als hätten sie einen klaren Plan und das dieser auch eine Weitsicht hat, sie wissen was der Verein braucht und es wird ihnen abgenommen, auch das miteinander der beiden kam da finde ich gut rüber und sie waren ehrlich und vorbereitet.

Hoffe ebenfalls, dass sie das alles auch in die Mannschaft bekommen und ein richtiger Ruck durch den Verein geht und ich würde hoffen das dieser Ruck aich durch die Fanlandschaft geht. Aber ich denke schon das auf Heidel nochmal eher gehört wird..
Bin gespannt ob wirklich Bo unser Trainer wird oder doch jemand anderes eventuell sogar mit Überaschungspotenzial.
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2332
29.12.2020 - 20:38 Uhr
Welcome back, Christian Heidel!

Und es heißt wieder: „In Don we trust!“, egal was er tut und macht oder sagt.
Er sagt zwar er sei kein Messias, fordert von uns allen aber ein Glaubensbekenntnis zum Verein. Kein Problem, bekommt er von mir sofort.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2333
08.01.2021 - 13:47 Uhr
Lohnenswerter Podcast mit Christian Heidel
https://avdlswr-a.akamaihd.net/swr/sport/fussball/nur-der-fsv/1381650.m.mp3

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2334
15.01.2021 - 13:22 Uhr
Interview mit dem Don auf sport1.de

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/01/mainz-05-christian-heidel-ueber-sein-comeback-tipps-von-klopp-ziele
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2335
22.02.2021 - 15:25 Uhr
Der Don beim SWR

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2336
24.02.2021 - 15:55 Uhr
Uffgebast & rangeklotzt, der 05er Audiobeweis 1 Christian Heidel

Absolut hörenswerter Podcast - nur auf die Lautstärke achten, die 2 Fragesteller übertreiben es gern etwas.... starkdaumen-hochLachend

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 24.02.2021 um 15:55 Uhr bearbeitet
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2337
25.02.2021 - 10:42 Uhr
Zitat von Alsodoch
Uffgebast & rangeklotzt, der 05er Audiobeweis 1 Christian Heidel

Absolut hörenswerter Podcast - nur auf die Lautstärke achten, die 2 Fragesteller übertreiben es gern etwas.... starkdaumen-hochLachend


Sehr kurzweiliger Podcast. Die 1h verging sehr schnell und ich hätte ihm liebend gern noch 3h beim plaudern und philosophieren zugehört.

Teilweise gibt er auch sehr detaillierte Einblicke bspw. zum Thema Schlaganfall oder seiner Zeit bei Schalke und wie es dazu kam.
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2338
25.02.2021 - 10:46 Uhr
Hat hier jemand 'ne Frage bei Instagram gestellt die es am Ende in den Podcast geschafft hat? smile
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2339
12.04.2021 - 18:37 Uhr
Schafft Mainz 05 den Klassenverbleib? Und wie geht es ihm nach seinem Schlaganfall? Darüber reden Tobias Goldbrunner und Nadine Peter am Mittwoch mit Christian Heidel.
Mittwoch, 14.4.21 - 17:00

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Christian Heidel [Vorstand Sport] |#2340
22.05.2021 - 10:49 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Nein, in Mainz den Messias zu geben, den Hoffnungsträger, darauf hatte Christian Heidel eigentlich keine Lust. Also: Überhaupt nicht. "Ein Comeback war niemals Teil meiner persönlichen Lebensplanung", erzählt der Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05 im Interview mit RTL/ntv. "Hätte mir jemand am 1. Dezember erklärt, dass ich drei Wochen später in Mainz bin, hätte ich ihn für völlig verrückt erklärt. Ich wollte das auch wirklich nicht, ich habe den Verantwortlichen auch im ersten Gespräch gesagt, dass das für mich überhaupt kein Thema ist."
Lesenswerter Artikel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.