⚽ Chelsea F.C. - Allgemeines & Aktuelles

04.10.2018 - 20:30 Uhr
Eddie Newton appointed manager of Trabzonspor after Turkish Cup success
Newton's side lifted the Turkish Cup on Wednesday after beating Alanyaspor 2-0
Der langjährige Spieler, Scout und Trainer von Chelsea ist jetzt offiziell der Trainer der türkischen Mannschaft.


https://www.transfermarkt.de/eddie-newton/profil/trainer/15907
Michy Batshuayi (26) könnte in der kommenden Saison auf dem Stiefel auflaufen. Einem Bericht des ‚Daily Express‘ zufolge hat Atalanta Bergamo bereits Gespräche mit dem FC Chelsea aufgenommen. Demnach ebenfalls ein Interessent: Aufsteiger Newcastle United. Zuvor wurde bereits West Ham United gehandelt.

Batshuayi verbrachte die vergangene Saison an der Stamford Bridge, kam jedoch lediglich zu 16 Kurzeinsätzen (ein Tor) und sah kein Land gegen Tammy Abraham (15 Tore) sowie Olivier Giroud (acht Tore). Der Vertrag des ehemaligen Dortmunder Leihstürmers läuft noch ein Jahr, er soll die Blues nach FT-Infos aber schon jetzt verlassen.
Zitat von BasiIikum
Wer wird eigentlich abgegeben wenn Havertz kommt? Man wird wohl kaum mit so vielen teuren offensiven in die Saison gehen.


Willians und Pedros Verträge laufen aus und ich rechne damit, dass Barkley und Jorginho bei Möglichkeit verkauft werden. Batshuayi verlässt uns auch ziemlich sicher, sowie Emerson und einer der IVs.
Quelle: metro.co.uk
Chelsea make enquiry for Edouard Mendy after recommendation from Blues coach


Habe leider keine deutsche Quelle gefunden. Mehrere englische Medien berichten, unter anderem die Metro, dass Chelsea am senegalesischen Torhüter Edouard Mendy, der derzeit in Ligue 1 bei Rennes spielt, interessiert ist.

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/edouard-mendy/profil/spieler/442531

Vor ein einigen Wochen hieß es noch, dass Onanna von Ajax verplfichtet werden soll - diesen hätte ich perspönlich als beste Lösung empfunden, mit einem gleichzeitigem Transfer von Kepa nach Spanien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Th1ngs am 24.08.2020 um 15:23 Uhr bearbeitet
Wenn ich es mir wünschen könnte, wäre das meine erweiterte Stammelf und -formation für die nächste Saison:


____________________Kepa____________________

James______Boateng______Rüdiger______Chilwell

___________________Kante____________________

__________Havertz__________Kovacic___________

Ziyech_____________Werner______________Pulisic



In der IV kann Tomori noch wachsen und in zwei Jahren für Boateng übernehmen.
Auf der 6 könnte auch Kovacic spielen, dafür RLC neben Havertz auf der 8.
Vorne die Alternative CHO auf außen und Abraham im Zentrum. Dann kann auch Werner mal über links oder Havertz über rechts kommen.
Kader wäre bezüglich des Systems auch flexibel.
Kepa bleibt noch ein Jahr, könnte nächstes Jahr ersetzt werden oder fängt sich halt einfach.

Da werden noch einige Spieler abgegeben.
Chelsea kann richtig stark und zukunftsorientiert in die nächste Saison starten
Zitat von Risikopass
Wenn ich es mir wünschen könnte, wäre das meine erweiterte Stammelf und -formation für die nächste Saison:


____________________Kepa____________________

James______Boateng______Rüdiger______Chilwell

___________________Kante____________________

__________Havertz__________Kovacic___________

Ziyech_____________Werner______________Pulisic



In der IV kann Tomori noch wachsen und in zwei Jahren für Boateng übernehmen.
Auf der 6 könnte auch Kovacic spielen, dafür RLC neben Havertz auf der 8.
Vorne die Alternative CHO auf außen und Abraham im Zentrum. Dann kann auch Werner mal über links oder Havertz über rechts kommen.
Kader wäre bezüglich des Systems auch flexibel.
Kepa bleibt noch ein Jahr, könnte nächstes Jahr ersetzt werden oder fängt sich halt einfach.

Da werden noch einige Spieler abgegeben.
Chelsea kann richtig stark und zukunftsorientiert in die nächste Saison starten


Boateng soll schön da bleiben wo der ist, der würde in der PL kein Land sehen.
Zitat von M-B-J
Zitat von Risikopass

Wenn ich es mir wünschen könnte, wäre das meine erweiterte Stammelf und -formation für die nächste Saison:


____________________Kepa____________________

James______Boateng______Rüdiger______Chilwell

___________________Kante____________________

__________Havertz__________Kovacic___________

Ziyech_____________Werner______________Pulisic



In der IV kann Tomori noch wachsen und in zwei Jahren für Boateng übernehmen.
Auf der 6 könnte auch Kovacic spielen, dafür RLC neben Havertz auf der 8.
Vorne die Alternative CHO auf außen und Abraham im Zentrum. Dann kann auch Werner mal über links oder Havertz über rechts kommen.
Kader wäre bezüglich des Systems auch flexibel.
Kepa bleibt noch ein Jahr, könnte nächstes Jahr ersetzt werden oder fängt sich halt einfach.

Da werden noch einige Spieler abgegeben.
Chelsea kann richtig stark und zukunftsorientiert in die nächste Saison starten


Boateng soll schön da bleiben wo der ist, der würde in der PL kein Land sehen.



Sagen das die Stürmer von Chelsea oder Tottenham? zwinker
Da könnte jetzt auch z.B. Thiago Silva stehen. Geht um einen älteren und erfahrenen Verteidiger, der die junge Mannschaft für zwei Jahre anleiten kann. Muss natürlich auch nicht jedes Spiel machen.
Wäre aber auch vergleichsweise günstig im Einkauf, was mit Blick auf die sonstigen Zugänge auch wichtig wäre
Aktuell sieht es sehr stark danach aus, dass Chelsea diese Woche den eint oder anderen Wechsel offiziell machen wird.

Ben Chilwell - Medienberichten zufolge hat der Spieler den Medizincheck schon erledigt und wird in den nächsten drei Tagen Offiziell als Chelsea Spieler vorgestellt.

Thiago Silva - Hat laut Fabrizio Romano, Chelsea zugesagt und wird einen zwei Jahresvertrag unterschreiben.

Kai Havertz - So gut wie fix, Leverkusen hat das Angebot von Chelsea wohl akzeptiert. Der Spieler hat sich ja schon vor mehreren Wochen mit Chelsea geeinigt.

Malang Sarr - Soll sich für Chelsea entschieden haben und wird einen vier Jahresvertrag unterschreiben, jedoch wird er für die kommende Saison verliehen.
Quelle: www.rga.de
Schalke Transfer-Ticker: S04 verzichtet auf Malang Sarr – Wechsel in die Premier League
Passend den Link dazu.
Wie schnell die Welt sich manchmal dreht...
Einen Tag später, mit den Gerüchten um Thiago Silva und Malang Sarr, und vor allem allen Entwicklungen in und um Barcelona, würde ich sagen, dass in zwei Jahren diese Elf auf dem Platz stehen sollte/könnte:


__________________Ter Stegen_________________

James________Rüdiger______Sarr________Chilwell

___________________Kante____________________

__________Havertz__________Kovacic___________

Ziyech_____________Werner______________Pulisic


Chelsea momentan einfach derbe spannend...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.