⚽ Chelsea F.C. - Allgemeines & Aktuelles

04.10.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von Tyrant

Für mich ist der Mensch ein Fall für die Klapse.

Sehr bedenkliche Aussage zwinker
Zitat von Network
Zitat von Tyrant

Für mich ist der Mensch ein Fall für die Klapse.

Sehr bedenkliche Aussage zwinker


Meinungsfreiheit kennst?

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Zitat von viola82
Zitat von Network

Zitat von Tyrant

Für mich ist der Mensch ein Fall für die Klapse.

Sehr bedenkliche Aussage zwinker


Meinungsfreiheit kennst?


Was hat das bitte mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man sagt jemand ist ein Fall für die Klapse?

•     •     •

"Geht die letzte Saison in Bremen nicht komplett in die Hose, ist Kohfeldt mit ziemlicher Sicherheit nun Trainer beim BVB. So hoch ist er bei den Leuten angesehen, die tatsächlich etwas vom Sport verstehen."

Welcome to KAS Eupen!
Zitat von Zola25
Zitat von Hilbo

Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur Highlights und Berichte, aber ohje...

War wohl das gleiche Spiel, was man schon so oft gesehen hat diese Saison, nur das man dieses mal gewinnen konnte. Wo der Ref seinen Anteil daran hatte.
Allerdings ist die Stimmung unter den Fans besorgniserregend. Daran ändert auch ein später Sieg nichts wie man eigentlich meinen könnte.

Die Stimmung bei den Fans ist krass...sitze in London am Flughafen, habe die letzten 15 Minuten in einem Pub nahe der Stamford Bridge geschaut mit vielen Fans. Einige davon Season Ticket Holder, die keinen Bock mehr haben. Leute, die seit 50-60 Jahren zu den Spielen gehen und viel Schei.e miterlebt haben. Die sagen, so schlimm wie jetzt war die Stimmung selten.
War wohl wieder ewiges Ballgeschiebe ohne Torchancen. Pawson unser bester Mann. Dave sowas von klar abseits beim Treffer, Rüdiger als letzter Mann nicht rot gesehen...
Mittwoch geht's weiter und wirklich darauf freuen tut sich wohl kaum jemand. Grade Sarris Kommentare vor dem Spiel über CHO waren stark diskutiert. Da stimmt ein ganzer Pub voll Chelsea Fans einem Jamie Carragher zu...soweit ist es hier schon.


Das deckt sich mit meinen Erfahrungen die ich gemacht habe und was man sonst so mitbekommt. Wie bereits gesagt, die Stimmung unter den Fans ist besorgniserregend.
Man muss wohl länger zurückblicken um einen Trainer zu finden, der so unpopulär unter den Fans war wie Sarri. Ich glaube selbst Benitez hatte während seiner Interimszeit ein besseres Standing als Sarri im Moment.

Sarri wird auch nicht so leicht den Rückhalt bekommen, während die Leistungen so blutleer sind. Kein Fortschritt erkenntbar ist und Spieler aufgestellt werden, die ihre Starteinsätze nicht rechtfertigen, während die eigenen Talenten hinten anstehen, die zum Teil von Klein auf an im Verein sind.
Was macht Hiddink eigentlich?
Ist irgendwo in China unterwegs glaube ich.
Zitat von Raynboy
Was macht Hiddink eigentlich?



Wünsche mir wirklich Van Gaal. Jemand der auf die Jugend setzt und im Laden mal aufräumt. Zwar im Ruhestand, aber wenn man jetzt mit einem 2. Jahresvertrag aufkreuzen würde, eventuell etwas das er nicht ausschlagen kann.

•     •     •

CFC
Mein Wunsch wäre Roman als Coach und Marina als CO Trainer(in). Nur damit sie mal sehen wie sie diesen Club in den letzten Jahren zu Grunde gerichtet haben.


Habe gerade einen Tweet gesehen wo aufgelistet wird welche Spieler Chelsea in den letzten Jahren für knapp 700mil geholt hat. Das ganze wurde dann mit City's und Liverpool's Transfers gegenübergestellt.
Das ist jenseits von Gut und Böse. Eigentlich müsste man ALLE entlassen die auch nur irgendein Wörtchen mitzreden hatten.
Hier der Tweet:
https://twitter.com/AlexMcGovern11/status/1112656162254737409

Und hier die Nummer der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention: 0800-1110111
Am Mittwoch muss das Team definitiv liefern.
Wir tun uns ja schon seit Monaten schwer und Torchancen resultieren bereits seit geraumer Zeit fast nur noch aus Einzelaktionen, aber das gestern war für mich ein absoluter Tiefpunkt. Man hatte nicht einmal Ideen wie man den Ball aus dem Mittelfeld ins letzte Drittel befördern soll, so etwas habe ich selten gesehen. Mit Hazard und RLC wurde das besser, die Ballaktionen waren überwiegend im letzten Drittel, doch Torchancen resultierten daraus praktisch keine. Das ist in dieser Form absolut besorgniserregend, insbesondere nachdem man schon in den letzten zwei Partien davor wie viele Chancen hatte? Fünf?

Irgendetwas muss Sarri nun tun, sehe ihn spätestens jetzt als angezählt. Solange die CL-Quali in so greifbarer Nähe ist und wir in der EL auf Finalkurs bleiben, wird man ihn nicht feuern und finde ich auch durchaus richtig. Doch wenn man es jetzt nicht schafft den Schalter umzulegen und dieses Gegurke auf dem Feld anhält, wird es selbst bei einer CL-Qualifikation schwierig sein für Sarri über den Sommer hinaus im Amt zu bleiben. Er wäre gut beraten am Mittwoch RLC, CHO und Giroud in die Startelf zu packen, möglicherweise auch noch Christensen, denn gerade "seine" Jungs/Lieblinge wie Jorginho, Kovacic, Pedro und leider auch Higuain waren gestern sehr schwach und da würde er sich selbst ein Gefallen tun die Konkurrenzsituation im Team weiter anzukurbeln und sich selbst bisschen aus der Schusslinie der Fans/Kritiker zu nehmen, indem er die genannten Spieler auch in der PL starten lässt. Forderungen nach Emerson kann ich nur bedingt nachvollziehen, mit Konstanz konnte er bislang nicht überzeugen.
Zitat von Oligarch
Forderungen nach Emerson kann ich nur bedingt nachvollziehen, mit Konstanz konnte er bislang nicht überzeugen.

Ist doch vollkommen egal. Und wenn Danny Drinkwater auf den Außen spielt, wärs mir auch recht. Schlimmer als Alonso kanns nicht werden. Hauptsache man stellt nicht wieder diesen Clown auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.