Daten

Real Madrid   Manchester City
Zinédine Zidane Z. Zidane Trainer P. Guardiola Pep Guardiola
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,27 Mrd. €
27,3 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Real Madrid - Manchester City

25.02.2020 - 17:41 Uhr
Vermutlich DAS Topspiel des CL-Spieltags steht an.
Hoffe auf Auswärtstore und das man über 2 Spiele ins Viertelfinale kommt
könnte mir vorstellen, dass das spiel für sterling zu früh kommt und er auf der bank startet.
jesus hat nach seiner einwechslung gegen leicester eine gute leistung gezeigt, könnte mir vorstellen, dass er startet.
Meine Wunschaufstellung ist aus diesem Grund extrem offensiv ausgerichtet, weil uns das Defensive Spiel einfach überhaupt nicht liegt; einer der Gründe, weshalb wir oftmals ausgeschieden sind. Es ist extrem wichtig, das wir mindestens 1-2 Auswärtstore schiessen da ein weiterkommen aus meiner Sicht ansonsten sehr klein ist. Zuhause werden wir kein Clean Sheet halten.

Alternativ könnte man auch Fernandinho als 6er aufstellen und Otamendi in die Innenverteidigung. Punkt bei dieser Variante ist einfach Otamendis fehlende Qualität und das Fernandinho als 6er leider schon lange nicht mehr agiert hat. Ein Dinho, welcher auf der 6er Position in Form ist, wäre extrem wichtig. Aber hier ist leider der Defensive Engpass.
Das wäre meine wuschaufstellung....aber sehr unwahrscheinlich das die eintritt...ich vertrau pep und denke das wir diese monsterhürde namens madrid bewältigen können...wir haben die nötige qualität jeden überall zu besiegen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 26.02.2020 um 12:27 Uhr bearbeitet
Wenn Pep heute nicht im klassischen 433 spielen lässt, dann weiß ich auch nicht. Meiner Meinung nach hat er sich letzte Saison gg die Spurs 2x (!) Komplett vercoacht indem er irgendwas besonderes versucht hat.

Ihr habt locker die Qualität in Madrid hoch zu gewinnen.
Zitat von Luis_Figo7
Wenn Pep heute nicht im klassischen 433 spielen lässt, dann weiß ich auch nicht. Meiner Meinung nach hat er sich letzte Saison gg die Spurs 2x (!) Komplett vercoacht indem er irgendwas besonderes versucht hat.

Ihr habt locker die Qualität in Madrid hoch zu gewinnen.


4-4-2 mit KDB und Silva up front, sowie Jesus am Flügel - interessant grins

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Zitat von Luis_Figo7
Wenn Pep heute nicht im klassischen 433 spielen lässt, dann weiß ich auch nicht. Meiner Meinung nach hat er sich letzte Saison gg die Spurs 2x (!) Komplett vercoacht indem er irgendwas besonderes versucht hat.

Ihr habt locker die Qualität in Madrid hoch zu gewinnen.


Kann mich noch an seine Bayern zeit erinnern, da ging man 0:4 gegen Madrid unter...auch vercoacht. Pep lässt sich eben immer irgendwas besonderes einfallen, was dann nach hinten los geht.
Das ist wirklich wahnsinnig.

Ihr seid die Mannschaft, die den dominantesten Fußball der Welt spielen kann, aber Pep entscheidet sich in CL Spielen einfach dagegen. Geil.

Feiert Pep das 0:0 gerade in der Kabine?
Die Defensive ist leider immer noch zu wacklig.

Was Rodri und Otamendi da genau vor hatten verstehe ich nicht.

Wichtig ist kein weiteres Gegentor zu kassieren und im besten Fall das Auswärtstor einzusacken.

Ich fand uns bis eben gefährlicher als Real.

Edit: finde die Aufstellung bis dato absolut richtig. Mit etwas mehr Glück im Abschluss sieht es anders aus.
Bitte Aguero und Sterling noch bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 26.02.2020 um 22:24 Uhr bearbeitet
Jawoll, da ist das Ding!

Absolut korrekt den Treffer nicht zu überprüfen, das war viel zu wenig um es als stoßen zu werten.

Edit: jetzt bitte das 1:2 nachlegen das wäre eine perfekte Ausgangslage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 26.02.2020 um 22:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.