Daten

PSV Eindhoven   Borussia Dortmund
Peter Bosz P. Bosz Trainer E. Terzic Edin Terzic
331,50 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
25,2 ø-Alter 25,6
Johan Bakayoko J. Bakayoko Wertvollster Spieler N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund

19.02.2024 - 12:32 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-11 von 11.
Kein gutes Spiel, keine frage. Was hier im Forum aber abgeht ist nochmal ne ganze ecke mieser als das was der BVB auf den Rasen zeigt.
Wir spielen auswärts gegen einen Gegner der daheim Wettbewerbsübergreifend seit 2022 nicht mehr geschlagen wurde. Das ist kein Fallobst die stehen nicht umsonst im CL-Achtelfinale.
Auch ich habe kein gutes Spiel von uns gesehen und hätte mir mehr Dominanz von uns gewünscht und vor allem mehr Torgefahr. Man kann heute vieles Kritisieren, es geht aber zu weit quasi 90% der Leute beim BVB völlig das können ab zu sprechen. Die art und weise wie die Kritik hier kommuniziert wird ist einfach unglaubwürdig und leider keiner Diskussion würdig oder fähig.
Ich bin mit den BVB insgesamt in den letzten Jahren auch sehr unzufrieden aber dieses rumgekotze hier ist kaum noch zu ertragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.