Daten

FC Paris Saint-Germain   Real Madrid
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer Z. Zidane Zinédine Zidane
1,02 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
25,5 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Paris Saint-Germain - Real Madrid

14.09.2019 - 16:24 Uhr
Ernüchternd.

Achja, Di Maria ist kein Madridista, das hat die Vergangenheit doch schon gezeigt.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Man hat James, Hazard, Bale und Benzema und spielt sowas.
Das ist einfach nur traurig.
Mou wäre eine gute Lösung. Wir brauchen den Siegergen den er damals eingetrichtert hat.
das einzig positive das ich aus der Halbzeit mitnehmen kann:

eventuell endet die zweite "Ära" Zidane schneller, als man es zu hoffen wagte... rolleyes

da ist einfach taktisch NICHTS. man sieht, dass er es nichtmal schafft absolute basics einzustudieren!
keine Struktur, egal ob mit oder ohne Ball. und er ist viel, viel zu lange beim Team, als dass das sein darf!
Zitat von JuanMata
Zitat von mastercris

Ist brutal wie viel räume die Pariser für ihre Aktionen bekommen. Auf dem Niveau einfach katastrophal. Zidane muss da dringend daran arbeiten


und den Spielern eindeutig in den ... treten in der Pause. Da muss noch richtig was kommen und ein Remis erzwungen werden.

Ist halt schwer. So viele individuelle Fehler gibt es nicht, es fehlt ein Defensivkonzept, eine Raumaufteilung und eine offensivstrategie. Alles was Kollektiv trainiert werden muss ist grausam
Es ist nunmal auch schwer sich eine vernünftige Torchance zu erspielen, wenn der ballführende Spieler maximal eine mögliche Anspielstation hat. Es fehlt an Bewegung ohne Ball, einer systematischen Raumaufteilung, Kreativität und demzufolge auch an einer funktionierenden Ballzirkulation im Mittelfeld. Waren Modric, Kroos und Casemiro vor zwei Jahren noch auf dem Höhepunkt ihres Schaffens, wirkt das Mittelfeld heute wie eine Kirmestruppe. Umso erstaunlicher ist es, dass gerade in diesem Bereich nicht nachgerüstet wurde. Und hierbei rede ich nicht von einem zentral-offensiven Mitteldspieler, wie es James verkörpert.
Klasse Leistung von Ronaldo, wo ist er wenn man ihn brauch?

Ach Moment... Wir verkauften unsere Lebensversicherung und holten dafür zwei 18 jährige Brasilianer...

Ich weiß, es ist jetzt lang genug her und es liegt nicht nur an Cristiano, aber für diese Leistung würden die restlichen auf dem Platz zusammen gefaltet werden.
es war ein fehler kovacic abzugeben.
ich weiss nicht ob das so richtig war lopetigui letzte saison zu entlassen. spielerisch hat sich nichts geändert seitdem
Man wird vorgeführt. Bin gespannt, wie einige das hier noch schön reden wollen. Real braucht Carlo.
Mir tut Hazard irgendwie so leid... Träumt seine ganze Karriere von einem Wechsel zu seinem Herzensclub, von dem er denkt dass es der beste Club der Welt ist, nur um dann festzustellen zu müssen, dass dem nicht so ist...
Hazards Peak Jahre werden wahrscheinlich verschwendet vorüber gehen :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.