Daten

Borussia Dortmund   FC Sevilla
Edin Terzic E. Terzic Trainer J. Lopetegui Julen Lopetegui
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 212,00 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla

18.10.2020 - 10:58 Uhr
Ich meinte es eher, weil Avon und Arjen das Spiel zur Halbzeit schon als abgestempelt gesehen haben, daher meine Wortwahl.

Zu Escudero, habe jetzt nochmal seine Stats rausgesucht und in 34 Minuten Spielzeit kommt er auf folgende Daten. 1 von 2 Zweikämpfen in der Luft gewonnen, 1 von 3 Zweikämpfen, 6 Ballverluste, 90% Passquote, 4 Flanken. Bis auf die Passquote hauen die Werte mich einfach nicht vom Hocker und das war jetzt eben nicht das erste Spiel bei dem mir auffällt, dass es dauerhaft vom Niveau dann auch nicht mehr für das oberste Regal reicht.
Zitat von sevillista90
Ich meinte es eher, weil Avon und Arjen das Spiel zur Halbzeit schon als abgestempelt gesehen haben, daher meine Wortwahl.

Zu Escudero, habe jetzt nochmal seine Stats rausgesucht und in 34 Minuten Spielzeit kommt er auf folgende Daten. 1 von 2 Zweikämpfen in der Luft gewonnen, 1 von 3 Zweikämpfen, 6 Ballverluste, 90% Passquote, 4 Flanken. Bis auf die Passquote hauen die Werte mich einfach nicht vom Hocker und das war jetzt eben nicht das erste Spiel bei dem mir auffällt, dass es dauerhaft vom Niveau dann auch nicht mehr für das oberste Regal reicht.


Ähm... Dazu 2 Sachverhalte

1. Die hast recht, ich hatte das Spiel schon abgehakt.

Aber... Und nun kommen wir zum 2 punkt: geschrieben habe ich das nicht. Ich habe gefragt ob die Jungs mich verarschen wollen. Wollten sie ja anscheinend auch.

Aber das ich das Spiel abgehakt habe, hast du vermutet. Eine unfassbare Unterstellung... Auch wenn sie wahr ist Zunge raus

Ich mach es einfach wie Herr Trump: ich habe immer an den Sieg geglaubt. Alle anderen Aussagen sind Fake News!!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Aktuell: 4. Spieltag

FC Krasnodar - Sevilla FC
Anpfiff: 24.11.2020, Dienstag - 18:55 h, DAZN Einzelspiel

Rückspiel in Russland gegen Krasnodar. Wird eine sehr harte Reise, die Mannschaft ist schon auf dem Weg, aber es fehlen viele Stammspieler. Ein Sieg würde schon bei einem gleichzeitigen Chelsea Sieg die K.O Runde bedeuten, aber im Hinspiel hatte Krasnodar schon durch Effektivität geglänzt. Es geht dieses Mal schon zu einer freundlichen Zeit um 18:55h los! Dazn müsste im Einzelspiel übertragen.

Verletzt: Acuna, Suso
Gesperrt: Jesus Navas
Covid 19: Bono, Carlos Fernandez

KADER: Vaclík, Alfonso, Adrián; Koundé, Diego Carlos, Sergi Gómez, Rekik, Escudero; Fernando, Gudelj, Joan Jordán, Rakitic, Óliver Torres, Franco Vázquez, Óscar Rodríguez, Carlos Álvarez; Juanlu, Ocampos, Idrissi, Zarzana; Munir, De Jong y En-Nesyri

Alfonso und Adrian 2 junge Keeper, Carlos Alvarez, Zarazana und Juanlu 3 junge Talente in der Offensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 23.11.2020 um 00:23 Uhr bearbeitet
Sehr schwierig dieses Mal eine Aufstellung zu finden. Fangen wir mal hinten an. Vaclik im Tor sollte fix sein, sein Patzer wurde zum Glück nicht zum Thema, da wir das Spiel gewonnen haben.

Rechts hinten? Navas verletzt, Vidal nicht spielberechtigt, da dürfte Kounde auf RV rutschen. In der IV wird dann ein Platz neben Diego Carlos frei - Rekik oder Sergi Gomez? Ich nehme mal Rekik. Links ist Acuna verletzt und "nur" Escudero dabei, daher wird er starten. Fernando spielte am Samstag, dann jetzt Gudelj? Beides möglich.

Jordan würde ich wieder bringen. Jetzt ist die Frage ob Rakitic erneut startet oder ob man mal Oscar bringt? Krasnodar wird bestimmt nicht das komplette Spiel machen, daher wäre Oscar möglich und Ivan dann wieder in der Liga. In der Offensive könnte Idrissi jetzt mal starten, aber ich weiß nicht wie fit er ist. Könnte mir vorstellen, dass er erst in der 2. Halbzeit kommt. Im Angriff darf De Jong ran.

------------------------------ Vaclik --------------------------------
Kounde --- Diego Carlos ---- Rekik/Gomez --- Escudero
-------------------- Fernando/Gudelj ----------------------------
----------- Jordan ------------ Oscar/Rakitic ------------------
Ocampos ---------------- De Jong -------------- Munir/Idrissi

Ocampos bräuchte auch mal eine Pause, aber denke wenn schon Navas fehlt wird man ihn nicht auch rausnehmen. Möglich wäre auch Ocampos und Munir starten und zur 2. HZ kommt dann Idrissi für Ocampos und Munir wechselt auf die rechte Seite. Sind wir froh, dass der Kader noch so groß ist und 5 Startelfausfälle so "leicht" kompensiert werden können. daumen-hoch
Aufstellung ist raus. Könnte ein normales 4-3-3 sein wie gepostet oder aber ein 3-4-1-2. Gudelj als IV in der Dreierkette, Ocampos und Escudero über die Flügel in beide Richtungen, Oscar als 10er und Munirde Jong als Doppelsturm.

Oder wieder Fernando als IV und Gudelj als DM. Lassen wir uns überraschen. In einer Stunde gehts los.
Ivan!!! Sehr starker Dropkick ins Glück.

Ocampos auch gut vorbereitet. smile
Rakitic nach 4 Minuten zum 1:0!!! So wichtig, danke!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Gudelj mit einem üblen Bock, aber Kounde klärt für ihn auf der Linie. Die Russen jetzt mit dem besseren Start, wir haben es verpasst eins nachzulegen, jetzt liegt eher der Ausgleich in der Luft.

Kaum sag ich es jetzt der Ausgleich eigentlich stehen da 5-6 Leute von uns, aber keiner geht ran und dieses Mal kann Kounde nicht mehr klären...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 24.11.2020 um 20:12 Uhr bearbeitet
Verrücktes Spiel, mitten in der Druckphase musste Escudero raus auf der Trage und wir haben keinen Linksverteidiger mehr. Acuna fehlt ja auch schon verletzt. Dann kamen Rekik und Oliver für Escudero und Ivan ins Spiel.

Jetzt auch noch Doppelwechsel De Jong/Ocampos raus und En-Nesyri/Idrissi im Spiel.

Wir haben uns erholt vom Druck Krasnodars und sind jetzt eher wieder am Drücker. Bloß nicht verlieren, Remis wäre schon auch okay, da Chelsea noch in Front ist gegen Rennes.

Rekik spielt LV, Idrissi auch offensiv links. Jordan, Fernando und Oliver im ZM, über rechts Munir und Nesyri im Angriff. Auf jeden Fall musste heute einiges getauscht werden. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 24.11.2020 um 20:33 Uhr bearbeitet
Munir in der 95. mit dem Tor Cool

Achtelfinale!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.