Carlos Forbs
Geburtsdatum 19.03.2004
Alter 20
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Ajax Amsterdam
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3445
2124
611
2--
2--
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2023
Dieses Gerücht teilen
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#1
29.12.2022 - 16:30 Uhr
Auf dem Papier schon mal genau die Kategorie Talent, die der BVB angeln sollte.
Kann jemand im Detail mehr über den Spieler schreiben?

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#2
29.12.2022 - 17:23 Uhr
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#3
29.12.2022 - 17:47 Uhr
Von den Werten her auf jeden Fall interessant. Dass man da mitmischt ist schon recht wahrscheinlich. Auf jeden Fall ist bei uns auf links außen gerade nur ein Malen und Bynoe-Gittens. Da kann man schon davon ausgehen, dass ein Borges da Chancen sieht, dass er seine Minuten bekommt. Aber ich denke das wird erst im Sommer interessant und dann muss man auch gucken, was die anderen so machen. Ein Malen kann sich fangen, ein Bynoe-Gittens durchstarten, ein Jayden Braaf kann zünden. Da sind wir auch schnell nicht mehr die perfekte nächste Station. Interessant sind wir für ihn denke ich jedoch alle Mal und selbst auch interessiert, aber es muss dann im Sommer auch Bedarf sein.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#4
29.12.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Jan_3112
Quelle: tribuna.com
Borussia Dortmund wurde in den letzten Jahren zum besten Verein Europas für die jungen Spieler, die eine Möglichkeit bekommen wollen, sich zu Weltstars zu entwickeln - und laut dem Reporter @RJPJournalism auf Twitter sind die Dortmunder an einem Chelsea- und einem Man City-Jungstar dran.

Die Rede ist um Charlie Webster, der mit 18 Jahren für die U23 des FC Chelsea spielt, und Carlos Borges aus dem Jugendteam von Man City, der ebenso 18 Jahre alt ist.


Borges ist ein echtes toptalent ala Sancho , das zeigen die scorer . Das ist jemand den man auch schon vor den Profis , sonst keiner Talente holen die schon in ihren vereinen den Durchbruch geschafft haben
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#5
29.12.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von jost224
Von den Werten her auf jeden Fall interessant. Dass man da mitmischt ist schon recht wahrscheinlich. Auf jeden Fall ist bei uns auf links außen gerade nur ein Malen und Bynoe-Gittens. Da kann man schon davon ausgehen, dass ein Borges da Chancen sieht, dass er seine Minuten bekommt. Aber ich denke das wird erst im Sommer interessant und dann muss man auch gucken, was die anderen so machen. Ein Malen kann sich fangen, ein Bynoe-Gittens durchstarten, ein Jayden Braaf kann zünden. Da sind wir auch schnell nicht mehr die perfekte nächste Station. Interessant sind wir für ihn denke ich jedoch alle Mal und selbst auch interessiert, aber es muss dann im Sommer auch Bedarf sein.

Realistischer: Malen wird sich nicht fangen und man wird versuchen, das ganze im Sommer zu beenden. Braaf wird den Durchbruch bei uns nicht schaffen. Bleibt Gittens, der spielt Rechtsaußen. Hazard ist nächsten Sommer auch weg. Aktuell steht einem neuen Talent also keiner im Weg, als „echter außen“ wäre man quasi sofort Stammspieler zwinker

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#6
29.12.2022 - 23:52 Uhr
Malen hat in dieser Saison bis zu seiner Verletzung seine Klasse aufblitzen lassen (zB auch gegen Kopenhagen). Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Die alles entscheidende Frage wird sein wie Terzic zukünftig taktisch spielen lassen wird. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der BVB zukünftig mit 3er-Kette und 2 Schienenspielern agiert. Dann wird ein anderer Spielertyp benötigt ... Und für Spiele mit 3er-Sturm haben wir sowohl Reyna als auch Mouki, die Außen spielen können ... Wobei ich eher einen 2 Mann Sturm (Haller und Mouki) sehe und dann gibt es die Position in dem Sinne nicht mehr ...
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#7
30.12.2022 - 00:49 Uhr
Zitat von Novize0815
Malen hat in dieser Saison bis zu seiner Verletzung seine Klasse aufblitzen lassen (zB auch gegen Kopenhagen). Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Die alles entscheidende Frage wird sein wie Terzic zukünftig taktisch spielen lassen wird. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der BVB zukünftig mit 3er-Kette und 2 Schienenspielern agiert. Dann wird ein anderer Spielertyp benötigt ... Und für Spiele mit 3er-Sturm haben wir sowohl Reyna als auch Mouki, die Außen spielen können ... Wobei ich eher einen 2 Mann Sturm (Haller und Mouki) sehe und dann gibt es die Position in dem Sinne nicht mehr ...


Jaja, alles super Gedankenspiele. Wenn man den Jungen bekommen kann, HOLEN!!!

•     •     •

Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#8
30.12.2022 - 02:57 Uhr
Zitat von Novize0815
Malen hat in dieser Saison bis zu seiner Verletzung seine Klasse aufblitzen lassen (zB auch gegen Kopenhagen). Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Die alles entscheidende Frage wird sein wie Terzic zukünftig taktisch spielen lassen wird. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der BVB zukünftig mit 3er-Kette und 2 Schienenspielern agiert. Dann wird ein anderer Spielertyp benötigt ... Und für Spiele mit 3er-Sturm haben wir sowohl Reyna als auch Mouki, die Außen spielen können ... Wobei ich eher einen 2 Mann Sturm (Haller und Mouki) sehe und dann gibt es die Position in dem Sinne nicht mehr ...


Die dreier kette mit 2 spitzen bietet sich zwar an aber terzics setzt nicht darauf , ein Carlos Borges könnte da vorne aber auch spielen außerdem sollte man ja auch die 4 er kette weiter als Möglichkeit haben , Knauf geht wahrscheinlich, Hazard auch dann wäre definitiv Platz für so ein starkes Talent , sehe ihn stärker als gittens und v.a Jayden braaf
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#9
30.12.2022 - 03:25 Uhr
Braaf hat bisher sicher enttäuscht ... Bei Ansgar kommt es sicher auf die Perspektive an ... Gittens kann so gut werden wie Sancho ... Wenn man Borges zu einem vernünftigen Preis bekommt, warum nicht ... Aber andere Positionen zB def Mittelfeld und bei 4er-Kette beide AV halte ich für wichtiger ...
Carlos Borges zu Borussia Dortmund? |#10
15.01.2023 - 13:51 Uhr
Quelle: twitter.com
@TheSecretScout

Understand Brighton, Southampton and Dortmund are chasing Man City’s highly rated Carlos Borges.

The winger is open to a move that presents first team opportunities. He will discuss with his representatives.

City open to sell with a buy-back clause. #MCFC #BHA #SFC #BVB

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.