Camp Nou & Espai Barça - Stadion

06.07.2019 - 14:44 Uhr
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#21
13.08.2019 - 13:36 Uhr
@Mr: Brown: Ich war Ende July in Barcelona, da hab ich zwar einen ähnlich hübschen Innenhof gesehen, diesen aber nicht.



Wenn jemand etwas länger in Barcelona sein sollte und auch mal auf Fleisch verzichten kann, dem kann ich ein vegetarisch/veganes Slow Food Restaurant ans Herz legen. 7 Gang-Menü (wird man dicke von satt) für 32 Euro pro Person. Das Essen war unglaublich kreativ und super gut. Heißt Rasoterra.

Aber kulinarisch ist die Stadt eh fantastisch. Wer also gerne ißt oder kocht (und sich gerne inspirieren lässt), sollte ein paar Euro mehr mitnehmen und sich dort kulinarisch etwas gönnen.
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#22
16.08.2019 - 01:18 Uhr
Zitat von Messi90
Hallo liebe Alle,

ich bin vom 22.08. bis zum 27.8 in Barcelona und kann mir endlich einen Traum erfüllen, einmal Barca live zu sehen. Bisher hatte ich jedes Mal das Pech das zum Zeitpunkt meiner Reise kein Spiel stattgefunden hat.

Möchte mir (mit zwei Freunden) unbedingt das Spiel gegen Betis Sevilla ansehen.

Die Frage die ich mir nun stelle ist, da es erst der 2. Spieltag und zugleich das erste Heimspiel der Saison ist, wäre es ratsam vorab Tickets über die Homepage zu bestellen?

Und welche Sitzplatz-Kategorien sind empfehlenswert? Die Tickets gehen laut Homepage ab 79 € los.
Habe aber schon damit gerechnet, dass es um die 100 € pro Ticket.

Wäre sehr dankbar über Sitzplatzempfehlungen.


Besten Dank schonmal im Voraus.


Hey, ich bin ebenfalls in diesem Zeitraum in Barca und werde mir das Spiel ansehen. Tickets habe ich noch keine, habe online Mal geschaut, allerdings sind die Preise schon recht angezogen. Auf der Homepage liegt das günstigste Ticket bei 84€. Bei Viagogo kostet der selbe Platz nur 70€, was mich stark wundert?
Vor 2 Jahren war ich bereits im Camp Nou, lustigerweise beim selben Spiel. grins Damals bezahlt habe ich 89€ für ein Ticket im Oberrang an der Ecke. Erworben im Online-Vorverkauf.
Ich kann den Oberrang auf keinen Fall empfehlen. Man ist so weit entfernt, dass man A) tatsächlich nur wenig sieht und B) die Stimmung einen überhaupt nicht catchen kann.

Ich werde es dieses Jahr vermutlich so handhaben, mir direkt vor Ort die Tickets zu besorgen. Dann habe ich was in der Hand und habe mehr Einfluss auf die Sitzplatzwahl. Ich denke mich zieht es diesmal in den Mittelrang, optimalerweise in die Nähe der Fankurve, um etwas mehr Atmosphäre aufzusaugen und eine bessere Sicht zu haben.
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#23
16.08.2019 - 09:29 Uhr
Viagogo kann ich nicht empfehlen. Es gibt viele, die damit Erfolge hatten und nie auf die Schnauze geflogen sind. Aber ich kenne so einige, wo das nicht funktioniert hat.
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#24
16.08.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Viagogo kann ich nicht empfehlen. Es gibt viele, die damit Erfolge hatten und nie auf die Schnauze geflogen sind. Aber ich kenne so einige, wo das nicht funktioniert hat.


Viagogo ist ein Drecksladen und sollte nicht genutzt werden wenn nicht nötig.
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#25
16.08.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Rothnir
Zitat von Projekt-Barca

Viagogo kann ich nicht empfehlen. Es gibt viele, die damit Erfolge hatten und nie auf die Schnauze geflogen sind. Aber ich kenne so einige, wo das nicht funktioniert hat.


Viagogo ist ein Drecksladen und sollte nicht genutzt werden wenn nicht nötig.


#

Selbst wenn man damit Erfolg hat, sollte diese Seite niemals unterstützt werden, da sie
1. nichts gegen Betrug macht
2. Tickets dadurch für viele Events teurer werden
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#26
19.08.2019 - 08:07 Uhr
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist nicht zu sehr off-topic, aber ich bin am verzweifeln.

Ich versuche seit mehr als einer Stunde Tickets für ein Spiel zu bestellen, über die offizielle Seite.
Klappt auch alles, bis nach der vermeintlichen Kreditkartenzahlung die Meldung "per realitzar el pagament es necessari habilitar les cookies en el navegador", was bedeutet man muss Cookies im Browser aktiviert haben, kommt. Ich habe in Chrome alle Cookies erlaubt, habe mehrmals nachgeschaut und es auch über die App versucht, aber es hilft nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben? Ich verzweifle..

•     •     •



Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#27
19.08.2019 - 08:13 Uhr
Versuch mal das Cache des Browsers zu löschen oder es mit einem anderen zu versuchen. Mit Firefox hatte ich zB noch nie Probleme.
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#28
19.08.2019 - 08:56 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Versuch mal das Cache des Browsers zu löschen oder es mit einem anderen zu versuchen. Mit Firefox hatte ich zB noch nie Probleme.



Habe ich jeweils versucht, leider ohne Erfolg Weinend

•     •     •



Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#29
19.08.2019 - 18:58 Uhr
Kann mir jemand sagen wo ich A) in Barcelona am besten Nähe Placa Catalunya die günstigsten Tickets für das Spiel am Sonntag bekomme (ohne ans Camp Nou fahren zu müssen) und B) warum online kaum noch Karten verfügbar sind? Das Spiel wird doch kaum schon zu 90% ausverkauft sein.
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#30
26.08.2019 - 10:47 Uhr
gestern im Camp Nou meine ich gehört zu haben, wie eure Zuschauer ein Lied gesungen haben mit der Melodie des bekannten Liverpool-Songs "We've conquered all of Europe".

Ist das tatsächlich dieser Song gewesen? Wenn ja, wie kam es dazu?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.