Calogero Rizzuto
Geburtsdatum 05.01.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2724
2324
3--
1--

Calogero Rizzuto [27]

17.07.2021 - 12:07 Uhr
Vertrag für eine Saison. Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 17.07.2021 um 12:08 Uhr bearbeitet
Calogero Rizzuto [27] |#1
17.07.2021 - 12:10 Uhr
Erfahrener Mann, Einjahresvertrag, klassischer No Brainer Transfer. Jetzt noch auf den Außenbahnen offensiv nachlegen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Calogero Rizzuto [27] |#2
17.07.2021 - 12:13 Uhr
Starker Transfer, ne Menge Erfahrung und scheint menschlich gut ins Team zu passen.

Herzlich willkommen.
Calogero Rizzuto [27] |#3
17.07.2021 - 12:18 Uhr
Ahoi an Bord an der Kogge! Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass zwischen Probetraining und Vertrag so wenig Zeit liegt. Er scheint schnell überzeugt zu haben!

Auf das die Veilchen sich noch lila-weiß ärgern werden stark
Calogero Rizzuto [27] |#4
17.07.2021 - 12:18 Uhr
Herzlich willkommen! Guter Transfer. Bin gespannt, ob er beide AV Positionen abdecken soll, oder noch jemand für links geholt wird.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Calogero Rizzuto [27] |#5
17.07.2021 - 12:26 Uhr
Ahoi "Rizzi" daumen-hoch
Finde ich einen sehr starken Transfer und wenns ganz verrückt wird erkämpft er sich gegen Neidhart im Laufe der Saison vll sogar die Stammpostion auf RV!
AHU
Calogero Rizzuto [27] |#6
17.07.2021 - 12:30 Uhr
Herzlich Willkommen, viel mehr können wir auf den AV auch nicht bekommen.
Wer über 5 Jahre dauerhaft zum Stammpersonal von Aue (bzw der 2. Liga) gehört, hat da durchaus seine Berechtigung.

Schön ist natürlich auch, dass und Cebio Soukou wohl lobend erwähnt hat - scheinbar kein böser Abgang damals trotz böser Stimmen von den Rängen.
Calogero Rizzuto [27] |#7
17.07.2021 - 12:36 Uhr
Nur 1 Jahr Vertrag, aber wahrscheinlich wollte er nicht mehr... wer weiß.
Geringes Risiko für beide Seiten und dafür nen erfahrenen AV geangelt, damit Neidhart nicht alleine auf seiner Position ist. Alles richtig gemacht.

Willkommen beim besten Club der Welt stark

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

Calogero Rizzuto [27] |#8
17.07.2021 - 12:43 Uhr
Herzlich willkommen, Calogero Rizzuto.
Ich freue mich über den Transfer, nicht nur aufgrund seiner Erfahrung in der 2. Liga kann er ein wichtiger Faktor für Hansa werden.
Seine Hauptposition sehe ich als RV. Er ist aber auch auf der linken Seite einsetzbar.
Was ich auch witzig fand, er lobt unseren geilen Team Spirit. Die Zusammenstellung der Mannschaft ist auch ein großer Verdienst von unserer sportlichen Leitung und damit meine ich auch alle Personen im Team.
Also Calogero, zeige es allen Skeptikern und hilf uns die Klasse zu halten.daumen-hoch

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Calogero Rizzuto [27] |#9
17.07.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von Arthrose
Herzlich willkommen! Guter Transfer. Bin gespannt, ob er beide AV Positionen abdecken soll, oder noch jemand für links geholt wird.


Ich denke solange Schwede ausfällt oder noch nicht fit ist LV/RV Backup, wenn schwede wieder fit ist hat man für beide Seiten doppelt besetzt plus Optionen von anderen flexibel einsetzbaren Spielern wie Schuhmacher/Riedel

•     •     •

Signatur

Calogero Rizzuto [27] |#10
17.07.2021 - 13:23 Uhr
Zitat von FCH1991
Ahoi "Rizzi" daumen-hoch
Finde ich einen sehr starken Transfer und wenns ganz verrückt wird erkämpft er sich gegen Neidhart im Laufe der Saison vll sogar die Stammpostion auf RV!
AHU


Vielleicht muss er gar nicht so sehr kämpfen und Nico übernimmt die linke Seite!? Schließlich hat Nico laut den Daten hier auf TM die meisten Spiele in seiner Karriere auf links bestritten. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich das ganze nachher im Saisonverlauf darstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden regelmäßig auf der Bank schmort. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.