BVB - Sponsoren

16.07.2014 - 11:08 Uhr
BVB - Sponsoren |#491
04.08.2017 - 02:50 Uhr
Zitat von kleinermuck

Man kann es auch ohne Opel Logo. Bestellen da bin ich ja froh. Weil als stolzer Audi Fahrer trage ich bestimmt kein Trikot mit Opel Logo drauf.



Das würde deinen sozialen Status natürlich erheblich senken. Im dicken Audi mit dem BVB-Trikot vorfahren, wo dein Arm lässig mit dem Opel-Logo aus dem Fenster hängt, ein Fauxpas erster Güteklasse!

Wie man sich generell über Automarken definieren und dann auch noch das Wort "Audi" heutzutage mit "stolz" in einen Satz zusammenfügen kann, nach den jüngsten Entwicklungen, ohne Worte...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 04.08.2017 um 02:51 Uhr bearbeitet
BVB - Sponsoren |#492
04.08.2017 - 04:18 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von kleinermuck

Man kann es auch ohne Opel Logo. Bestellen da bin ich ja froh. Weil als stolzer Audi Fahrer trage ich bestimmt kein Trikot mit Opel Logo drauf.



Das würde deinen sozialen Status natürlich erheblich senken. Im dicken Audi mit dem BVB-Trikot vorfahren, wo dein Arm lässig mit dem Opel-Logo aus dem Fenster hängt, ein Fauxpas erster Güteklasse!

Wie man sich generell über Automarken definieren und dann auch noch das Wort "Audi" heutzutage mit "stolz" in einen Satz zusammenfügen kann, nach den jüngsten Entwicklungen, ohne Worte...


Wer bist du, dass du anderen vorschreiben möchtest worauf sie stolz sein möchten? Zumal das wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen war. Moralapostel ...

•     •     •

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung.
BVB - Sponsoren |#493
04.08.2017 - 04:43 Uhr
Zitat von GoranSalas
Zitat von Borusse91

Zitat von kleinermuck

Man kann es auch ohne Opel Logo. Bestellen da bin ich ja froh. Weil als stolzer Audi Fahrer trage ich bestimmt kein Trikot mit Opel Logo drauf.



Das würde deinen sozialen Status natürlich erheblich senken. Im dicken Audi mit dem BVB-Trikot vorfahren, wo dein Arm lässig mit dem Opel-Logo aus dem Fenster hängt, ein Fauxpas erster Güteklasse!

Wie man sich generell über Automarken definieren und dann auch noch das Wort "Audi" heutzutage mit "stolz" in einen Satz zusammenfügen kann, nach den jüngsten Entwicklungen, ohne Worte...


Wer bist du, dass du anderen vorschreiben möchtest worauf sie stolz sein möchten? Zumal das wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen war. Moralapostel ...


Du hast die Grußformel vor "Moralapostel" vergessen.
BVB - Sponsoren |#494
04.08.2017 - 12:11 Uhr
Quelle: www.bvb.de
BVB gewinnt Snoopy & Co. und damit Peanuts Worldwide als neue Freunde

„Snoopy und seine Freunde sind in aller Welt bekannt und beliebt. Mit der Entwicklung eines Co-Branding-Designs helfen sich mit Borussia Dortmund und Peanuts Worldwide zwei bei Alt und Jung überaus populäre Marken gegenseitig“, sagt Carsten Cramer, BVB-Direktor Vertrieb und Marketing.

Merchandisingprodukte im Co-Branding-Design von Borussia Dortmund und PWW werden ab sofort im BVB Onlineshop und in den stationären Fan-Shops in Deutschland erhältlich sein. Zusätzliche Angebote für weitere Länder Europas (Großbritannien, Frankreich und Polen) sowie die USA sind in Planung.
Hätte sicherlich auch in den "Kurioses"-Thread gepasst aber ich schreibe es mal seriöserweise hier hinein.

Edit: Auf Twitter wurde schon gespaßt, ob Auba damit vielleicht auch neue Masken bekommt grins

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leandro am 04.08.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
BVB - Sponsoren |#495
04.08.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von Leandro
Quelle: www.bvb.de
BVB gewinnt Snoopy & Co. und damit Peanuts Worldwide als neue Freunde

„Snoopy und seine Freunde sind in aller Welt bekannt und beliebt. Mit der Entwicklung eines Co-Branding-Designs helfen sich mit Borussia Dortmund und Peanuts Worldwide zwei bei Alt und Jung überaus populäre Marken gegenseitig“, sagt Carsten Cramer, BVB-Direktor Vertrieb und Marketing.

Merchandisingprodukte im Co-Branding-Design von Borussia Dortmund und PWW werden ab sofort im BVB Onlineshop und in den stationären Fan-Shops in Deutschland erhältlich sein. Zusätzliche Angebote für weitere Länder Europas (Großbritannien, Frankreich und Polen) sowie die USA sind in Planung.
Hätte sicherlich auch in den "Kurioses"-Thread gepasst aber ich schreibe es mal seriöserweise hier hinein.

Edit: Auf Twitter wurde schon gespaßt, ob Auba damit vielleicht auch neue Masken bekommt grins


Das mit Opel verstehe ich ja noch voll und ganz, aber Peanuts???

Hoffentlich springt dabei finanziell auch ordentlich was bei raus und nicht nur Peanuts! Baaaaaaadumzzzzzz... Wortwitz...
BVB - Sponsoren |#496
15.09.2017 - 17:50 Uhr
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich eine einsehbare Übersicht bzw. Zusammenstellung unserer grossen Sponsoren und den Verträgen? Also Ertrag, Laufzeit etc?
Über Signal Iduna und den Namensrechten am Stadion sagt zB Wikipedia nur, dass der Vertrag bis 2026 läuft und jährlich 5 Mio € einbringt.
Als Romantiker wünsche ich mir ja irgendwie dass der BVB einen Teil der Dembele-Einnahmen dazu verwendet, den Vertag mit Iduna aufzukündigen und dem Stadion seinen richtigen Namen wiedergibtLachend
BVB - Sponsoren |#497
15.09.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von gnbw141
Zitat von Dembouzbro

Zitat von kleinermuck

Zitat von lmbw3

https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief
ich finde es auch schrecklich, keine Ahnung was das Opel Logo auf dem Trikot soll. Also ich werde nun keins mehr kaufen.


Dieses geweine.. dann kauft halt einfach keine Trikots mehr.. 6-8mio pro Saison dass bringt dieses Opel Logo! Wir wollen "Big Player" werden dann muss man das einfach mitnehmen! Außerdem sieht das Logo um welten besser aus als dieser Hermes Patch am Arm!


Was soll das mit dem "Geweine"? Wenn es ihm nicht gefällt, ist das kein Geweine, sondern seine Meinung und die vertrete ich auch. Ein Sponsor-Patch sieht nie gut aus in meinen Augen. Ich möchte hier keine österreichischen Zustände haben, obwohl die früher oder später vermutlich eh kommen werden.

Ich kaufe mir generell keine Trikots, weil die Preise viel zu teuer sind, aber ich darf ja wohl eine Meinung dazu haben in welcher Erscheinung mein Team auftritt.


Besser als Hermes ist wohl alles. grins
Ich finde es auch irgendwo befremdlich, 70 Euro für ein T-Shirt auszugeben (also absoluter Premium-Preis) und dann mit einem Auto-Logo der Arbeiterklasse. Das passt nicht wirklich zusammen. Da hätte ich mit Audi oder BMW deutlich weniger Probleme.

Ich kann mir auch gerade nicht vorstellen, dass Pierre-Emerick Lambomeyang glaubwürdig Opel Werbung macht. Das ist so aufgesetzt wie das Fahrrad-Image von RB Leipzig.

Wenn es am Ende 6-8 Mio mehr bringt, ohne dass die Trikot-Verkäufe signifikant darunter leiden, ist alles gut und nichts kann schlecht sein.
Ich würde jedenfalls auch nicht rumlaufen wie Lattek und Neururer früher in TV-Shows, als wandelnde Litfaßsäule und dafür noch 70 Euro ausgeben.

Aber solange wir keinen penetranten "Postbank"- oder "Chevrolet"-Schriftzug auf der Brust haben, der farblich überhaupt nicht zum Rest des Trikots (Gladbach bzw. ManUnited) passt, ist der Pott noch nicht verloren.
BVB - Sponsoren |#498
22.09.2017 - 13:54 Uhr
Rowe wird jetzt übrigens als "Champion Partner" gelistet, vorher waren sie laut PM nur "Partner"

•     •     •

1909
BVB - Sponsoren |#499
22.09.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von gnbw141

Zitat von Dembouzbro

Zitat von kleinermuck

Zitat von lmbw3

https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief
ich finde es auch schrecklich, keine Ahnung was das Opel Logo auf dem Trikot soll. Also ich werde nun keins mehr kaufen.


Dieses geweine.. dann kauft halt einfach keine Trikots mehr.. 6-8mio pro Saison dass bringt dieses Opel Logo! Wir wollen "Big Player" werden dann muss man das einfach mitnehmen! Außerdem sieht das Logo um welten besser aus als dieser Hermes Patch am Arm!


Was soll das mit dem "Geweine"? Wenn es ihm nicht gefällt, ist das kein Geweine, sondern seine Meinung und die vertrete ich auch. Ein Sponsor-Patch sieht nie gut aus in meinen Augen. Ich möchte hier keine österreichischen Zustände haben, obwohl die früher oder später vermutlich eh kommen werden.

Ich kaufe mir generell keine Trikots, weil die Preise viel zu teuer sind, aber ich darf ja wohl eine Meinung dazu haben in welcher Erscheinung mein Team auftritt.


Besser als Hermes ist wohl alles. grins
Ich finde es auch irgendwo befremdlich, 70 Euro für ein T-Shirt auszugeben (also absoluter Premium-Preis) und dann mit einem Auto-Logo der Arbeiterklasse. Das passt nicht wirklich zusammen. Da hätte ich mit Audi oder BMW deutlich weniger Probleme.


Ich persönlich verstehe nicht ganz, wie es einen interessieren kann, was für einen Sponsor der Verein hat. Ich bin doch nicht Fan von irgendeinem Sponsor oder irgendeinem Unternehmen. Ob nun Opel, BMW oder Peugot den BVB sponsort, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Es gibt nichts in meinem Leben, was mich weniger interessiert.

Solange es sich nicht um einen moralisch fragwürdigen Sponsor handelt (Gazprom, Scheich-Unternehmen, etc) ist mir das schnuppe. Hauptsache, der Sponsor gibt viel Geld und hat ein langfristiges Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem BVB. Wenn das gegeben ist, dann ist mir das Unternehmen egal, denn ich bin wie gesagt Fan vom BVB und nicht Fan von irgendeinem Unternehmen.
BVB - Sponsoren |#500
22.09.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von Acula
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von gnbw141

Zitat von Dembouzbro

Zitat von kleinermuck

Zitat von lmbw3

https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief
ich finde es auch schrecklich, keine Ahnung was das Opel Logo auf dem Trikot soll. Also ich werde nun keins mehr kaufen.


Dieses geweine.. dann kauft halt einfach keine Trikots mehr.. 6-8mio pro Saison dass bringt dieses Opel Logo! Wir wollen "Big Player" werden dann muss man das einfach mitnehmen! Außerdem sieht das Logo um welten besser aus als dieser Hermes Patch am Arm!


Was soll das mit dem "Geweine"? Wenn es ihm nicht gefällt, ist das kein Geweine, sondern seine Meinung und die vertrete ich auch. Ein Sponsor-Patch sieht nie gut aus in meinen Augen. Ich möchte hier keine österreichischen Zustände haben, obwohl die früher oder später vermutlich eh kommen werden.

Ich kaufe mir generell keine Trikots, weil die Preise viel zu teuer sind, aber ich darf ja wohl eine Meinung dazu haben in welcher Erscheinung mein Team auftritt.


Besser als Hermes ist wohl alles. grins
Ich finde es auch irgendwo befremdlich, 70 Euro für ein T-Shirt auszugeben (also absoluter Premium-Preis) und dann mit einem Auto-Logo der Arbeiterklasse. Das passt nicht wirklich zusammen. Da hätte ich mit Audi oder BMW deutlich weniger Probleme.


Ich persönlich verstehe nicht ganz, wie es einen interessieren kann, was für einen Sponsor der Verein hat. Ich bin doch nicht Fan von irgendeinem Sponsor oder irgendeinem Unternehmen. Ob nun Opel, BMW oder Peugot den BVB sponsort, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Es gibt nichts in meinem Leben, was mich weniger interessiert.

Solange es sich nicht um einen moralisch fragwürdigen Sponsor handelt (Gazprom, Scheich-Unternehmen, etc) ist mir das schnuppe. Hauptsache, der Sponsor gibt viel Geld und hat ein langfristiges Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem BVB. Wenn das gegeben ist, dann ist mir das Unternehmen egal, denn ich bin wie gesagt Fan vom BVB und nicht Fan von irgendeinem Unternehmen.


Ich versteh den Kern der Diskussion sowieso nicht. Wäre der Platz letztes Jahr frei gewesen würde ich es verstehen, aber der Sponsor wechselt ja nur von Hermes auf Opel. Wie kann man sich darüber aufregen?
#FirstWorldProblems
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.