BVB - Sponsoren

16.07.2014 - 11:08 Uhr
BVB - Sponsoren |#471
03.08.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von Dede21309
https://twitter.com/BVB/status/893088232589721601

Sieht schon mal besser als das blaue Hermes-Logo aus. Jetzt muss nur noch die Kohle stimmen.


Auf den schwarzen Trikots kommts tatsächlich sehr schnieke, bei den Heim-Jerseys hätte ich es schöner gefunden, wenn das schwarze Innenleben gelb gehalten wäre, damit der Bruch nicht so groß ist - aber klar, das soll natürlich auch erkennbar sein. Wenns Geld stimmt...
BVB - Sponsoren |#472
03.08.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von lmbw3
https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief


Trotzdem passen Opel und der BVB. Das rebellische, die beinahe Insolvenz - selbst Kloppo, der rebellische passt zur Marke (ja ich weiss er ist nicht mehr "unter uns").....

Finde die Partnerschaft einfach "geil".

•     •     •

The Winner loses.
BVB - Sponsoren |#473
03.08.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von lmbw3
https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief
ich finde es auch schrecklich, keine Ahnung was das Opel Logo auf dem Trikot soll. Also ich werde nun keins mehr kaufen.
BVB - Sponsoren |#474
03.08.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von kleinermuck
Zitat von lmbw3

https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief
ich finde es auch schrecklich, keine Ahnung was das Opel Logo auf dem Trikot soll. Also ich werde nun keins mehr kaufen.


Falls du es wirklich vor hattest eines zu kaufen: Du kannst es entweder mit Opel oder ohne nehmen, kostet beides das gleiche.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

BVB 23/24: Kobel - Maatsen, Schlotterbeck, Hummels, Ryerson - Can - Brandt, Nmecha - Sancho, Füllkrug, Malen
BVB - Sponsoren |#475
03.08.2017 - 20:05 Uhr
Gute Wahl, guter Deal. Ästhetik geht auch klar.
In allem eine klare Steigerung gegenüber Hermes.

Bestellen würde /werde ich dennoch ohne irgendwelche Patches. Wie immer.
BVB - Sponsoren |#476
03.08.2017 - 20:07 Uhr
Welche Summe zahlt Opel denn jetzt für die Ärmel ?

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
BVB - Sponsoren |#477
03.08.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von NaimZ
Welche Summe zahlt Opel denn jetzt für die Ärmel ?

Na anscheinend irgendwas zwischen 7 und 10 Mio Euro.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
BVB - Sponsoren |#478
03.08.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von kleinermuck
Zitat von lmbw3

https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief
ich finde es auch schrecklich, keine Ahnung was das Opel Logo auf dem Trikot soll. Also ich werde nun keins mehr kaufen.


Dieses geweine.. dann kauft halt einfach keine Trikots mehr.. 6-8mio pro Saison dass bringt dieses Opel Logo! Wir wollen "Big Player" werden dann muss man das einfach mitnehmen! Außerdem sieht das Logo um welten besser aus als dieser Hermes Patch am Arm!
BVB - Sponsoren |#479
03.08.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Zocker7
Opel mit 7 Mio Euro pro Jahr ist definitiv in Ordnung. Im nationalen Vergleich geht man damit voran und im Vergleich zum letzten Jahr, als Hermes 0,2 Mio Euro zahlte, packt man ordentlich drauf. Dazu ein bekanntes Unternehmen.

Optisch übrigens auch sehr gelungen. Sieht edel und schlicht aus. Gibt da andere Beispiele, die das ganze Trikot verhunzen.


lt Ruhrnachichten sind es sogar 10 Mio pro Jahr ( 50 Insgesamt ). Gibt schlechtere Deals.

Optisch bin ich bei dir. Gefällt mir ganz gut eigentlich.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
BVB - Sponsoren |#480
03.08.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von Dembouzbro
Zitat von kleinermuck

Zitat von lmbw3

https://www.youtube.com/watch?v=yuJyhn3JQRo

Hier die PK.

Hat Aki gestern gesoffen, keinen Bock oder weiß er nicht so recht was er sagen soll? grins

Dieses Opel-Zeichen auf dem Trikot find ich furchtbar schief
ich finde es auch schrecklich, keine Ahnung was das Opel Logo auf dem Trikot soll. Also ich werde nun keins mehr kaufen.


Dieses geweine.. dann kauft halt einfach keine Trikots mehr.. 6-8mio pro Saison dass bringt dieses Opel Logo! Wir wollen "Big Player" werden dann muss man das einfach mitnehmen! Außerdem sieht das Logo um welten besser aus als dieser Hermes Patch am Arm!


Was soll das mit dem "Geweine"? Wenn es ihm nicht gefällt, ist das kein Geweine, sondern seine Meinung und die vertrete ich auch. Ein Sponsor-Patch sieht nie gut aus in meinen Augen. Ich möchte hier keine österreichischen Zustände haben, obwohl die früher oder später vermutlich eh kommen werden.

Ich kaufe mir generell keine Trikots, weil die Preise viel zu teuer sind, aber ich darf ja wohl eine Meinung dazu haben in welcher Erscheinung mein Team auftritt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.