BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#8331
11.07.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Zocker7

Was für eine unnötige Niederlage.

60:40 Ballbesitz
16:2 Torschüsse
12:1 Ecken

Endstand 0:1 grins


Habs nicht sehen können. 16 Torschüsse ohne Tor spricht für schlechte Abschlüsse oder schlechte Entscheidungen. Kann man das bestätigen?


Na ja, zwei oder drei Abschlüsse waren sicherlich unnötig. Die Abschlüsse selber waren eher das Problem. Wobei Serra mit zwei Kopfbällen noch am dichtesten am Torerfolg dran, hat der Torwart dann gut entschärft.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
BVB - Jugendmannschaften |#8332
11.07.2016 - 18:30 Uhr
Also wer es bei 16:2 Torschüßen nicht schafft merhr Tore wie der Gegner zu schießen, hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
BVB - Jugendmannschaften |#8333
12.07.2016 - 00:16 Uhr
Hatten die Jugendmannschaften eigentlich schon Vorbereitungsspiele ? Zum Beispiel die U15 mit den Neuzugängen Knauff,Moukoko und Kuffour ! Hat da jemand Infos?
BVB - Jugendmannschaften |#8334
12.07.2016 - 09:28 Uhr
Quelle: www.goal.com
Er verhalf als Jugendtrainer Christian Pulisic und Felix Passlack zum Durchbruch beim BVB. Im Interview spricht er über weitere Talente und die Anpassung des Trainings.
Lesenswertes Interview mit Hannes Wolf
BVB - Jugendmannschaften |#8335
12.07.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von Sportfreund1601
Quelle: http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/07/12/25536682/dortmunds-hannes-wolf-es-bleibt-nicht-bei-christian-und?ICID=HP_BN_1
Er verhalf als Jugendtrainer Christian Pulisic und Felix Passlack zum Durchbruch beim BVB. Im Interview spricht er über weitere Talente und die Anpassung des Trainings.
Lesenswertes Interview mit Hannes Wolf


Stefan Döring ist neben Jochen Tittmar auch der einzige BVB-Journalist, der interessante Fragen stellt und so Wissenswertes aus den Interviews rausholt.
Tipp für Twitter-Nutzer: Stefan Döring folgen

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
BVB - Jugendmannschaften |#8336
13.07.2016 - 09:50 Uhr
Auch die U19-Spieler Binias und Wodniok haben einen neuen Vertrag erhalten, sie sind bis 2017 vertraglich gebunden.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
BVB - Jugendmannschaften |#8337
14.07.2016 - 12:09 Uhr
Hi BVB-Fans,

ich interessiere mich für euren U23-Torhüter Dominik Reimann. Was denkt ihr über ihn? Auch im vergleich zu den anderen BVB-Jugendtorhütern? Haltet ihr ihn für fähig, auch irgendwannmal für die A-Nationalmannschaft aufzulaufen?

Danke im Voraus.
BVB - Jugendmannschaften |#8338
14.07.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von bayernwaldi
Hi BVB-Fans,

ich interessiere mich für euren U23-Torhüter Dominik Reimann. Was denkt ihr über ihn? Auch im vergleich zu den anderen BVB-Jugendtorhütern? Haltet ihr ihn für fähig, auch irgendwannmal für die A-Nationalmannschaft aufzulaufen?

Danke im Voraus.


Wie du richtig schreibst ist er unser U23-Torhüter. Dafür gibt es extra das Forum der zweiten Mannschaft!
BVB - Jugendmannschaften |#8339
14.07.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von bayernwaldi

Hi BVB-Fans,

ich interessiere mich für euren U23-Torhüter Dominik Reimann. Was denkt ihr über ihn? Auch im vergleich zu den anderen BVB-Jugendtorhütern? Haltet ihr ihn für fähig, auch irgendwannmal für die A-Nationalmannschaft aufzulaufen?

Danke im Voraus.


Wie du richtig schreibst ist er unser U23-Torhüter. Dafür gibt es extra das Forum der zweiten Mannschaft!


Ok, sorry, hab mir halt gedacht ist einer eurer Jugendspieler. Poste es jetzt bei der zweiten Mannschaft.
BVB - Jugendmannschaften |#8340
14.07.2016 - 19:13 Uhr
Serra erneut in der Startelf. Reimann nebenbei auch.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.