Bundesliga Konkurrenz

17.04.2018 - 19:31 Uhr
Bundesliga Konkurrenz |#28991
26.01.2021 - 09:41 Uhr
Rangnick wird sicher nicht beide Positionen machen. Aber er wird dem Trainer (der bestimmt nicht mehr Dardai sein wird) tagtäglich in die Arbeit reinreden. Muss man mögen als Trainer.
Bundesliga Konkurrenz |#28992
26.01.2021 - 13:07 Uhr
Da es um die Spieler von BMG geht pack ich es mal hier rein:
Marcel Reif rät den Spielern von Gladbach dazu die Story um Embolo intern zu klären in dem man den Trainer aus der Kabine schickt, das Radio etwas hoch dreht und ihm auf nonverbale Art klar macht, dass sein Verhalten nicht okay war.

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Bundesliga Konkurrenz |#28993
26.01.2021 - 13:36 Uhr


nach der Nummer müsste man eher meinen, dass er sich selbst ins Abseits geschossen hat. Keine Ahnung in welchem Jahrzehnt der stehen geblieben ist

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Bundesliga Konkurrenz |#28994
26.01.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von Falcon77


nach der Nummer müsste man eher meinen, dass er sich selbst ins Abseits geschossen hat. Keine Ahnung in welchem Jahrzehnt der stehen geblieben ist


Sollte man meinen. Aber irgendwie glaube ich das nicht...

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Bundesliga Konkurrenz |#28995
26.01.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von Falcon77


nach der Nummer müsste man eher meinen, dass er sich selbst ins Abseits geschossen hat. Keine Ahnung in welchem Jahrzehnt der stehen geblieben ist


Übliche St(r)ammtischparolen für die Leser seiner Kolumne, in der er vermutlich dann noch sowas schreibt "wie wir echten Männer damals". augen-zuhalten grins

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Bundesliga Konkurrenz |#28996
26.01.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Falcon77



nach der Nummer müsste man eher meinen, dass er sich selbst ins Abseits geschossen hat. Keine Ahnung in welchem Jahrzehnt der stehen geblieben ist


Übliche St(r)ammtischparolen für die Leser seiner Kolumne, in der er vermutlich dann noch sowas schreibt "wie wir echten Männer damals". augen-zuhalten grins


So ist das halt manchmal mit alten Männer. Sie fallen irgendwann aus der Zeit. Das merkt man Reif nicht zum ersten Mal an.
Bundesliga Konkurrenz |#28997
26.01.2021 - 15:07 Uhr
Hinsichtlich des Embolo-Gates hat man sich bei Gladbach doch sowieso mittlerweile dazu entschlossen, das ganze lieber totzuschweigen, oder habt ihr in den letzten Tagen nochmal was aktuelles dazu gelesen?

Vielleicht wird er intern nochmal dazu verdonnernt, 100.000€ an irgendein Kinderspital zu spenden, dann wars das aber auch.

Glaub nicht, dass das jetzt nochmal hochkocht, nachdem Gladbach es geschafft hat, diese Thematik auf Sparflamme zu reduzieren, in dem man sich einfach nicht dazu geäußert hat.


Edit: ah, hier stehts jetzt sogar: Geldstrafe in empfindlicher Höhe und dat wars jetzt.

https://www.kicker.de/gladbach-verhaengt-hohe-geldstrafe-gegen-embolo-795692/artikel

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.01.2021 um 15:09 Uhr bearbeitet
Bundesliga Konkurrenz |#28998
26.01.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von Borusse91
Hinsichtlich des Embolo-Gates hat man sich bei Gladbach doch sowieso mittlerweile dazu entschlossen, das ganze lieber totzuschweigen, oder habt ihr in den letzten Tagen nochmal was aktuelles dazu gelesen?

Vielleicht wird er intern nochmal dazu verdonnernt, 100.000€ an irgendein Kinderspital zu spenden, dann wars das aber auch.

Glaub nicht, dass das jetzt nochmal hochkocht, nachdem Gladbach es geschafft hat, diese Thematik auf Sparflamme zu reduzieren, in dem man sich einfach nicht dazu geäußert hat.


Edit: ah, hier stehts jetzt sogar: Geldstrafe in empfindlicher Höhe und dat wars jetzt.

https://www.kicker.de/gladbach-verhaengt-hohe-geldstrafe-gegen-embolo-795692/artikel


Was schon echt heftig ist wenn ich daran denke was bei dem Friseurbesuch von Akanji und Sancho los war... Da gab es ja wenigstens noch eine Geldstrafe von der DFL und nicht nur vom Verein. Das ist schon sehr viel Doppelmoral.

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Bundesliga Konkurrenz |#28999
26.01.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von LordAtorias

Was schon echt heftig ist wenn ich daran denke was bei dem Friseurbesuch von Akanji und Sancho los war... Da gab es ja wenigstens noch eine Geldstrafe von der DFL und nicht nur vom Verein. Das ist schon sehr viel Doppelmoral.


Gladbach kommt wie im Fall Thuram (siehe Sperre Kabak) mal wieder ziemlich gut weg. Bisschen die Wahrheit dehnen und schon fluppt das.
Bundesliga Konkurrenz |#29000
26.01.2021 - 16:45 Uhr
In der Friseur-Affäre kommen die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) bestraften BVB-Profis Jadon Sancho und Manuel Akanji offenbar glimpflich davon. Wie die Bild berichtet, müssen die beiden Top-Spieler des Bundesligisten Borussia Dortmund jeweils "nur" eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro an die DFL zahlen. Bei einem Jahresgehalt von mehreren Millionen Euro dürfte es sich für die beiden Fußball-Großverdiener um keine finanziell schmerzende Bestrafung handeln.
Zitat von Fonzie
Zitat von LordAtorias

Was schon echt heftig ist wenn ich daran denke was bei dem Friseurbesuch von Akanji und Sancho los war... Da gab es ja wenigstens noch eine Geldstrafe von der DFL und nicht nur vom Verein. Das ist schon sehr viel Doppelmoral.


Gladbach kommt wie im Fall Thuram (siehe Sperre Kabak) mal wieder ziemlich gut weg. Bisschen die Wahrheit dehnen und schon fluppt das.


und wo genau wurde von Gladbach bei Thuram und Embolo ein "bisschen die Wahrheit" gedehnt? Und was war denn stattdessen "bei dem Friseurbesuch von Akanji und Sancho los"? Scheinbar ziemlich wenig, wenn man sich die Meldung vom Juni nochmal vor Augen führt. Inbesondere wurde herausgestellt: "Die Strafen richten sich laut DFL "ausdrücklich nicht gegen den Klub, bei dem kein 'Organisationsverschulden' erkennbar ist."" - wir halten fest: Sancho und Akanji mussten die wahnsinnige Strafe von 10k EUR zahlen, über die Sancho sich auch noch beschwert hat, und der Verein war komplett raus. Wenn man das mit Gladbach vergleicht - wo kommt hier der BvB soviel schlechter weg?

Insgesamt scheint mir die Aussage, dass Gladbach ein bißchen die Wahrheit dehnt, nur dazu da zu sein, um selbst ein wenig die Wahrheit dehnen zu können

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.