Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#291
12.09.2020 - 16:24 Uhr
Also mein Fazit zu dieser Saison ist, dass ich einfach mehr Vertrauen in einen Trainer wie Bruno Labbadia haben muss und werden. Er hat es geschafft die Mannschaft so gut einzustellen, dass diese sogar bei einem 2:0 Rückstand nicht zurücksteckt und weiterhin offensiv nach vorne spielt, sich Chancen erarbeitet und Zeitweise ansehnlichen Fußball spielt. Man kreiert sich die Räume und kann sich spielerisch nach vorne arbeiten. Testspiele haben wirklich Null Aussagekraft, das was offensiv da auf dem Platz los war, und das bei noch ausstehenden Offensivstransfers, echt ansehnlich.

Das einzige, was ich negativ anmerken kann, ist, dass die Tiefe des Kaders tatsächlich im Defensivbereich eher mangelhaft ist als im Offensivbereich. Ein Leckie hat mich jetzt nicht enttäuscht, ein Dilrosun und Lukebakio, denen Motivationsprobleme nachgesagt wurden und durchaus auch anzusehen waren in den Testspielen, waren gut aufgelegt. Cunha hat wieder seine Pflichtspielform gezeigt. Viel gewechselt ist nun nicht worden, da kann man natürlich nicht viel zu den Ersatzspielern sagen, aber in der Abwehr waren wir gezwungen mit Backups zu spielen, wobei Stark ja auch mehr im DM eingesetzt werden soll. Aber diese Ersatzspieler sind halt meilenweit von dem Weg, was man von einem ambitionierten Bundesligateam entfernt. Rekik mit dem Foul und der unglücklichen Aktion beim ich glaub vierten Gegentor, wo er quasi 2 cm neben den Ball den Kopf hält. Stark, der sich mit Schwolow nicht abstimmen kann und das Verteidigen in der Situation deswegen komplett einstellt.

Ich bin gespannt, was wir auf dem Transfermarkt noch so holen. Bruno soll ja mit Robin Koch mal gesprochen haben, bevor der zu Leeds gewechselt ist, also scheinen wir auch da schon für gesucht zu haben. Mein Fazit zu dem Spiel gestern ist, wir können offensiv gut spielen, benötigen in der Abwehr mehr Tiefe im Kader und Bruno hat für den Aufbau einer neuen Mannschaft, und damit meine ich mindestens diese komplette Saison mein vollstes Vertrauen. Selten so einen Trainer gesehen, der so zielgerichtet motivieren kann und einen genauen Plan hat von dem er nicht abweicht. Ich bin guter Dinge und freue mich auf die restliche Transferperiode und hoffe, dass man die Saison einigermaßen gut in die Saison startet.
Bruno Labbadia |#292
25.09.2020 - 12:22 Uhr
Labbadia: "Die Probleme sind besser"
3:22 Vor dem Auftaktspiel zum 2. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt sprach Hertha-Trainer Bruno Labbadia über die neuen Möglichkeiten und Ansprüche in Berlin. Außerdem verrät er, ob die Berliner sich mit den neuen Millionen noch weiter verstärken.
BL im Interview mit DAZN

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Bruno Labbadia |#293
25.09.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Donhelli
Labbadia: "Die Probleme sind besser"
3:22 Vor dem Auftaktspiel zum 2. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt sprach Hertha-Trainer Bruno Labbadia über die neuen Möglichkeiten und Ansprüche in Berlin. Außerdem verrät er, ob die Berliner sich mit den neuen Millionen noch weiter verstärken.
BL im Interview mit DAZN


also ich muss ja mal sagen, was unser Coach da an Pressearbeit macht ist allererste Sahne. Immer realistisch, immer positiv und unaufgeregt dabei. Das kann man eigentlich nicht besser machen. Er tat uns nach den ganzen Katastrophen extrem gut, und er tut uns mit seiner Art auch weiterhin sehr gut mMn... daumen-hoch
Bruno Labbadia |#294
25.09.2020 - 22:05 Uhr
Leider muss sich Labbadia die Kritik heute auch mal gefallen lassen. Der Matchplan war absolut nichts und hat uns das Spiel gekostet.
Bruno Labbadia |#295
25.09.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Leider muss sich Labbadia die Kritik heute auch mal gefallen lassen. Der Matchplan war absolut nichts und hat uns das Spiel gekostet.


jo und das traurige ist, dass keine positive entwicklung erkennbar ist. die kurzen phasen wo es spielerisch besser lief, täuschen nicht über den ist-zustand hin weg.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Bruno Labbadia |#296
25.09.2020 - 22:32 Uhr
Jetzt Komm,!! Bitte jetzt nicht übertrieben!

•     •     •

Der Macht von der Spree
Bruno Labbadia |#297
25.09.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von NurHBSC
Jetzt Komm,!! Bitte jetzt nicht übertrieben!


Womit denn? Dass hier einfach ein nicht erkennbarer Plan gewählt wurde? Wenn dieser nicht erkennbar ist, dann hat man sich im Vorfeld vertan, was heute wohl eindeutig der Fall war. Warum braucht es sonst eine Kick&Rush-Taktik mit Corodba?

Da muss eindeutig mehr kommen, was auch den, in Interviews neuer Spieler, Spielplan bzw. die Spielidee angeht.

•     •     •

-=Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!=-
Bruno Labbadia |#298
25.09.2020 - 22:42 Uhr
Jeder konnte den extrem schwachen Spielaufbau schon gegen Bremen erkennen, und was macht Labbadia dagegen damit es im nächsten Spiel besser wird? Nix, hatten ja 4:1 gewonnen und notfalls wird uns der liebe Gott da vorne schon helfen, wenn der Ball nach vorne gebolzt wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 25.09.2020 um 22:43 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#299
25.09.2020 - 22:51 Uhr
Das Problem ist aber auch, dass wir aktuell, gerade im Mittelfeld keine anderen Möglichkeiten haben. Maier und Stark sind neben Vladi und Tousart die einzigen Varianten. Das Spiel gegen Bremen hat viele Sachen übertüncht. Heute gegen eine viel stärkere Frankfurter Mannschaft hat man die Probleme, die wir haben, ganz deutlich gesehen. Da MUSS jetzt noch was passieren in Sachen Transfers.

Bruno würde ich dahin kritisieren, dass er sofort hätte Cordoba bringen müssen. Piatek konnte mit den langen Bällen gar nichts anfangen. Das ist auch nicht sein Spiel, wenn stets und ständig nur Bälle nach vorne gehauen werden.

Bruno und sein Staff haben eine Menge Arbeit vor sich.
Bruno Labbadia |#300
25.09.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Kalla89
Das Problem ist aber auch, dass wir aktuell, gerade im Mittelfeld keine anderen Möglichkeiten haben. Maier und Stark sind neben Vladi und Tousart die einzigen Varianten. Das Spiel gegen Bremen hat viele Sachen übertüncht. Heute gegen eine viel stärkere Frankfurter Mannschaft hat man die Probleme, die wir haben, ganz deutlich gesehen. Da MUSS jetzt noch was passieren in Sachen Transfers.

Bruno würde ich dahin kritisieren, dass er sofort hätte Cordoba bringen müssen. Piatek konnte mit den langen Bällen gar nichts anfangen. Das ist auch nicht sein Spiel, wenn stets und ständig nur Bälle nach vorne gehauen werden.

Bruno und sein Staff haben eine Menge Arbeit vor sich.

Keine Alternative? Doch, Maier! Warum steht der nicht in der Startelf, wenn es hinlänglich bekannt ist, dass mit Stark und Darida im Spielaufbau nichts geht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.