Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Breel Embolo [36]

28.06.2019 - 15:24 Uhr
Breel Embolo [36] |#411
07.12.2019 - 23:21 Uhr
Kurz zusammengefasst:

Er und Bense sind heute die Gründe für den Sieg gewesen.
Er wurde eingewechselt und unser Spiel hat sich schlagartig verbessert. Für mich sollte er die nächsten 2 Partien von Anfang an ran, egal wer dafür draußen bleibt.
Breel Embolo [36] |#412
08.12.2019 - 04:31 Uhr
Man darf zudem nicht vergessen, dass der junge erst 22 ist.. rolleyes
Breel Embolo [36] |#413
08.12.2019 - 10:46 Uhr
Als Skeptiker dieses Transfers, muss ich hier mal ein Sonderlob aussprechen. Diese Dynamik, Übersicht und mit welcher Leichtigkeit er die Bälle abschirmt und dann an den Gegenspielern vorbeimarschiert ist schon phänomenal. Seine Einwechslung gestern war der Schlüssel. Er hat die Räume vorne geschaffen ,die vorher verschlossen waren. So wurde die ganze Mannschaft mitgerissen. Großes Kino. Wenn seine Entwicklung so weitergeht und er verschont bleibt von Verletzungen, dann haben wir da ne echt Bombe vorne drin...
Breel Embolo [36] |#414
08.12.2019 - 11:05 Uhr
Ich schließe mich dem Tenor vieler hier an. Embolo für mich definitiv der leise Matchwinner, wenngleich Bensebaini das Zählbare geholt hat. Symbolisch dafür die Szene, in der er den Ball gegen zwei vor Wut schäumenden Bayern Spielern abschirmt, nur um Ende (wenn ich mich recht entsinne) sogar noch einen Einwurf rauszuholen. Selten so ein krasses Gesamtpaket gesehen. Wenn er fit bleibt und noch ein wenig am Abschluss arbeitet, wird er nicht lange zu halten sein. Dieses Gesamtpaket ist wie geschaffen für die Premier League.

Man könnte Rose einen Vorwurf machen, dass er nicht von Anfang an spielte, aber man könnte es auch als klugen Schachzug werten: Ein fitter Embolo kommt rein und spielt gegen eine so schon langsame Abwehr, die schon 55 Minuten in den Beinen hat. Wohl dem, der so nachlegen kann.
Breel Embolo [36] |#415
08.12.2019 - 12:09 Uhr
Fande es gestern so ein geiles Bild wie er zwei Bayernspieler einfach nur mit seinen Armen weggesperrt hat und die einfach nicht an den Ball kamen. Was für ein Kraftprotz smile

Wenn einer von der Presse da ein Foto geschossen hätte, hey ich würde dafür einiges Zahlen mit Embolo's Unterschrift drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falstaff1984 am 08.12.2019 um 12:11 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#416
08.12.2019 - 12:19 Uhr
Diese Präsenz, diese Ballsicherheit, diese Ballbehauptungen. Ein Genuss.
FIT BLEIBEN JUNGE!
Breel Embolo [36] |#417
08.12.2019 - 12:44 Uhr
War das geil ihm gestern zu zuschauen. Teilweise zwei Gegenspieler gleichzeitig beschäftigt.
Ich glaube wirklich jeder gönnt ihm die Entwicklung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Breel Embolo [36] |#418
14.12.2019 - 07:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Warum ist er den Lappen los?

Embolo: „Es ist eine komplizierte Geschichte. Ich hoffe natürlich, dass die Leute sehen, dass ich mich geändert habe und gerne den Führerschein wiederhätte.”
Nach BILD-Info soll Embolo gleich mehrmals geblitzt worden und auch mit dem Handy am Steuer erwischt worden sein.
Breel Embolo [36] |#419
14.12.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von franko1904
Quelle: www.bild.de
Warum ist er den Lappen los?

Embolo: „Es ist eine komplizierte Geschichte. Ich hoffe natürlich, dass die Leute sehen, dass ich mich geändert habe und gerne den Führerschein wiederhätte.”
Nach BILD-Info soll Embolo gleich mehrmals geblitzt worden und auch mit dem Handy am Steuer erwischt worden sein.


Warum wird dieser Bildartikel hier eingestellt, sorry das hat nichts mit Fussball zu tuhen und ist seine Privatsache. Man muss nicht jeden "Mist" hier in das Forum stellen.
Breel Embolo [36] |#420
14.12.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von Schwabenborusse
Zitat von franko1904

Quelle: www.bild.de
Warum ist er den Lappen los?

Embolo: „Es ist eine komplizierte Geschichte. Ich hoffe natürlich, dass die Leute sehen, dass ich mich geändert habe und gerne den Führerschein wiederhätte.”
Nach BILD-Info soll Embolo gleich mehrmals geblitzt worden und auch mit dem Handy am Steuer erwischt worden sein.


Warum wird dieser Bildartikel hier eingestellt, sorry das hat nichts mit Fussball zu tuhen und ist seine Privatsache. Man muss nicht jeden "Mist" hier in das Forum stellen.



Komisch bei anderen wie Cuisance feiert man das ab das der Bengel eh mies ist bla bla

und es ist nicht privat !!! Mach dich mal schlau bevor was schlaues sagen willst. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.