Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 31
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Branimir Hrgota zu 1.FC Köln?

22.05.2022 - 21:20 Uhr
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#51
16.08.2022 - 08:45 Uhr
Was mich als Hrgota stören würde, das man sich seitens Köln, sofern wirklich Interesse besteht, nicht sofort für Hrgota entscheidetet, sondern abwägt und er eine Option von mehreren sein könnte. Das ist zwar Legitim, aber spricht nicht gerade dafür, das man Ihn unbedingt haben möchte.

Ob das letztendlich der Verein ist, zu den ich wechseln wollen würde, um die Karriere auf die Zielgerade zu bekommen, wäre mir eindeutig mein Stolz zu groß.

Schön wäre es aus Fürther Sicht, wenn hier zeitnah eine Entscheidung fällt, woran ich nicht Glaube, weil das Preisschild aus unterschiedlichen Gründen, für Köln zu hoch scheint und es bislang kein Verein gibt, der diese Summe X zahlen möchte.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#52
16.08.2022 - 08:56 Uhr
Zitat von Forumscout
Was mich als Hrgota stören würde, das man sich seitens Köln, sofern wirklich Interesse besteht, nicht sofort für Hrgota entscheidetet, sondern abwägt und er eine Option von mehreren sein könnte. Das ist zwar Legitim, aber spricht nicht gerade dafür, das man Ihn unbedingt haben möchte.

Ob das letztendlich der Verein ist, zu den ich wechseln wollen würde, um die Karriere auf die Zielgerade zu bekommen, wäre mir eindeutig mein Stolz zu groß.

Schön wäre es aus Fürther Sicht, wenn hier zeitnah eine Entscheidung fällt, woran ich nicht Glaube, weil das Preisschild aus unterschiedlichen Gründen, für Köln zu hoch scheint und es bislang kein Verein gibt, der diese Summe X zahlen möchte.


Wenn ein Verein einen neuen Stürmer braucht ist es doch das normalste der Welt wenn man an mehreren Spielern interessiert ist. Es ist aber so, dass der Transfer nicht günstig werden dürfte und wir hier die nächsten Spiele abwarten wollen, gerade auch die ECL. Vielleicht hat man dem Spieler bereits signalisiert, dass man ihn unbedingt haben möchte, es aber von der ECL abhängig ist?! Vielleicht hat man dies auch einem anderen Spieler gesagt - wir wissen es doch alle nicht.

•     •     •

Come on Effzeh
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#53
16.08.2022 - 09:14 Uhr
Zitat von Forumscout
Was mich als Hrgota stören würde, das man sich seitens Köln, sofern wirklich Interesse besteht, nicht sofort für Hrgota entscheidetet, sondern abwägt und er eine Option von mehreren sein könnte. Das ist zwar Legitim, aber spricht nicht gerade dafür, das man Ihn unbedingt haben möchte...


Das ist so ziemlich zweitrangig, wenn Hrgota am Ende die Wahl hat statt in der 2. Liga dann in der Bundesliga zu spielen. Gerade die Karrierezielgrade spricht auch dafür, dass er lieber das mehr Geld nehmen dürfte statt wegen irgendwelchen Befindlichkeiten drauf zu verzichten.

Bisher dürfte vermutlich gar keine Wahl getroffen sein. Die Aussagen von Baumgart lassen eher vermuten, dass er die nach der ECL-Quali noch 11 Spiele bis zur Winterpause mit Dietz und Tigges bestreiten wird. Das könnte sogar selbst bei erfolgreicher Quali so passieren, weil er seinen Jungs niemanden vor die Nase setzen möchte.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#54
16.08.2022 - 13:09 Uhr
SB will keinem der jungen den Weg verbauen. Was wollen wir dann mit einem 29jährigen!?

Daher Hände weg und wenn den Córdoba holen.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#55
16.08.2022 - 16:05 Uhr
Hrogta ist mir 29 Jahren zu alt, aber Cordoba (ebenfalls 29 J.) soll gerne kommen. Aha
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#56
16.08.2022 - 16:11 Uhr
Hrgota ist sehr flexibel, kann auf der 10 spielen (Uth fällt ja weiterhin aus) und ggf. auf den Flügeln. Denke, das es für Köln ein guter Deal wäre.

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#57
16.08.2022 - 17:11 Uhr
Macht keinen Sinn einen Spieler für eine Position zu holen, dessen ideale Position von Uth, Ljubicic, Duda auf der 10 und Thielman, Adamyan und Lemperle als 2. Stürmer bzw. Hängende Spitze abgedeckt wird, zuletzt auch von Ljubicic super interpretiert wurde und der 29 Jahre alt ist, kaum Wiederverkaufswert hat und für den der FC die Schatulle weit öffnen soll. Brüllend
Das ist sehr wahrscheinlich ein gekaufter Artikel von Hrgotos Berater, ähnlich wie das unsägliche Gerücht um Pohjanpalo von dessen Berater über den Geissblog gestreut wurde. Ich glaube Baumgart amüsiert sich köstlich...
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#58
17.08.2022 - 14:47 Uhr
Quelle: www.tz.de
Trainer Steffen Baumgart hat ein angebliches Interesse seines Vereins 1. FC Köln an Stürmer Branimir Hrgota vom Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth energisch dementiert.

Köln - „Er bringt viel mit, was einen guten Offensiv-Spieler ausmacht“, sagte Baumgart: „Aber nein, wir sind nicht an ihm dran. Und nein, wir haben keine Gespräche geführt.“
Kann im Prinzip zu, Baumgart hat ein Interesse klar dementiert
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#59
17.08.2022 - 15:08 Uhr
Auch wenn das nicht bedeutet, dass uns Hrgota erhalten bleibt. Aber so freut es mich dennoch, dass es nun offiziell - dank Baumgart - ein Verein weniger ist.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.