Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 31
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Branimir Hrgota zu 1.FC Köln?

22.05.2022 - 21:20 Uhr
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#11
09.06.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich denke ein Wechsel hängt von der Freigabe unseres Sportdirektor Azzouzi ab und sowie der Ablösesumme die aktuell für euch noch zu hoch erscheint.

Grundsätzliches Interesse von Hrgota nehme ich auch so wahr. Ablöse soll um die 1,5 Mio sein. Azzouzi will Ihn als Leistungsträger halten, aber niemanden der mit dem Kopf bereits woanders ist. Letztendlich muss die Summe X stimmen, dann denke ich wechselt er zu euch zwinker


Ich gehe trotzdem davon aus, dass das hier keinen realen Wechsel geben wird.

Wenn man den Verantwortlichen des FCs glauben mag, können wir uns schon keine perspektivspieler für 1-2 Millionen leisten, da wird ein 29 Jähriger wohl wenig Sinn machen. Zumal der FC momentan eigentlich noch rein quantitativ gut aufgestellt ist. Wenn man Anderson abgibt kann ich es mir evtl. vorstellen, aber ansonsten zu 0%
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#12
09.06.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich denke ein Wechsel hängt von der Freigabe unseres Sportdirektor Azzouzi ab und sowie der Ablösesumme die aktuell für euch noch zu hoch erscheint.

Grundsätzliches Interesse von Hrgota nehme ich auch so wahr. Ablöse soll um die 1,5 Mio sein. Azzouzi will Ihn als Leistungsträger halten, aber niemanden der mit dem Kopf bereits woanders ist. Letztendlich muss die Summe X stimmen, dann denke ich wechselt er zu euch zwinker


Ich gehe trotzdem davon aus, dass das hier keinen realen Wechsel geben wird.

Wenn man den Verantwortlichen des FCs glauben mag, können wir uns schon keine perspektivspieler für 1-2 Millionen leisten, da wird ein 29 Jähriger wohl wenig Sinn machen. Zumal der FC momentan eigentlich noch rein quantitativ gut aufgestellt ist. Wenn man Andersson abgibt kann ich es mir evtl. vorstellen, aber ansonsten zu 0%
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#13
09.06.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich denke ein Wechsel hängt von der Freigabe unseres Sportdirektor Azzouzi ab und sowie der Ablösesumme die aktuell für euch noch zu hoch erscheint.

Grundsätzliches Interesse von Hrgota nehme ich auch so wahr. Ablöse soll um die 1,5 Mio sein. Azzouzi will Ihn als Leistungsträger halten, aber niemanden der mit dem Kopf bereits woanders ist. Letztendlich muss die Summe X stimmen, dann denke ich wechselt er zu euch zwinker


Ich gehe trotzdem davon aus, dass das hier keinen realen Wechsel geben wird.

Wenn man den Verantwortlichen des FCs glauben mag, können wir uns schon keine perspektivspieler für 1-2 Millionen leisten, da wird ein 29 Jähriger wohl wenig Sinn machen. Zumal der FC momentan eigentlich noch rein quantitativ gut aufgestellt ist. Wenn man Andersson abgibt kann ich es mir evtl. vorstellen, aber ansonsten zu 0%
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#14
09.06.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich denke ein Wechsel hängt von der Freigabe unseres Sportdirektor Azzouzi ab und sowie der Ablösesumme die aktuell für euch noch zu hoch erscheint.

Grundsätzliches Interesse von Hrgota nehme ich auch so wahr. Ablöse soll um die 1,5 Mio sein. Azzouzi will Ihn als Leistungsträger halten, aber niemanden der mit dem Kopf bereits woanders ist. Letztendlich muss die Summe X stimmen, dann denke ich wechselt er zu euch zwinker


Ich gehe trotzdem davon aus, dass das hier keinen realen Wechsel geben wird.

Wenn man den Verantwortlichen des FCs glauben mag, können wir uns schon keine perspektivspieler für 1-2 Millionen leisten, da wird ein 29 Jähriger wohl wenig Sinn machen. Zumal der FC momentan eigentlich noch rein quantitativ gut aufgestellt ist. Wenn man Andersson abgibt kann ich es mir evtl. vorstellen, aber ansonsten zu 0%
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#15
09.06.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich denke ein Wechsel hängt von der Freigabe unseres Sportdirektor Azzouzi ab und sowie der Ablösesumme die aktuell für euch noch zu hoch erscheint.

Grundsätzliches Interesse von Hrgota nehme ich auch so wahr. Ablöse soll um die 1,5 Mio sein. Azzouzi will Ihn als Leistungsträger halten, aber niemanden der mit dem Kopf bereits woanders ist. Letztendlich muss die Summe X stimmen, dann denke ich wechselt er zu euch zwinker

Du hast im Prinzip recht, allerdings lässt mich das Gefühl nicht los dass ein Verkauf von Hrgota in dieser Transferperiode sportlich nicht zu kompensieren ist.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#16
09.06.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von Teach
... allerdings lässt mich das Gefühl nicht los dass ein Verkauf von Hrgota in dieser **und der nächsten** Transferperiode sportlich **und menschlich** nicht zu kompensieren ist.


... that´s it daumen-hoch

(sorry für die leichten Änderungen Zwinkernd)
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#17
07.08.2022 - 21:22 Uhr
Der 1. FC Köln wird in Zukunft ohne Toptorjäger Anthony Modeste, der zu Borussia Dortmund weiterzieht, auskommen müssen. Nun läuft die Suche nach einem Nachfolger. Eine Spur führt SPORT1-Informationen zufolge zu Branimir Hrgota! Der Angreifer geht aktuell für die Spielvereinigung Greuther Fürth auf Torejagd.

Sein Vertrag bei den Fürthern läuft noch bis 2024, für ihn würde wohl eine Summe im Bereich von 1,5 bis zwei Millionen Euro fällig.
Und da kommt das Thema Hrgota wieder neu hoch. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#18
07.08.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/08/1-fc-koln-nachfolger-fur-anthony-modeste-mit-diesem-sturmer-hatte-der-fc-schon-kontakt
Der 1. FC Köln wird in Zukunft ohne Toptorjäger Anthony Modeste, der zu Borussia Dortmund weiterzieht, auskommen müssen. Nun läuft die Suche nach einem Nachfolger. Eine Spur führt SPORT1-Informationen zufolge zu Branimir Hrgota! Der Angreifer geht aktuell für die Spielvereinigung Greuther Fürth auf Torejagd.

Sein Vertrag bei den Fürthern läuft noch bis 2024, für ihn würde wohl eine Summe im Bereich von 1,5 bis zwei Millionen Euro fällig.
Und da kommt das Thema Hrgota wieder neu hoch. Unschuldig


Sehe hier nur Namedropping. Ein Hrgota wäre vom Typ her der Stürmer neben Modeste. Diese Art haben wir mit Adamyan schon verpflichtet.

Für Modeste ist Tigges schon da, dazu Dietz, den Baumgart heute als Ersatz brachte. Also entweder kommt keiner oder ein ganz anderer Typ als Hrgota. Oder Baumgart müsste die Spiele Lage umstellen.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#19
07.08.2022 - 21:56 Uhr
Zitat von Broker76
Zitat von lockdog83

Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/08/1-fc-koln-nachfolger-fur-anthony-modeste-mit-diesem-sturmer-hatte-der-fc-schon-kontakt
Der 1. FC Köln wird in Zukunft ohne Toptorjäger Anthony Modeste, der zu Borussia Dortmund weiterzieht, auskommen müssen. Nun läuft die Suche nach einem Nachfolger. Eine Spur führt SPORT1-Informationen zufolge zu Branimir Hrgota! Der Angreifer geht aktuell für die Spielvereinigung Greuther Fürth auf Torejagd.

Sein Vertrag bei den Fürthern läuft noch bis 2024, für ihn würde wohl eine Summe im Bereich von 1,5 bis zwei Millionen Euro fällig.
Und da kommt das Thema Hrgota wieder neu hoch. Unschuldig


Sehe hier nur Namedropping. Ein Hrgota wäre vom Typ her der Stürmer neben Modeste. Diese Art haben wir mit Adamyan schon verpflichtet.

Für Modeste ist Tigges schon da, dazu Dietz, den Baumgart heute als Ersatz brachte. Also entweder kommt keiner oder ein ganz anderer Typ als Hrgota. Oder Baumgart müsste die Spiele Lage umstellen.


Sehe ich genau so wie du, man hat eigentlich die Spielertypen schon im Kader. Vill wäre ein Cordoba der bessere Spieler als Hrgota, ich hoffe die lassen den bloß in Fürth weil dort ist er besser aufgehoben als bei uns in Köln.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#20
08.08.2022 - 11:21 Uhr
Hrgota hat als Spieler von Greuther Fürth 15 Scorer Punkte erzielt, dabei 9 Treffer auf seinem Konto(21/22).
Dies ist in Anbetracht des Teams, für das er spielt eine herausragende Leistung.
Spielt er in der Box, oder in der vordersten Reihe ist er brandgefährlich. Erstaunlich, dass niemand ihn
aus Führt wegholt.
Seine Statistik ist schon beeindruckend, in Fürth in 105 Spielen 46 Scorer Punkte, in Gladbach sogar international eine Top Quote ( in 12 Spielen 11 Scorer .

Mit 29 Jahren sicher noch drei bis vier Jahre auf einem hohen Niveau..

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.