Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 31
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Branimir Hrgota zu 1.FC Köln?

22.05.2022 - 21:20 Uhr
Mit Branimir Hrogta bringt das Boulevardblatt einen dritten potentiellen Neuzugang ins Spiel. Der Ex-Gladbacher (2012-2016) überzeugte mit 15 Scorerpunkten für Absteiger Greuther Fürth (9 Tore, 6 Vorlagen), als Ablöse seien 1,5 Millionen Euro im Gespräch.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#1
22.05.2022 - 21:21 Uhr
Wünsche ich mir schon länger als Partner für Modeste in unserem 442# daumen-hoch

•     •     •

-----------------Novakovic---------------
----Chihi-------Yalcin-------Clemens---
------------Lanig----------Yabo-----------
-Eichner-Matuschyk--Makino-Basala-
-------------------Kessler-----------------
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#2
22.05.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von Stoney
Wünsche ich mir schon länger als Partner für Modeste in unserem 442# daumen-hoch


Wahrscheinlich dann aber nur für eine Saison, eine Verlängerung von Modeste ist selbst für euch finanziell zur Zeit nicht möglich. Deshalb wollt ihr eventuell auch Brane Hrgota als Ersatz, dann könnt ihr ihn ja noch 1 Saison bei uns lassen. Zunge rausZwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#3
22.05.2022 - 21:56 Uhr
Pures Namedropping. Wir werden uns keinen Spieler für Ablöse leisten können, schon gar keine 1.5 mio. Selbst mit dem Abgang von Öczan bedarf es noch weiteren Einnahmen um Löcher zu stopfen.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#4
23.05.2022 - 08:45 Uhr
Würde er denn überhaupt neue und jene Attribute einbringen, die Keller kürzlich skizziert hat? Sprich ein MS, der weniger die Tiefe sucht wie Mo, sondern als Wandspieler agiert? In meiner Wahrnehmung ist Hrgota doch sehr ähnlich zu Uth, sprich agiert lieber etwas zurückgezogen, kommt aus dem zentralen Mittelfeld, verteilt die Bälle oder schließt aus der Distanz ab. Sehe daher nicht wirklich, wie er zu unserem Suchprofil passen soll. Es sei denn ich vertue mich bei Hrgota.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#5
23.05.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von KSKChris
Würde er denn überhaupt neue und jene Attribute einbringen, die Keller kürzlich skizziert hat? Sprich ein MS, der weniger die Tiefe sucht wie Mo, sondern als Wandspieler agiert? In meiner Wahrnehmung ist Hrgota doch sehr ähnlich zu Uth, sprich agiert lieber etwas zurückgezogen, kommt aus dem zentralen Mittelfeld, verteilt die Bälle oder schließt aus der Distanz ab. Sehe daher nicht wirklich, wie er zu unserem Suchprofil passen soll. Es sei denn ich vertue mich bei Hrgota.

Nein du hast recht. Ein Wandspieler ist er definitiv nicht. Auch passt HS besser als MS wenn ihn einordnen wollte.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#6
23.05.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von Michaelbaatz
Mit Branimir Hrogta bringt das Boulevardblatt einen dritten potentiellen Neuzugang ins Spiel. Der Ex-Gladbacher (2012-2016) überzeugte mit 15 Scorerpunkten für Absteiger Greuther Fürth (9 Tore, 6 Vorlagen), als Ablöse seien 1,5 Millionen Euro im Gespräch.



Definitiv nur möglich, wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, die realistisch erscheint.
Ablöseleistungen können wir kaum bieten, auch Handgelder sind keine verfügbar.

Das Profil erscheint spannend, während seiner Gladbacher Zeit war er eher für verrückte Dinge zuständig.
Zudem stand er im Schatten von Raffael, was nicht unbedingt gegen ihn spricht, eher zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Er ist zwar nicht der schnellste, aber er macht die Bälle fest und braucht in der Box nicht viele Chancen.
In Führt hat er das eindrucksvoll bewiesen.

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#7
23.05.2022 - 14:22 Uhr
Für mich nur denkbar wenn uns Duda verlassen sollte, was ich für nicht unrealistisch halte. Für die Außen brauchen wir richtig Tempo, was auch schon angekündigt wurde, somit fällt er dort schon mal raus.

Auf alle Fälle ein toller Spieler den ich sofort nehmen würde. Für mich effizienter und gradliniger als Duda es ist, auch wenn Duda für viele der spektakulärere Spieler sein könnte.

•     •     •

Come on Effzeh
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#8
29.05.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von KSKChris
Würde er denn überhaupt neue und jene Attribute einbringen, die Keller kürzlich skizziert hat? Sprich ein MS, der weniger die Tiefe sucht wie Mo, sondern als Wandspieler agiert? In meiner Wahrnehmung ist Hrgota doch sehr ähnlich zu Uth, sprich agiert lieber etwas zurückgezogen, kommt aus dem zentralen Mittelfeld, verteilt die Bälle oder schließt aus der Distanz ab. Sehe daher nicht wirklich, wie er zu unserem Suchprofil passen soll. Es sei denn ich vertue mich bei Hrgota.


Unterschreibe ich so. Eher der spielende zweite Stürmer um einen zentralen MS herum. Oder eben auf der 10. daher polyvalent einsetzbar. Für mich aber auch nur machbar, sollte Duda gehen. Insgesamt würde ich das aber charmant finden. Halte Hrgota für den passenderen Spieler im System Baumgart im Vgl. zu Duda (obwohl Duda eigentlich alles mitbringt. Ist eher ne Kopfsache…)
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#9
08.06.2022 - 08:19 Uhr
Hrgota nannte zwar keine Namen, wurde aber auf das angebliche FC-Interesse angesprochen. Seine Antwort: „Köln ist ein großartiger Verein.“ Was längst nicht heißt, dass sich der Bundesliga-Siebte mit dem Fürth-Kapitän beschäftigt. Als die Gerüchte im Mai aufkamen, folgte aus dem Geißbockheim ein Dementi.
Klares "Jain" als update. Fänd ihn aber grundsätzlich nicht schlecht

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#10
09.06.2022 - 11:20 Uhr
Ich denke ein Wechsel hängt von der Freigabe unseres Sportdirektor Azzouzi ab und sowie der Ablösesumme die aktuell für euch noch zu hoch erscheint.

Grundsätzliches Interesse von Hrgota nehme ich auch so wahr. Ablöse soll um die 1,5 Mio sein. Azzouzi will Ihn als Leistungsträger halten, aber niemanden der mit dem Kopf bereits woanders ist. Letztendlich muss die Summe X stimmen, dann denke ich wechselt er zu euch zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.