Brahim Díaz
Geburtsdatum 03.08.1999
Alter 24
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3795
2653
721
211
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Brahim Díaz zu Borussia Dortmund?

28.12.2022 - 20:05 Uhr
Borussia Dortmund: Irres Tauschgeschäft – lässt sich der BVB auf diesen Deal wirklich ein?

Ich denke 100mio ist noch zu wenig wenn die es noch mit Spieler verrechnen wollen! 100Mio€ + Spieler wäre vielleicht noch ok ^^
Was denkt ihr ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Nosdratamos- am 28.12.2022 um 20:07 Uhr bearbeitet
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#1
28.12.2022 - 20:41 Uhr
Natürlich, am besten noch ein Spieler auf der Reus/Brandt/Reyna-Position, der unter gewissen Bedingungen auch "außen" spielen kann.

Wenn hier Real irgendwas gutes auf den Außenverteidiger-Positionen hat, was man in einen Bellingham-Deal einbauen kann, gerne.

Ansonsten lieber harte Moneten und nicht irgendwelche Tauschfiguren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#2
28.12.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von -Nosdratamos-
Borussia Dortmund: Irres Tauschgeschäft – lässt sich der BVB auf diesen Deal wirklich ein?

Ich denke 100mio ist noch zu wenig wenn die es noch mit Spieler verrechnen wollen! 100Mio€ + Spieler wäre vielleicht noch ok ^^
Was denkt ihr ?


Da ist hoffentlich nichts dran, wenn real einen Spieler noch berechnen will dann bitte camavinga und dazu 90 Millionen
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#3
28.12.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Bvbborussiafan
Zitat von -Nosdratamos-

Borussia Dortmund: Irres Tauschgeschäft – lässt sich der BVB auf diesen Deal wirklich ein?

Ich denke 100mio ist noch zu wenig wenn die es noch mit Spieler verrechnen wollen! 100Mio€ + Spieler wäre vielleicht noch ok ^^
Was denkt ihr ?


Da ist hoffentlich nichts dran, wenn real einen Spieler noch berechnen will dann bitte camavinga und dazu 90 Millionen


Der TransferfensterDiaz da ist er wieder! Völlig überbewertet und keine Mentalität… also eigentlich kein Wunder das wir interessiert sind…

Aber ich glaube dieses Tausch und Geld Dingen kommt wieder von den Medien und wird es so in Wirklichkeit nicht geben…
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#4
29.12.2022 - 12:04 Uhr
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Real gerne noch paar Ladenhüter abgeben möchte, um den Preis für Bellingham zu senken. Aber aus Dortmunder Sicht natürlich komplett sinnfrei und dies wird so nicht passieren. Ein Spieler, der mir im Real Kader gefallen würde, wäre Arribas, wobei Dortmund im offensiven Mittelfeld bereits überbesetzt ist. Auch Miguel Gutiérrez hätte mir als Tauschobjekt zugesagt, aber ich denke nicht, dass Real auf ihn eine Rückkaufoption hat.
Ich vermute zudem, dass Bellingham in England (City oder Liverpool) landen wird und somit jegliche Tauschmodelle sowieso hinfällig sind. Real hat mit Valverde,Camavinga und Tchouameni bereits die Zukunftsfrage im Mittelfeld geklärt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 29.12.2022 um 12:07 Uhr bearbeitet
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#5
29.12.2022 - 12:13 Uhr
Ist wieder mal ein 10-er der mit Dortmund in Verbindung gebracht und dort ist man doch sehr gut besetzt!! Reus, Brandt, Reyna..

Auf der Außenbahn brennt es beim BVB und Diaz ist kein Flügelflitzer.
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#6
29.12.2022 - 12:14 Uhr
Real Madrid is not a good option if they want to pass on any player...remember temporarily assignments didn`t work out at all...or in case of Hakimi...Real took him away to sell him somewhere else...sorry only EUR
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#7
29.12.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von Eifelschweini
Ist wieder mal ein 10-er der mit Dortmund in Verbindung gebracht und dort ist man doch sehr gut besetzt!! Reus, Brandt, Reyna..

Auf der Außenbahn brennt es beim BVB und Diaz ist kein Flügelflitzer.


Ich bin mir nur nicht sicher wie viele Spiel Reus und Reyna in einer Saison gemeinsam wirklich machen.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#8
29.12.2022 - 16:01 Uhr
Auf jeden Fall. Wer will nicht gerne mit fünf Zehnern spielen ^^

Der einzig interessante Spieler im Kader der Madrilene ist Eduardo Camavinga, dessen Spielzeit sich bei einer Verpflichtung von Bellingham deutlich reduzieren würde, weil dann Kroos, Modric (beide sollen verlängern) und der Engländer auf der Acht vor ihm stehen.
In diesem Szenario kann man Camavinga vielleicht für 1-2 Jahre ausleihen, qualitativ gesehen wäre der besser als jeder andere für den BVB erreichbare Achter.

Aber Diaz?! Ist einfach quatsch.
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#9
29.12.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von Eifelschweini

Ist wieder mal ein 10-er der mit Dortmund in Verbindung gebracht und dort ist man doch sehr gut besetzt!! Reus, Brandt, Reyna..

Auf der Außenbahn brennt es beim BVB und Diaz ist kein Flügelflitzer.


Ich bin mir nur nicht sicher wie viele Spiel Reus und Reyna in einer Saison gemeinsam wirklich machen.


Das ist echt ein Problem, dazu macht Jule seine Sache auf der 10 aus meiner Sicht richtig gut.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Brahim Díaz zu Borussia Dortmund? |#10
05.01.2023 - 17:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hintergrund ist das Interesse der Königlichen an BVB-Juwel Jude Bellingham (19/Marktwert 110 Millionen). Den Engländer wollen die Madrilenen unbedingt im Sommer in die spanische Hauptstadt lotsen. Dafür will Real dem Bericht zufolge eine Ablöse von 100 Millionen Euro bieten. Und ist außerdem bereit, einen seiner Offensivspieler in Richtung Westfalen ziehen zu lassen.

Neben Hazard (Vertrag bis 2024), der seit Jahren in Madrid auf dem Abstellgleis steht, wird außerdem der Name Brahim Diaz (23) genannt. Der ist aktuell an die AC Mailand ausgeliehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.