Borussia U 23 - Saison 2019/20

17.06.2019 - 08:45 Uhr
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#21
02.07.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Zitat von Dahlin

Ich werde mir heute Abend mal das Testspiel anschauen. Bin mal gespannt, ob schon ein Kicker heraussticht und gerade bei Italiano werde ich mal genauer hinschauen. Bericht folgt dann natürlich. zwinker


Wann und wo spielen wir, würde auch kommen


19:30 Uhr in Willingen
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#22
02.07.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von Faller
Zitat von Malle_Kantelberg

Zitat von Dahlin

Ich werde mir heute Abend mal das Testspiel anschauen. Bin mal gespannt, ob schon ein Kicker heraussticht und gerade bei Italiano werde ich mal genauer hinschauen. Bericht folgt dann natürlich. zwinker


Wann und wo spielen wir, würde auch kommen


19:30 Uhr in Willingen


Danke für die schnelle Antwort, aber Hessen ist mir dann doch zu weit von Neuss.
Dachte wir spielen hier in der Umgebung grins
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#23
02.07.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg

Danke für die schnelle Antwort, aber Hessen ist mir dann doch zu weit von Neuss.
Dachte wir spielen hier in der Umgebung grins


Also ich als gebürtiger Neusser, der im Sauerland lebt, hat im letzten Jahr unsere Borussia gegen Bochum in Willingen gesehen... grins

Schade, dass es heute nicht klappt, da ich keine Zeit habe. Habe ja gerade erst unsere Weisweiler Jungs gesehen. Cool

Dementsprechend freue ich mich auf deinen Bericht, Padre! zwinker

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonehead am 02.07.2019 um 16:51 Uhr bearbeitet
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#24
02.07.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Malle_Kantelberg

Danke für die schnelle Antwort, aber Hessen ist mir dann doch zu weit von Neuss.
Dachte wir spielen hier in der Umgebung grins


Also ich als gebürtiger Neusser, der im Sauerland lebt, hat im letzten Jahr unsere Borussia gegen Bochum in Willingen gesehen... grins

Schade, dass es heute nicht klappt, da ich keine Zeit habe. Habe ja gerade erst unsere Weisweiler Jungs gesehen. Cool

Dementsprechend freue ich mich auf deinen Bericht, Padre! zwinker



Also ich bin seit exakt einer Woche erst Neusser, hab vorher in K*** gewohnt und bin nur her gezogen um schneller im Park zu sein.
Ne Quatsch grins

Aber zumindest kann ich jetzt mal wieder öfter spontan hin, war zuletzt gegen Hoffenheim da und davor zig Jahre nicht.
Unsere U23 habe ich immer bei der Viktoria gesehen und einmal war ich in Aachen als ich ne Olle drüben kennengelernt habe grins

Bin auch gespannt auf den Bericht.
Spielen wir in Willingen gegen Willingen ?
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#25
02.07.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Zitat von bonehead

Zitat von Malle_Kantelberg

Danke für die schnelle Antwort, aber Hessen ist mir dann doch zu weit von Neuss.
Dachte wir spielen hier in der Umgebung grins


Also ich als gebürtiger Neusser, der im Sauerland lebt, hat im letzten Jahr unsere Borussia gegen Bochum in Willingen gesehen... grins

Schade, dass es heute nicht klappt, da ich keine Zeit habe. Habe ja gerade erst unsere Weisweiler Jungs gesehen. Cool

Dementsprechend freue ich mich auf deinen Bericht, Padre! zwinker



Also ich bin seit exakt einer Woche erst Neusser, hab vorher in K*** gewohnt und bin nur her gezogen um schneller im Park zu sein.
Ne Quatsch grins

Aber zumindest kann ich jetzt mal wieder öfter spontan hin, war zuletzt gegen Hoffenheim da und davor zig Jahre nicht.
Unsere U23 habe ich immer bei der Viktoria gesehen und einmal war ich in Aachen als ich ne Olle drüben kennengelernt habe grins

Bin auch gespannt auf den Bericht.
Spielen wir in Willingen gegen Willingen ?


Vielleicht sind wir uns bei der Viktoria schon über den Weg gelaufen (so dolle ist der Zuschauerschnitt ja nicht) Ich wohne quasi um die Ecke.

Gegner ist heute TuS Erndtebrück.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#26
02.07.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg

Also ich bin seit exakt einer Woche erst Neusser, hab vorher in K*** gewohnt und bin nur her gezogen um schneller im Park zu sein.
Ne Quatsch grins

Aber zumindest kann ich jetzt mal wieder öfter spontan hin, war zuletzt gegen Hoffenheim da und davor zig Jahre nicht.
Unsere U23 habe ich immer bei der Viktoria gesehen und einmal war ich in Aachen als ich ne Olle drüben kennengelernt habe grins

Bin auch gespannt auf den Bericht.
Spielen wir in Willingen gegen Willingen ?


Da ist Neuss eine gute Wahl. Eben mit der Bahn for free rüber, kein Parkplatzpoblem und Bierchen schlürfen. Okay, umsteigen, alles überfüllt... Ja irgendwas ist ja immer! grins

Es heißt Willingen am schönen Sauerland Stern, da werden Helden geboren! augen-zuhaltenstark

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#27
02.07.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von Faller
Zitat von Malle_Kantelberg

Zitat von bonehead

Zitat von Malle_Kantelberg

Danke für die schnelle Antwort, aber Hessen ist mir dann doch zu weit von Neuss.
Dachte wir spielen hier in der Umgebung grins


Also ich als gebürtiger Neusser, der im Sauerland lebt, hat im letzten Jahr unsere Borussia gegen Bochum in Willingen gesehen... grins

Schade, dass es heute nicht klappt, da ich keine Zeit habe. Habe ja gerade erst unsere Weisweiler Jungs gesehen. Cool

Dementsprechend freue ich mich auf deinen Bericht, Padre! zwinker



Also ich bin seit exakt einer Woche erst Neusser, hab vorher in K*** gewohnt und bin nur her gezogen um schneller im Park zu sein.
Ne Quatsch grins

Aber zumindest kann ich jetzt mal wieder öfter spontan hin, war zuletzt gegen Hoffenheim da und davor zig Jahre nicht.
Unsere U23 habe ich immer bei der Viktoria gesehen und einmal war ich in Aachen als ich ne Olle drüben kennengelernt habe grins

Bin auch gespannt auf den Bericht.
Spielen wir in Willingen gegen Willingen ?


Vielleicht sind wir uns bei der Viktoria schon über den Weg gelaufen (so dolle ist der Zuschauerschnitt ja nicht) Ich wohne quasi um die Ecke.

Gegner ist heute TuS Erndtebrück.


Ja sind wir uns locker ! Mein liebstes Spiel war vor 3 Jahren das 2:2 mit 2 Krauss Toren.
Das lustige Ist, ich hab die Karten immer über nen Kumpel bekommen, also seine Dauerkarte, er hat bei Viktoria gespielt und spielt jetzt bei unserem heutigen Gegner in Erndtebrück grins
Also komme nicht direkt aus Köln, bin aus Rösrath, sagt dir aber dann ja bestimmt auch was smile
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#28
02.07.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Malle_Kantelberg

Also ich bin seit exakt einer Woche erst Neusser, hab vorher in K*** gewohnt und bin nur her gezogen um schneller im Park zu sein.
Ne Quatsch grins

Aber zumindest kann ich jetzt mal wieder öfter spontan hin, war zuletzt gegen Hoffenheim da und davor zig Jahre nicht.
Unsere U23 habe ich immer bei der Viktoria gesehen und einmal war ich in Aachen als ich ne Olle drüben kennengelernt habe grins

Bin auch gespannt auf den Bericht.
Spielen wir in Willingen gegen Willingen ?


Da ist Neuss eine gute Wahl. Eben mit der Bahn for free rüber, kein Parkplatzpoblem und Bierchen schlürfen. Okay, umsteigen, alles überfüllt... Ja irgendwas ist ja immer! grins

Es heißt Willingen am schönen Sauerland Stern, da werden Helden geboren! augen-zuhaltenstark


Na dann hoffe ich mal, dass in Neuss auch Helden geboren werden stark

Gut, dass ich noch keinen Lappen habe, ich bin die Bahn gewohnt ! grins
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#29
02.07.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg

Na dann hoffe ich mal, dass in Neuss auch Helden geboren werden stark

Gut, dass ich noch keinen Lappen habe, ich bin die Bahn gewohnt ! grins


Na klar, Schorsch Criens beispielsweise und ich natürlich! augen-zuhalten stark

Mit der Bahn klappt das super von Neuss nach MG, selber schon des Öfteren gemacht.. zwinker

P. S. Sorry @all für so viel OT! Dahlin wird bald seinen Bericht verfassen, hat auf jeden Fall auf FB schon ein Bild ausm Stadiönchen gepostet! zwinker

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#30
03.07.2019 - 07:38 Uhr
Vorneweg geschickt - es war ein normaler Testkick. Gegner Erndtebrück spielt in der OL Westfalen und in Hälfte 1 musste man sich erstmal finden, je länger das Spiel dauerte umso ball- und passsicherer wurde unsere U23. Viel lief über die rechte Seite mit Kraus und Kurt, wobei Kraus oft am lamentieren war wenn er übersehen wurde oder der Pass misslang. Etwas positiver hätte er sein dürfen. Gut gefallen haben mir der immer wieder anschiebende Kurt über rechts, Pia und Makridis waren offensiv gut unterwegs. Wer abfiel war Theoharous, wirkt nicht austrainiert aber bullig im Zweikampf, musste alleine 3 Tore machen aber vergab teilweise kläglich. Insgesamt sicher spielbestimmend aber etwas zu verspielt im Abschluss. Auffällig war, dass man durchaus ein Pressing bis zum Torwart versuchte, was aber oft misslang da nicht alle mitmachten. Auch waren die hohen Bälle einfache Beute für die gegnerischen IV.
HZ 2 wurde nahezu komplett gewechselt, Neuzugang Italiano kam über links. Insgesamt lief der Ball nun deutlich schneller und sicherer, Benger und Herzog sind da klar positiv zu nennen. Dreßen fand ich auch extrem giftig und lauffreudig. Pazurek klarer Abwehrchef und Steinkötter auch immer gefährlich. Das 3-0 war ein ordentliches Pfund, gut die Variante zum 5-0, kurze Ecke, "Eckenschütze" hinterläuft und flankt auf den ersten Pfosten, wo dann der Zielspieler mit dem Kopf ins lange Eck verlängert.

Noch kurz zu Italiano:
Hat ordentlich Geschwindigkeit, wirkt eher schmächtig aber war im Dribbling gegen 3 kein Thema, setzte sich einmal prima durch aber setzte den Ball übers Tor. Wurde oft gesucht und war ein ordentliches Spiel von ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.