Borussia U 23 - Saison 2019/20

17.06.2019 - 08:45 Uhr
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#11
17.06.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von Simsenson
Werde mir nächste Saison einige Spiele der U23 ansehen um mal genauer zu sehen, was Hanraths, Poulsen, Bennetts, Müsel, Italiano, Dreßen und Steinkötter so drauf haben. Würde mir wünschen mal wieder einige der jungen Spieler auch in die erste Mannschaft eingegliedert zu sehen. Bei Rose habe ich die Hoffnung, dass das spätestens in der übernächsten Saison auch geschehen wird. Den genannten traue ich allen was zu.

Dass die U23 nächste Saison weit oben mitspielt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Truppe wird nochmal deutlich jünger und unerfahrener als diese Saison durch die Abgänge von Nicolas, Egbo und Pisano. Aber gerade der Abgang von Pisano birgt natürlich auch Chancen. Gerade Müsel, Dreßen und Steinkötter lesen sich, was die Leistungsdaten angeht, sehr interessant.
Trotzdem wird der Aufstieg vermutlich zwischen RWO, RWE und der Alemannia ausgespielt werden. Und das will ich auch hoffen. Die Vereine haben in den letzten Jahren solide gearbeitet und gehören endlich wieder zumindest in Liga 3.


Ich kann mir vorstellen, dass Bennetts ähnlich wie Dahoud damals, in der U23 verschenkt ist. Das ist allerdings nur ein Gefühl. Dahoud hat damals auch bei den Profis, unter anderem beim Telekom Cup, sehr überzeugt und in der U23 dann maximal solide Leistungen gezeigt. Kann gut sein, dass Bennetts auch mehr aufdrehen würde, wenn er eine Chance bekäme.
Hanraths traue ich auch den Sprung zu den Profis zu. Da man bzgl. IVs sehr entspannt zu sein scheint, glaube ich, dass man sich nicht nur auf Elvedi/Ginter und Backups wie Strobl/Jantschke verlässt, sondern dass man auch die Jugend im Blick hat.
Müsel und Steinkötter kann ich leider gar nicht beurteilen.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#12
17.06.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von Falcon77
SONDERREGELUNGEN FÜR ANGEHÖRIGE BESTIMMTER STAATEN
Sie können ohne Visum nach Deutschland einreisen und länger bleiben, wenn Sie Staatsangehörige oder Staatsangehöriger eines der folgenden Länder sind (§ 41 Abs. 1 AufenthV):

Australien, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, Republik Korea, USA.

Sie haben auch die Möglichkeit in Deutschland zu arbeiten. Sie können jede Beschäftigung ausüben, wenn Sie ein Arbeitsplatzangebot haben und die Bundesagentur für Arbeit zugestimmt hat.
Zitat von boetze

Zitat von xN1c0

Zitat von Fluchgeburt

Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.


Nein hat er nicht. Aber Australier dürfen in der RL spielen


Warum ist das so?


es wird nur als "Sonderregelung" für Bürger bestimmter Staaten beschrieben. Hat vielleicht was mit tiefer gehenden wirtschaftlichen Verbindungen mit diese Staaten zu tun


Auh. Ok - danke. Sollte man da nicht evtl sein Scouting anpassen?

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#13
17.06.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von Falcon77

SONDERREGELUNGEN FÜR ANGEHÖRIGE BESTIMMTER STAATEN
Sie können ohne Visum nach Deutschland einreisen und länger bleiben, wenn Sie Staatsangehörige oder Staatsangehöriger eines der folgenden Länder sind (§ 41 Abs. 1 AufenthV):

Australien, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, Republik Korea, USA.

Sie haben auch die Möglichkeit in Deutschland zu arbeiten. Sie können jede Beschäftigung ausüben, wenn Sie ein Arbeitsplatzangebot haben und die Bundesagentur für Arbeit zugestimmt hat.
Zitat von boetze

Zitat von xN1c0

Zitat von Fluchgeburt

Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.


Nein hat er nicht. Aber Australier dürfen in der RL spielen


Warum ist das so?


es wird nur als "Sonderregelung" für Bürger bestimmter Staaten beschrieben. Hat vielleicht was mit tiefer gehenden wirtschaftlichen Verbindungen mit diese Staaten zu tun


Auh. Ok - danke. Sollte man da nicht evtl sein Scouting anpassen?


Bezüglich der Sondergenehmigungen geht es dort um deine Politik
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#14
17.06.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von boetze

Zitat von Falcon77

SONDERREGELUNGEN FÜR ANGEHÖRIGE BESTIMMTER STAATEN
Sie können ohne Visum nach Deutschland einreisen und länger bleiben, wenn Sie Staatsangehörige oder Staatsangehöriger eines der folgenden Länder sind (§ 41 Abs. 1 AufenthV):

Australien, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, Republik Korea, USA.

Sie haben auch die Möglichkeit in Deutschland zu arbeiten. Sie können jede Beschäftigung ausüben, wenn Sie ein Arbeitsplatzangebot haben und die Bundesagentur für Arbeit zugestimmt hat.
Zitat von boetze

Zitat von xN1c0

Zitat von Fluchgeburt

Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.


Nein hat er nicht. Aber Australier dürfen in der RL spielen


Warum ist das so?


es wird nur als "Sonderregelung" für Bürger bestimmter Staaten beschrieben. Hat vielleicht was mit tiefer gehenden wirtschaftlichen Verbindungen mit diese Staaten zu tun


Auh. Ok - danke. Sollte man da nicht evtl sein Scouting anpassen?


Bezüglich der Sondergenehmigungen geht es dort um deine Politik


Ja klar, das habe ich verstanden Nico.

Ich meinte, ob es im Talentsektor nicht sinnvoll wäre, neben den EU-Staaten auch eher die Ligen in o.g. Staaten zu scouten als dort, wo Einsätze in der U23 nicht möglich sind.

Meine Meinung würde sich ändern, würden wir eben ein Farmteam in einer Kooperation haben bzw. eine gescheite Loan-Army.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#15
17.06.2019 - 20:38 Uhr
Zitat von Falcon77

SONDERREGELUNGEN FÜR ANGEHÖRIGE BESTIMMTER STAATEN
Sie können ohne Visum nach Deutschland einreisen und länger bleiben, wenn Sie Staatsangehörige oder Staatsangehöriger eines der folgenden Länder sind (§ 41 Abs. 1 AufenthV):

Australien, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, Republik Korea, USA.

Sie haben auch die Möglichkeit in Deutschland zu arbeiten. Sie können jede Beschäftigung ausüben, wenn Sie ein Arbeitsplatzangebot haben und die Bundesagentur für Arbeit zugestimmt hat.
Zitat von boetze

Zitat von xN1c0

Zitat von Fluchgeburt

Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.


Nein hat er nicht. Aber Australier dürfen in der RL spielen


Warum ist das so?


es wird nur als "Sonderregelung" für Bürger bestimmter Staaten beschrieben. Hat vielleicht was mit tiefer gehenden wirtschaftlichen Verbindungen mit diese Staaten zu tun


http://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_E_Auslaenderregelung.pdf

https://www.gesetze-im-internet.de/beschv_2013/__34.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rahninho am 17.06.2019 um 20:42 Uhr bearbeitet
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#16
21.06.2019 - 08:13 Uhr
Mustafic, der hier auch mal sehr hoch gehandelt wurde hat unsere Borussia übrigens verlassen und schließt sich dem SV Elversberg an.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#17
02.07.2019 - 07:33 Uhr
Ich werde mir heute Abend mal das Testspiel anschauen. Bin mal gespannt, ob schon ein Kicker heraussticht und gerade bei Italiano werde ich mal genauer hinschauen. Bericht folgt dann natürlich. zwinker
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#18
02.07.2019 - 10:35 Uhr
Mich würde die Entwicklung von Hanraths interessiert, er galt in seinem Jahrgang soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe als großes Talent.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#19
02.07.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von Dahlin
Ich werde mir heute Abend mal das Testspiel anschauen. Bin mal gespannt, ob schon ein Kicker heraussticht und gerade bei Italiano werde ich mal genauer hinschauen. Bericht folgt dann natürlich. zwinker


Wann und wo spielen wir, würde auch kommen
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#20
02.07.2019 - 11:19 Uhr
Ich würde auch ein Auge auf Mawerick Dreßen legen der kommt gerade aus der u19 und hat im letzten Spiel 4Toren gemacht zudem 18Tore 5 Assists in der Saison.
Mal sehen ob er startet daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GuterGertz am 02.07.2019 um 11:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.