Borussia U 23 - Saison 2019/20

17.06.2019 - 08:45 Uhr
Nach dem 4. Platz in der Saison 2018/19 gab es einen durchaus größeren Umbruch bei der 2. Mannschaft unserer Borussia. Neben dem "normalen" Wechseln von der U19 zur U23 ging mit Pisano ein Führungsspieler der jungen Mannschaft, Stammtorhüter Nicolas wurde verliehen und Profi Egbo ging nach Darmstadt. Mit Jacob Italiano kommt ein junger Profi aus Australien in den Kader und weitere 3 externe Neuzugänge.

Die aktuellen Wechsel sind hier zur finden:
https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach-ii/transfers/verein/1006/plus/0?saison_id=2019&pos=&detailpos=&w_s=

Der Kader gestaltet sich wie folgt:
https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach-ii/kadernaechstesaison/verein/1006

Mit Jens Wissing gibt es zudem einen neuen Co-Trainer.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#1
17.06.2019 - 08:46 Uhr
acob Italiano hat mit Borussias U23 die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga West aufgenommen. Der offensive Mittelfeldspieler ist vom australischen Erstligisten Perth Glory zu den Fohlen gekommen.

„Jacob Italiano ist ein großes Talent, dessen Weg wir schon lange verfolgt haben. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei uns ist“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. Seine ersten Schritte bei den Fohlen wird Italiano in der U23 machen, mit der er bereits die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga West aufgenommen hat.
Dann viel Erfolg.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#2
17.06.2019 - 09:03 Uhr
Quelle: rp-online.de
Aus der eigenen A-Jugend rücken zehn Akteure in die Regionalliga-Mannschaft auf, hinzu kommen vier externe Zugänge. Ganz frisch dabei ist der Australier Jacob Italianio sowie der neue Co-Trainer Jens Wissing, der in der Saison 2010/11 für Borussia spielte.
Bin echt mal gespannt was die Jungs reißen.
Ich persönlich glaube ja, dass Fortuna den direkten Aufstieg wieder schafft. Aber auch Aachen wird glaube ich nochmal oben mitspielen.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#3
17.06.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von xN1c0
Quelle: rp-online.de
Aus der eigenen A-Jugend rücken zehn Akteure in die Regionalliga-Mannschaft auf, hinzu kommen vier externe Zugänge. Ganz frisch dabei ist der Australier Jacob Italianio sowie der neue Co-Trainer Jens Wissing, der in der Saison 2010/11 für Borussia spielte.
Bin echt mal gespannt was die Jungs reißen.
Ich persönlich glaube ja, dass Fortuna den direkten Aufstieg wieder schafft. Aber auch Aachen wird glaube ich nochmal oben mitspielen.


Essen darfst du auch nicht vergessen, die probieren auch mit aller Macht aufzusteigen

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#4
17.06.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von MG-Borusse
Zitat von xN1c0

Quelle: rp-online.de
Aus der eigenen A-Jugend rücken zehn Akteure in die Regionalliga-Mannschaft auf, hinzu kommen vier externe Zugänge. Ganz frisch dabei ist der Australier Jacob Italianio sowie der neue Co-Trainer Jens Wissing, der in der Saison 2010/11 für Borussia spielte.
Bin echt mal gespannt was die Jungs reißen.
Ich persönlich glaube ja, dass Fortuna den direkten Aufstieg wieder schafft. Aber auch Aachen wird glaube ich nochmal oben mitspielen.


Essen darfst du auch nicht vergessen, die probieren auch mit aller Macht aufzusteigen


Und Oberhausen. Hatten ne tolle Serie und nun auch noch Pisano.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#5
17.06.2019 - 13:37 Uhr
Werde mir die Jungs beim Testspiel am 02.07.2019 ansehen können und berichte dann gerne. Ich gehe auch davon aus, dass es in dieser Saison einige ambitionierte Mannschaften geben wird.
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#6
17.06.2019 - 18:38 Uhr
Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#7
17.06.2019 - 19:03 Uhr
Werde mir nächste Saison einige Spiele der U23 ansehen um mal genauer zu sehen, was Hanraths, Poulsen, Bennetts, Müsel, Italiano, Dreßen und Steinkötter so drauf haben. Würde mir wünschen mal wieder einige der jungen Spieler auch in die erste Mannschaft eingegliedert zu sehen. Bei Rose habe ich die Hoffnung, dass das spätestens in der übernächsten Saison auch geschehen wird. Den genannten traue ich allen was zu.

Dass die U23 nächste Saison weit oben mitspielt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Truppe wird nochmal deutlich jünger und unerfahrener als diese Saison durch die Abgänge von Nicolas, Egbo und Pisano. Aber gerade der Abgang von Pisano birgt natürlich auch Chancen. Gerade Müsel, Dreßen und Steinkötter lesen sich, was die Leistungsdaten angeht, sehr interessant.
Trotzdem wird der Aufstieg vermutlich zwischen RWO, RWE und der Alemannia ausgespielt werden. Und das will ich auch hoffen. Die Vereine haben in den letzten Jahren solide gearbeitet und gehören endlich wieder zumindest in Liga 3.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#8
17.06.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.


Nein hat er nicht. Aber Australier dürfen in der RL spielen
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#9
17.06.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von Fluchgeburt

Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.


Nein hat er nicht. Aber Australier dürfen in der RL spielen


Warum ist das so?

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Borussia U 23 - Saison 2019/20 |#10
17.06.2019 - 19:35 Uhr
SONDERREGELUNGEN FÜR ANGEHÖRIGE BESTIMMTER STAATEN
Sie können ohne Visum nach Deutschland einreisen und länger bleiben, wenn Sie Staatsangehörige oder Staatsangehöriger eines der folgenden Länder sind (§ 41 Abs. 1 AufenthV):

Australien, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, Republik Korea, USA.

Sie haben auch die Möglichkeit in Deutschland zu arbeiten. Sie können jede Beschäftigung ausüben, wenn Sie ein Arbeitsplatzangebot haben und die Bundesagentur für Arbeit zugestimmt hat.
Zitat von boetze
Zitat von xN1c0

Zitat von Fluchgeburt

Immer noch nicht abgemeldet? zwinker Naja wenigstens scheint Italiano nen EU-Pass zu haben, man scheint aus der Causa Villalba gelernt zu haben.


Nein hat er nicht. Aber Australier dürfen in der RL spielen


Warum ist das so?


es wird nur als "Sonderregelung" für Bürger bestimmter Staaten beschrieben. Hat vielleicht was mit tiefer gehenden wirtschaftlichen Verbindungen mit diese Staaten zu tun

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.