Radja Nainggolan
Geburtsdatum 04.05.1988
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bhayangkara Presisi Indonesia FC
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Borussia Dortmund interessiert an R. Nainggolan

21.01.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von dci_990
I gialloneri di Klopp provano a beffare la Roma che discute il rinnovo di contratto col belga e propongono 13 milioni di euro ai giallorossi e 13 al Cagliari con un mega stipendio di 3 milioni l'anno al centrocampista
Die als seriös geltende Gazzetta dello Sport berichtet über das 26 Millionen Angebot von uns. Scheinbar zählt das für den Sommer? Oder hab ich das falsch verstanden?


Verstehe ich auch so. Allerdings scheint es vertragsrechtlich so zu sein, dass der Spieler zu je 50% der Roma und Cagliari gehört, da wir laut der Quelle beiden Vereinen je 13 Mio Euro an Ablöse bieten, zudem ein Gehalt von rund 3 Millionen. Zudem versucht die Roma aktuell die restlichen 50% der Spielerrecht zu erwerben und gleichzeitig den vertrag mit dem Spieler selbst nochmals zu verlängern. Im weiteren Verlauf des Artikels steht auch, dass der Spieler selbst wenig Interesse an einem Wechsel nach Deutschland hat.
Bitte bleibt beim Gerücht! "Bundesliga vs. Serie A"-Diskussionen gehören ins Diskussionsforum. Danke!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Sport1 berichtet auch schon vom 26Mio Angebot für Radja Nainggolan
kehl wird verlängern und der spieler bleibt in rom, ansonsten müsste gündogan gehen damit es einen sinn macht und das steht ja jetzt nicht so ganz außer frage aber dann einen spieler aus italien holen? wären da nicht kostengünstigere alternativen in der bundesliga zu finden?

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Die Namen die aktuell mit dem BVB in Verbindung gebracht werden, dürfen den Fans in jedem Fall Hoffnung machen, dass man beim BVB weiter um Titel mitspielen will.

Geld scheint vorhanden, dazu wird man sicher im Sommer Transfereröse erzielen (wenn auch unfreiwillig wie im Falle Reus).

Gerade die regionale Nähe zur Heimat könnte bei den belgischen Spielern ein Argument pro BVB sein, dazu natürlich das Stadion / Fan-Aufkommen und die nach wie vor hohe sportliche Qualität des Kaders. Alles in allem würde ich dem BVB gute Chancen einräumen sowohl bei diesem Spieler als auch Tielemans & Co.
Zitat von karius
Zitat von dci_990
I gialloneri di Klopp provano a beffare la Roma che discute il rinnovo di contratto col belga e propongono 13 milioni di euro ai giallorossi e 13 al Cagliari con un mega stipendio di 3 milioni l'anno al centrocampista
Die als seriös geltende Gazzetta dello Sport berichtet über das 26 Millionen Angebot von uns. Scheinbar zählt das für den Sommer? Oder hab ich das falsch verstanden?


Verstehe ich auch so. Allerdings scheint es vertragsrechtlich so zu sein, dass der Spieler zu je 50% der Roma und Cagliari gehört, da wir laut der Quelle beiden Vereinen je 13 Mio Euro an Ablöse bieten, zudem ein Gehalt von rund 3 Millionen. Zudem versucht die Roma aktuell die restlichen 50% der Spielerrecht zu erwerben und gleichzeitig den vertrag mit dem Spieler selbst nochmals zu verlängern. Im weiteren Verlauf des Artikels steht auch, dass der Spieler selbst wenig Interesse an einem Wechsel nach Deutschland hat.


Ist ja keine neue Situation für euch. War bei Immobile genauso.

Ich glaub nicht dran. Ich vermute, dass die Roma den Rest kauft und er bleibt. 26 Mio + 6 Mio Bruttogehalt klingt nicht nach der Art Transfer, die der BVB im Normalfall anstrebt.
Erstmal natürlich nicht...wir sollten nicht vergessen, dass nächstes Jahr keine Cl Einnahmen sind und somit auch jeder Euro so aus den Umsätzen bezahlt werden muss bzw die Umsätze etwas niedriger sein werden...zudem wäre es dann quasi der egalisierte teuerste bvb Einkauf...und das muss schon was heißen ...

Ich denke, wenn kommt er für jmd anderen...reus sind wir uns wohl einig wird kaum der Grund sein...blieben da für mich nur Miki und Ilkay...und im Gegensatz zu den meisten tippe ich eher auf Miki...weil hier doch mehr Gerüchte dasind und sogar aus donezk irgendwas scheint da schon zu laufen...die Ablöse wäre relativ hoch und da würde es schon Sinn machen...positionsbedingt ist es wohl aber nicht 1:1 ?


So komisch dieses Gerücht ist, glaube ich das hier irgendwas dran ist...auf Grund der summe der anderen Gerüchte

Nur das kein Interesse von ihm da ist , habe ich erst grade gelesen...denke hat wohl auch was mit der momentan Situation zu tun...

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansbrel am 23.01.2015 um 15:19 Uhr bearbeitet
Zitat von DaVinc
26 Millionen wird man jetzt sicherlich nicht zahlen grins
So lange wir nicht CL spielen, können wir nicht mal eben so viel Geld in einen Spieler investieren.
Da kann man auch nicht mit Gündogan Millionen rechnen, wenns ganz blöd läuft, werden uns im Sommer nur 10-15 Millionen geboten, darauf wird man vermutlich nicht eingehen und ein Jahr später wechselt er ablösefrei.
Also Nein. Wir bezahlen keine 26 Millionen ohne gesicherte Transfererlöse.


Ihr zahlt doch gerne diese Summe für Wundertüten. Zwinkernd

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Niemals zahlt der BVB soviel Geld für einen 26-jährigen Durchschnittsspieler. Dafür ist er schon 2-3 Jahre zu alt, da man so keinen hohen Wiederverkaufswert hat um die Investition in den Spieler wieder rein zu holen.
Zitat von SVB-Fan
Niemals zahlt der BVB soviel Geld für einen 26-jährigen Durchschnittsspieler. Dafür ist er schon 2-3 Jahre zu alt, da man so keinen hohen Wiederverkaufswert hat um die Investition in den Spieler wieder rein zu holen.


Wir sind kein An&Verkauf ...

Wenn man einen Spieler kauft will man ihn behalten und nicht wieder weiter verkaufen ... und Durchschnittsspieler?zu alt? ... gut ugly brauchen wir nicht weiter schreiben...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.