Boris Schommers
Geburtsdatum 19.01.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Boris Schommers [Trainer]

19.09.2019 - 12:58 Uhr
Boris Schommers [Trainer] |#441
30.10.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Sostwo

Zitat von DEVIL-FCK-1900

Schommers raus!
Der kann nix, aber auch gar nix.

???
Passende Taktik gegen Nürnberg gefunden und dann so eine Aussage??? Was soll das???
Um einen meiner Vorredner zu zitieren: Hildmann wurde kritisiert das er nicht flexibel ist mit seiner Taktik. Schommers ändert das und meiner Meinung nach sind viele seiner Ideen interessant und zumindest ich bin sehr von ihm angetan.
Ich sehe das Problem weiterhin in unserem Umfeld und das wird hier niemand so schnell ändern.
Kennt doch fast jeder wie motiviert man auf der Arbeit ist wenn man nicht weiß wer hier (morgen ) das sagen hat oder ob es überhaupt weiter geht.
Sorry, kann gerne auc hmit kritik leben aber dann vernünftige Argumente.


Hab's ja schon im STT geschrieben: Das heute war mehr Glück als Verstand.

Die Umstellung auf 5er-Kette hat heute gepasst.

Das hätte er sich aber durch seine schwachsinnigen Auswechslungen fast selbst kaputt gemacht.
Das ist brutal planlos was da passiert ist.
Nach seinen Auswechslungen war die Offensive lahm gelegt. Defensiv standen wir dafür aber auch nicht besser.
Wäre das Ding nach hinten losgegangen...

So hatte er einfach nur Glück, dass man sich irgendwie in's Elfmeterschießen gerettet hat und, dass sich Klandt verletzt hat.


Hätte sich Klandt nicht verletzt, hätte das aber nicht geheissen, dass er einen Schuss hält. Naja egal. Ne Runde weiter und besser als nur Scheizzstimmung! Freu dich mal Ivo, wenigstens für ne kurze Zeit. Ist ein gutes Gefühl. An dem andern Dreck der da abläuft, können wir eh nix ändern.
Wohlwollende Grüße.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Boris Schommers [Trainer] |#442
30.10.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Sostwo

Zitat von DEVIL-FCK-1900

Schommers raus!
Der kann nix, aber auch gar nix.

???
Passende Taktik gegen Nürnberg gefunden und dann so eine Aussage??? Was soll das???
Um einen meiner Vorredner zu zitieren: Hildmann wurde kritisiert das er nicht flexibel ist mit seiner Taktik. Schommers ändert das und meiner Meinung nach sind viele seiner Ideen interessant und zumindest ich bin sehr von ihm angetan.
Ich sehe das Problem weiterhin in unserem Umfeld und das wird hier niemand so schnell ändern.
Kennt doch fast jeder wie motiviert man auf der Arbeit ist wenn man nicht weiß wer hier (morgen ) das sagen hat oder ob es überhaupt weiter geht.
Sorry, kann gerne auc hmit kritik leben aber dann vernünftige Argumente.


Hab's ja schon im STT geschrieben: Das heute war mehr Glück als Verstand.

Die Umstellung auf 5er-Kette hat heute gepasst.

Das hätte er sich aber durch seine schwachsinnigen Auswechslungen fast selbst kaputt gemacht.
Das ist brutal planlos was da passiert ist.
Nach seinen Auswechslungen war die Offensive lahm gelegt. Defensiv standen wir dafür aber auch nicht besser.
Wäre das Ding nach hinten losgegangen...

So hatte er einfach nur Glück, dass man sich irgendwie in's Elfmeterschießen gerettet hat und, dass sich Klandt verletzt hat.


Hätte sich Klandt nicht verletzt, hätte das aber nicht geheissen, dass er einen Schuss hält. Naja egal. Ne Runde weiter und besser als nur Scheizzstimmung! Freu dich mal Ivo, wenigstens für ne kurze Zeit. Ist ein gutes Gefühl. An dem andern Dreck der da abläuft, können wir eh nix ändern.
Wohlwollende Grüße.


Keine Angst, ich freue mich durchaus über das Weiterkommen. Alleine wegen des Geldes zwinker

Aber trotz allem darf man davor die Augen nicht verschließen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Boris Schommers [Trainer] |#443
30.10.2019 - 22:01 Uhr
Tut glaube ich keiner, aber so ein emotionaler Sieg tut auch mal gut, auch wenn nicht alles dufte war!

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Boris Schommers [Trainer] |#444
30.10.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Tut glaube ich keiner, aber so ein emotionaler Sieg tut auch mal gut, auch wenn nicht alles dufte war!


Das sicherlich.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Boris Schommers [Trainer] |#445
30.10.2019 - 22:04 Uhr
@Ivo_Ilicevic
Der Pickwechsel waren halt unter aller Sau.
Pick raus war legitim, platt, aber wir spielen auf Konter(!!!!), dann bringt man eher Hemlein als Roeser, wir brauchen Tempo. Wir schwaechen die Defensive, weil (Hemlein>Thiele) und berauben uns Speed vorne (Thiele>Roeser).

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Boris Schommers [Trainer] |#446
30.10.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von Nestol
@Ivo_Ilicevic
Der Pickwechsel waren halt unter aller Sau.
Pick raus war legitim, platt, aber wir spielen auf Konter(!!!!), dann bringt man eher Hemlein als Roeser, wir brauchen Tempo. Wir schwaechen die Defensive, weil (Hemlein>Thiele) und berauben uns Speed vorne (Thiele>Roeser).


Daran sah mal halt heute die Planlosigkeit Schommers deutlich.
Dann bring ich halt lieber einen Zuck, oder von mir aus Skarlatidis.
Die hätten beide zumindest mehr Geschwindigkeit gebracht.
Aber Röser zu bringen, machte halt überhaupt keinen Sinn.

War Jonjic eigentlich verletzt? Weiß das jemand?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Boris Schommers [Trainer] |#447
30.10.2019 - 22:23 Uhr
Auch hier noch mal kurz: Schommers hat in der PK mitgeteilt, dass Pick erkältet war und gerade mal eben so zum Spiel fit wurde. Es ist nicht sicher, ob er überhaupt am Samstag auflaufen kann. Die Kritik an dem Wechsel, die ich auch sehr scharf formuliert habe, ist unbegründet.
Boris Schommers [Trainer] |#448
30.10.2019 - 22:23 Uhr
Also ich habe Schommers bis jetzt sehr kritisch gesehen.
Aber heute hat er die Mannschaft gut eingestellt, und mit dieser Taktik müsste man auch Würzburg schlagen können.
Herscher hat viel besser gestanden als Sternberg und das Zusammenspiel mit Pick war auch sehr gut und er hat so manchen Ball abgelaufen. Thiele hat auch ein bombenspiel gemacht. Die defensive hat gut und kompakt gestanden. Und das er Pick runtergenommen hat war auch richtig der war platt und hat durch seine Ballverluste uns immer wieder in Bedrängnis gebracht. Ich hoffe dieses Spiel gibt Selbstvertrauen und ohne Patzer von Grill wäre nach 90 Minuten Schluss gewesen.
Bitte die gleiche Mannschaft und Taktik gegen Würzburg und ich bin sicher wir gewinnen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 30.10.2019 um 22:27 Uhr bearbeitet
Boris Schommers [Trainer] |#449
30.10.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Newtrial
Auch hier noch mal kurz: Schommers hat in der PK mitgeteilt, dass Pick erkältet war und gerade mal eben so zum Spiel fit wurde. Es ist nicht sicher, ob er überhaupt am Samstag auflaufen kann. Die Kritik an dem Wechsel, die ich auch sehr scharf formuliert habe, ist unbegründet.
Trotzdem ist die Frage berechtigt, ob Röser der richtige Mann war. Er spielte schwach, wie eine lahme Ente. Für Konterfussball kaum zu gebrauchen. Aber der Elfer war gut.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Boris Schommers [Trainer] |#450
30.10.2019 - 23:19 Uhr
Schommers steht nach Abpfiff weinend am Mittelkreis. Wahnsinn, welche Belastung auf den sportlichen Akteuren derzeit lasten muss. Im Internet wird jedoch weiter munter der Frust der letzten Jahre undifferenziert an eben jenen ausgelassen. Einigen mangelt es offensichtlich an Vernunft und Anstand.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.