Emiliano Insúa
Geburtsdatum 07.01.1989
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Bor. M'gladbach interessiert an Emiliano Insúa

04.08.2010 - 14:51 Uhr
Intanto ieri In­sua è stato impiegato nel­l’amichevole che il Liver­pool di Roy Hodgson ha di­sputato contro il Borussia Moenchengladbach, guar­da caso società interessata all’esterno difensivo argen­tino.
x
5 Mio und er gehört euch:)
Daems als Kapitän und Wissing grade als Neuverpflichtung... was soll er für eine Rolle spielen?
Ich glaube kaum das man Wissing einen 21-jährigen vor die Nase setzt. Wahrscheinlickeit < 10 %
Da hat das Testspiel wohl seine Nachwirkungen hinterlassen. :rolleyes

Daems wäre wohl auch nicht so glücklich über solch einen Transfer, er könnte dann höchstens die IV stärken, aber dann auch nur als Back Up.. mmh, eigentlich nicht vorstellbar.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gnobbulus am 04.08.2010 um 15:02 Uhr bearbeitet
:o Er ist ja fast schon in Florenz gelandet und war letztes Jahr quasi Stammspieler. Glaube kaum, dass er zur Borussia geht. Aber falls doch, wäre es ein klasse Transfer. Halte sehr viel von ihm
Quelle ist Müll, der Wechsel total unrealistisch, Insua dürfte höhere Ansprüche haben.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Glaub kaum das da was dran ist, es wurde doch erst Wissing geholt.

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Vorweg, ich kenne den Spieler nur vom namen her, habe ihn noch nicht häufig spielen sehen, darum kann ich nciht beurteilen, ob er eine Verstärkung zum aktuellen KAder darstellen würde.

Man darf aber doch ehrlicherweise zugestehen, daß gerade die LV Position eine unserer Hauptbaustellen ist. Das oben genannte Argument mit Daems & Wissing zieht mM. nach nicht, da, ich glaube es war MF, erst vor kurzem gesagt hatte, daß man doch sieht, daß der Sprung für Wissing doch extrem ist und er wohl noch einige zeit benötigt, um sich an die Buli zu gewöhnen.

Bleibt also Capitano Daems. Ein feiner Charakter, aber mit doch eher überschaubaren Leistungen, die letzten Jahre. Nie wirklich schlecht, aber weiß Gott auch nicht gut.
Daems wäre in meinen Augen so etwas wie ein idealer Backup, da er zur Not auch in der IV aushelfen könnte.

Also mM nach besteht schon grundsätzlich Bedarf an einem LV, ob´s dann so kommen wird,daß wir da noch was machen, wer weiß :-)

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Wurd im Gladbachforum schon als 0% festgestellt und abgenickt, trotzdem wird nen Gerücht eröffnet.. Er wird nicht kommen.. Falls doch, meld ich mich bei tm ab, und geb beim nächsten heimspiel 11 Runden im Borussentreff...

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
SEHR unrealistisch 5% höchstens

•     •     •

Die Seele brennt !
Zitat von keegler:
Halte sehr viel von ihm

Davon habe ich letzte Saison nichts gesehen, ich hab nur gesehen wie Insua die gegnerischen Teams zu Gegentoren einlädt, im Offenscivspiel ist er nicht schlecht, aber das Defensivspiel ist stark verbesserungswürdig und ich gehe stark davon aus, dass Aurelio spielen wird!
Kann wer mehr zum spieler sagen ?

•     •     •

[X] Fährmann holen! [ ] Fährmann wieder zwischen die Pfosten!
[X] Farfan halten!
[X] Bastos Kaufoption nicht ziehen
[X] Glück Auf

W11 13/14:
--------Huntelaar---------
Draxler----Meyer----Farfan
-------Goretzka---Jones----
Kola-Benny-Papa(?)-Hoogland
-----------Fährmann-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.