Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 44
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#111
05.01.2021 - 09:27 Uhr
Herzlich willkommen zurück!

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo gefragt bzw. auch beantwortet wurde, aber kann jemand der sich mit ihm als Trainer auseinandergesetzt oder ihn nach seiner Zeit bei Mainz verfolgt hat kurz erläutern für welche Art von Fußball er aktuell steht?

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen viel Glück und Erfolg, Bo! Lachend
Bo Svensson [Trainer] |#112
05.01.2021 - 09:40 Uhr
Herzlich willkommen.

Also wenn man sich die Videos aus Österreich ansieht dann sieht man das er sehr intensiv Fußball spielen lässt. Aggressives Pressing gegen den Ball und dann extrem schnelles umschalten mit Kombinationen im vordersten Drittel.
Viele sagen das er schnell die Stärken einer Mannschaft erkennt und diese gewinnbringend einsetzt.
Babak ist eher der Part, der Verbindung und Vertrauen zum Team aufbaut. Ich weiß nicht mehr genau in welchem Artikel es stand, aber Babak ist wohl einer der ein Team aus vielen verschiedenen Nationen bilden kann.

Auf jeden Fall ein sehr gutes Team die beiden

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Bo Svensson [Trainer] |#113
05.01.2021 - 12:08 Uhr
Vertrag für 3,5 Jahre. Gilt für beide Ligen.

Falkenmeyer nicht mehr dabei (Freigestellt für die nächsten Wochen - Gespräch soll dann folgen, ob es bei M05 für ihn weitergeht)

Technische Analyse wird um 1 weitere Person aufgestockt. (Namen leider nicht verstanden, wird von Bo mitgebracht)



Sehr schön, die 3 zusammen auf dem Podium zu sehen stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzbleibt1 am 05.01.2021 um 12:09 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#114
05.01.2021 - 12:33 Uhr
Verbindung zwischen NLZ und Profis will er intensivieren. Soll ein großer Bestandteil sein "von dem was Mainz auszeichnet"
Bo Svensson [Trainer] |#115
05.01.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von Mainzbleibt1
Verbindung zwischen NLZ und Profis will er intensivieren. Soll ein großer Bestandteil sein "von dem was Mainz auszeichnet"


Ist für mich eine der ganz großen Hoffnungen die ich mit ihm verbinde. Vor allem kennt er einige noch von der anderen Seite, also aus der Sicht des Nachwuchs. Ich glaube es ist auch für die Jugend eine große Motivation.
Bo Svensson [Trainer] |#116
05.01.2021 - 13:28 Uhr
Klasse PK! Hat richtig Spaß gemacht zuzuhören, mit klugen, empathischen, humorvollen, tiefen Aussagen. Das könnte passen, jippi!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Bo Svensson [Trainer] |#117
05.01.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von kusczckak
Klasse PK! Hat richtig Spaß gemacht zuzuhören, mit klugen, empathischen, humorvollen, tiefen Aussagen. Das könnte passen, jippi!

Uneingeschränkte und absolute Zustimmung
Bo Svensson [Trainer] |#118
05.01.2021 - 13:33 Uhr
Eine der besten PK´s, nein eigentlich die Beste, die ich in den letzten 2 Jahren bei Mainz 05 gesehen habe.

Keine Phrasen, keine Floskeln, kein Rumgeredet. Alles auf den Punkt gebracht. Von allen Dreien.
Dazu eine Lockerheit und Zuversicht, die geradezu ansteckend war.
Wenn die Mannschaft es nun schafft auf dem Platz nur halbwegs die gleiche Qualität zu bringen wie Christian, Martin und Bo auf dem Podium, ist mir vor der restlichen Saison nicht bange. Egal ob es letztendlich reicht oder nicht.

Es ist ein Neustart über den wir alle nicht wissen ob und wie schnell er greift, aber es ist ein Neustart den alle Beteiligten voller Überzeugung und sehr authentisch rüber bringen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Bo Svensson [Trainer] |#119
05.01.2021 - 14:24 Uhr
Die drei da oben auf dem Podium sind echt Maint 05 zu 100%.
Bo Svensson [Trainer] |#120
05.01.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von Mainzbleibt1
Vertrag für 3,5 Jahre. Gilt für beide Ligen.

Falkenmeyer nicht mehr dabei (Freigestellt für die nächsten Wochen - Gespräch soll dann folgen, ob es bei M05 für ihn weitergeht)

Technische Analyse wird um 1 weitere Person aufgestockt. (Namen leider nicht verstanden, wird von Bo mitgebracht)



Sehr schön, die 3 zusammen auf dem Podium zu sehen stark


Bei der Person, die zur technischen Analyse stößt, handelt es sich um Tijan Njie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.