Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 44
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#101
04.01.2021 - 14:10 Uhr
Herzlich Willkommen, Bo und Babak! Auf eine spannende und erfolgreiche Zeit bei Mainz 05, hoffentlich noch lange in der Bundesliga!

Heidel und Schmidt scheinen auf jeden Fall zu arbeiten!starkstark

P.S:: Herr Pate, bitte in Cheftrainer umbenennen und nen Thread für den Babak machen Zunge raus

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruedman am 04.01.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#102
04.01.2021 - 14:39 Uhr
Sehr geil! Welcome home Bo und Babak! Bis vor zwei Wochen hatte ich gar keine Hoffnungen mehr in die Mannschaft, aber jetzt könnte es echt noch was werden. Back to the roots stark

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Bo Svensson [Trainer] |#103
04.01.2021 - 14:45 Uhr
Welcome back Bo & Babak!
Hoffentlich bekommt er seine Chance und es wird nicht zu hart ins Gericht gegangen, denn selbst ein Abstieg, könnte man ihm meiner Meinung nach kaum ankreiden. Ihm fehlt eine halbe Saison, um eine ganze zu korrigieren, von daher sollte man ihm auch Misserfolge eingestehen und im worst case auch den Abstieg.
Trotzdem bin ich seit langer Zeit mal wieder positiv gestimmt, in mir wurde ein kleiner Funken Euphorie und Hoffnung erweckt, der darauf wartet engdültig entfacht zu werden. Denn selbst bei einem Abstieg, sehe ich uns mittlerweile bestens aufgestellt und da ist nicht nur die Rede von Bo, sondern auch von MS und dem Don. Es fühlt sich bisschen an wie früher, bevor das ganze Schöngerede (mit Sandro und Rouven) angefangen hat.

Kann die erste PK kaum noch erwarten, viel Erfolg Bo, gegen die Eintracht gibt es dann direkt mal 3 Punkte, die können in Mainz sowieso nicht gewinnen Zunge raus
Bo Svensson [Trainer] |#104
04.01.2021 - 14:47 Uhr
BoBa das neue Dream Team neben der Linie zusammen mit ChrisMa im Büro.

Video gabs leider keins, aber ich denke das kommt dann morgen.
Bo Svensson [Trainer] |#105
04.01.2021 - 17:10 Uhr
Willkommen zurück Bo. Ab Morgen werden die Karten neu gemischt. Bin mal gespannt was er verändern wird, wobei das Spiel am Samstag für mich noch keinen Gradmesser darstellt. Dafür ist die Zeit zu kurz. Aber Ansätze dürften dann zu sehen sein. Werde dann wohl mal Sky Ticket abonnieren und mir das Spiel gegen die Hühner anschauen.

Jetzt hat kein Spieler mehr ein Alibi.

•     •     •

Aurea Moguntia
Bo Svensson [Trainer] |#106
04.01.2021 - 17:36 Uhr
Hej Bo, willkommen zurück. Wünsche Dir die nötige Kraft und Ausdauer für dieses Projekt. Bin zuversichtlich das Du es schaffst im Verbund mit Babak, Martin und dem Don uns wieder auf alte Tugenden zu impfen.
Bo Svensson [Trainer] |#107
04.01.2021 - 17:56 Uhr
Auf Laola1.at könnt ihr euch die Liefering Spiele unter dem Reiter Liga Zwa (2) ansehen, entweder die Highlights oder auch die ganzen Spiele.

Die Spielausrichtung ist natürlich RB-Style.
Svensson hatte im ersten Halbjahr 19/20 einen schweren Start, nach dem Corona Break bis zum Jahresende hat er aus Liefering ganz klar die stärkste Mannschaft des Kalenderjahres 2020 geformt und sehr sehr ansehnlichen Fussball geboten.

Zur Liga. Ist mittlerweile eine Semi-Profiliga, seither spielt Liefering mit keinem über 20 mehr. Bereits letztes Jahr gab es keinen einzigen Spieler, der vor 2000 geboren wurde, im Kader.
Bo kann also auf jeden Fall mit jungen Spielern umgehen.

Von dem Marktwerten kann man sich nicht blenden lassen. Die Liga ist körperlich hart, da spielst du mit lauter Buben gegen 30jährige Boltzpkatzkicker, die gehen schon eine harte Schule.

Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass Liefering selten so stark wie unter Bo war.

Alles gute für den Klassenerhalt, M05 ist schon seit beinahe 20 Jahren einer meiner Lieblingsklubs in Deutschland!

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saviola92 am 04.01.2021 um 17:58 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#108
04.01.2021 - 17:59 Uhr
Eines noch, Svensson galt seit seiner Verpflichtung im Sommer 2019 als der legitime Nachfolger von Jesse Marsch bei RB Salzburg - zeigt schon, was Mainz für eine Herzensangelegenheit ist.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Bo Svensson [Trainer] |#109
04.01.2021 - 23:37 Uhr
Ich unterstelle mal, Bo hatte si einen Riecher, dass er bald nach Mainz kommt.
Er hätte ja wohl seine U19 Jungs an die U23 "verloren" oder hätte die dort weiter trainiert das eine Jahr, das er noch Vertrag hatte, glaube ich. Das wäre dann Regionalliga gewesen bis er dann zu Liefering gewechselt wäre. Dann wollte er ja 1 Jahr früher wechseln und konnte dann Trainer in der 2. BL in Österreich sein, besser als unsere Regionalliga, und konnte sich da noch einiges aneignen und lernen - um dann absehbar nach Mainz kommen zu können.
Oder so ähnlich..

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Svensson [Trainer] |#110
05.01.2021 - 07:40 Uhr
Herzlich Willkommen zurück Bo,
hoffen wir das Du ein glücklicheres Händchen wie deine Vorgänger hast und es schaffst, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Zumindestens dürfte das jetzt wirklich die allerletzte Patrone sein, die wir noch abschiessen können. Mehr Mainz 05-Nostalgie geht ja gar nicht mehr, hoffen wir das es erfolgreich wird.

Auf alle Fälle kann ich mich mit den letzten Personalentscheidungen wieder mehr mit dem Verein identifizieren, aber am Ende zählt auch hier dann das Ergebnis.
Hoffen wir das der Schuss sitzt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.