Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#91
24.05.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
@Quarterback55
Denke Ali Koc hat die Fassung verloren weil ROK Fener exposed hat.
Ich denke wenn ROK noch VORGEWORFEN hätte, das Fener, seitdem komischerweise die Organisation nahezu ausgelöscht wurde, keinen Erfolg mehr hat, dann hätte Ali Kocs Krawatte ihm die Luft weggenommen und wäre umgekippt.

Nicht größer tun als wir sind? Darum nennt er in jedem Interview Besiktas?


Du scheinst es selber nicht angesehen zu haben und labberst irgendwelchen Twitter Fener Seiten nach.
"Aziz Yıldırım'ın adını ağzına alırken besmele çekeceksin" (Wenn du Aziz Yildirims Namen in den Mund nimmst, dann sag Bismillah)
Wo hat das eine Verbindung zu Ali Kocs Familie junge??? hahah


Ganz Ruhig, bis zur nächstens Transferphase musst du einen Gang runterschalten. Wo erwähnt er denn jedes mal Besiktas, hä? Er allein macht gar nicht, der fanatiker Sinan Engin hat alle Fragen über Bjk gestellt und nicht Koc selber ist auf die glorreiche Idee gekommen über euch zu reden. Wahrscheinlich würde ROK uns beerdigen können, ist klar ugly . Der Typ ist nh lachnummer und hat fast geweint gestern im TV und heult sich 5 Uhr morgens auf Twitter aus. Die Verbindung zu Ali Kocs Familie „Junge“ kam als ROK den namen seiner Vaters etc in den Mund genommen hat und über Feto geredet hat. Nimm dir mal Zeit und guck dir das Interview selber an, anstatt „KartalGoool“ Twitter Seiten nachzuplappern.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#92
24.05.2022 - 16:08 Uhr
So, reicht jetzt hier auch irgendwann mal...

Wir sind nicht in einem "Ali Koc's Aussagen Diskutieren" Forum, außerdem geht sein Interview weitestgehend (so wie ich es aus dem Internet und hier entnommen habe), nicht um Besiktas.

@KartalBesiktas
Lass uns doch einfach erstmal nur auf unseren Verein konzentrieren und gucken, was bei uns so geschieht, und nicht direkt die Präsis der anderen kritisieren(ja damit möchte ich sagen, dass ANÇ definitiv nicht besser ist). Wenn Ali Koc irgendwann mal was relevantes über unseren Verein sagen sollte, dann können wir darauf reagieren und darüber diskutieren, das ist aber gestern nicht geschehen.
Jetzt lasst uns das hier bitte beenden, bevor wir mal wieder vom Thema schwappen.daumen-hoch

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#93
11.06.2022 - 18:01 Uhr
Wahlen bei GS.

14 von 24 Kisten wurden geöffnet, Eşref Hamamcioglu mit einem (noch) relativ knappen Vorsprung.

Es sieht aber nicht wirklich gut aus für Dursun Özbek.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#94
11.06.2022 - 19:15 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Wahlen bei GS.

14 von 24 Kisten wurden geöffnet, Eşref Hamamcioglu mit einem (noch) relativ knappen Vorsprung.

Es sieht aber nicht wirklich gut aus für Dursun Özbek.


Mittlerweile 20.Kiste geöffnet. Dursun Özbek hat stark aufgeholt.

Der Stand der Dinge:
Özbek:1741
Hamamcioglu:1769

Richtig spannend Richtung Ende.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#95
11.06.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Zitat von BJKOsman1903

Wahlen bei GS.

14 von 24 Kisten wurden geöffnet, Eşref Hamamcioglu mit einem (noch) relativ knappen Vorsprung.

Es sieht aber nicht wirklich gut aus für Dursun Özbek.


Mittlerweile 20.Kiste geöffnet. Dursun Özbek hat stark aufgeholt.

Der Stand der Dinge:
Özbek:1741
Hamamcioglu:1769

Richtig spannend Richtung Ende.


Die Zählung ist durch.

Dursun Özbek hat die Wahl gewonnen.
Die Kommentare überlasse ich euchVerschlossen

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#96
11.06.2022 - 20:38 Uhr
WayneLachend

Glaub nicht das Gs uns diese Saison gefährlich werden könnte..eher fener oder ts

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 11.06.2022 um 20:39 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#97
11.06.2022 - 20:43 Uhr
Zitat von Kikino
WayneLachend

Glaub nicht das Gs uns diese Saison gefährlich werden könnte..eher fener oder ts


Ich würd da lieber erstmal bodenständig bleiben. Man weiß nie, was passiert...

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#98
11.06.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Zitat von Kikino

WayneLachend

Glaub nicht das Gs uns diese Saison gefährlich werden könnte..eher fener oder ts


Ich würd da lieber erstmal bodenständig bleiben. Man weiß nie, was passiert...


Ja sicherlich, unterschätzen darf man die natürlich nicht. Aber ist halt meine persönliche Meinung smile

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#99
11.06.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Kikino
Zitat von BJKOsman1903

Zitat von Kikino

WayneLachend

Glaub nicht das Gs uns diese Saison gefährlich werden könnte..eher fener oder ts


Ich würd da lieber erstmal bodenständig bleiben. Man weiß nie, was passiert...


Ja sicherlich, unterschätzen darf man die natürlich nicht. Aber ist halt meine persönliche Meinung smile


Fühl ichstark

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#100
19.07.2022 - 12:39 Uhr
Wow, wir wurden kritisiert weil wir angeblich Ü30 Spieler ausleihen, wo das Risiko recht gering ist.
Die anderen bezahlen für diese aber sogar hohe Ablösesummen mit langfristigen Verträgen und hohen Gehältern ugly und feiern das auch noch.
Da merkt man das man solche Menschen nie ernst nehmen sollte stark

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.