Blick auf die Konkurrenz V

27.03.2014 - 22:50 Uhr
Blick auf die Konkurrenz V |#10341
12.09.2019 - 14:41 Uhr
Zitat von Mampe
Zitat von WirsindHoffe

Zitat von Mampe

Zitat von Gigondas1899

Zitat von sidneyeweka

Für Hinteregger ein weiterer Rückfall, er benimmt sich mittlerweile unter aller Sau.


Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er bei bestimmten Frankfurter Fans so beliebt ist. Er verhält sich genauso wie die.

Genau, die komplette Eintracht-Fanszene benimmt sich so.
Erst gestern kamen meine frisch bestellten Mistgabeln für´s Wochenende an. augen-zuhalten

@Gigondas1899 hat doch geschrieben "bei bestimmten Frankfurter Fans". Anscheinend kann die gesamte Frankfurter Fanszene nicht lesen. (Ja, das war Ironie.)

Ups.
Da habe ich tatsächlich nicht richtig gelesen.

Sorry @Gigondas1899 silent

Wobei wir uns aber wirklich schon lange nichts dramatisches mehr geleistet haben. smile


Schon lustig, dass sich @Gigondas1899 ausgerechnet mit @Mampe ein kleines Scharmützel liefert. Zufall ?
Blick auf die Konkurrenz V |#10342
15.09.2019 - 12:06 Uhr
Holstein Kiel hat André Schubert schon nach 6 Ligaspielen entlassen. Überrascht

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#10343
17.09.2019 - 20:59 Uhr
Das war mal eine geile Choreo auf der Südtribüne, Respektaugen-zuhalten

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Blick auf die Konkurrenz V |#10344
17.09.2019 - 21:18 Uhr
Zitat von 1899vini
Das war mal eine geile Choreo auf der Südtribüne, Respektaugen-zuhalten


Die hab ich verpasst. Was war denn zu sehen?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#10346
19.09.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von Agent_Starling
...


Uli Hoeneß hat - mit Verlaub - einen Vollschuss.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#10347
20.09.2019 - 20:34 Uhr
Um Himmels Willen, was ist nur in Bremen los? Wegen der Verletzungssorgen musste Pizarro zwischendurch schon als 6er aushelfen, danach traf es noch Osako, der jetzt 6 Wochen ausfällt und Füllkrug hat sich heute das Kreuzband gerissen. ugly Im 29-er Kader sind jetzt einfach mal 10 Spieler verletzt, davon 7, die ich als Laie in der Startelf vermuten würde.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Blick auf die Konkurrenz V |#10348
20.09.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von mxmlhr
Um Himmels Willen, was ist nur in Bremen los? Wegen der Verletzungssorgen musste Pizarro zwischendurch schon als 6er aushelfen, danach traf es noch Osako, der jetzt 6 Wochen ausfällt und Füllkrug hat sich heute das Kreuzband gerissen. ugly Im 29-er Kader sind jetzt einfach mal 10 Spieler verletzt, davon 7, die ich als Laie in der Startelf vermuten würde.


So was wünscht man keiner Mannschaft. Das geht weit über das normale hinaus.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Blick auf die Konkurrenz V |#10349
20.09.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Tackling
Zitat von mxmlhr

Um Himmels Willen, was ist nur in Bremen los? Wegen der Verletzungssorgen musste Pizarro zwischendurch schon als 6er aushelfen, danach traf es noch Osako, der jetzt 6 Wochen ausfällt und Füllkrug hat sich heute das Kreuzband gerissen. ugly Im 29-er Kader sind jetzt einfach mal 10 Spieler verletzt, davon 7, die ich als Laie in der Startelf vermuten würde.


So was wünscht man keiner Mannschaft. Das geht weit über das normale hinaus.

Hatte die TSG nicht in der vergangenen Saiso ähnlich heftig die Seuche grad zu Beginn?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Blick auf die Konkurrenz V |#10350
21.09.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von mxmlhr
Um Himmels Willen, was ist nur in Bremen los? (...) und Füllkrug hat sich heute das Kreuzband gerissen. ugly

Wenn man ehrlich ist, war die Verpflichtung von Füllkrug von vornherein mit einem ziemlich großen Risiko für Werder verbunden. Bei seiner Verletzungshistorie hätte ich da ehrlich gesagt eher die Finger von einer Verpflichtung gelassen ... Verlegen

Nach drei Knorpelschäden jetzt ein Kreuzbandriss ist natürlich der blanke Wahnsinn.

Gute Besserung & Genesung !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.