Blick auf die Konkurrenz V

27.03.2014 - 22:50 Uhr
Blick auf die Konkurrenz V |#5591
10.08.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Was stellt sich eigentlich gerade Darmstadt da zusammen? Sind das Transfers mit einem Plan dahinter und nimmt man einfach das, was man gerade bekommen kann? Ich kann da kaum sinnvolle Tranfers erkennen ( abgesehen von den beiden Torhütern und Höhn aus Freiburg).
Es sind zwar noch 3 Wochen hin bis zum Ende der Transferperiode...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der SVD noch einen Knaller holen wird. Es sei denn, man spricht bei Beister von einem solchen.
Das wird wie letzte Saison: Wenn alle am absoluten Limit spielen und große Verletzungen ausbleiben kann's gerade so reichen. Kann aber auch so richtig in die Hose gehen. Ein Beispiel ist Obinna: Der kann funktionieren, ist aber erstmal gesperrt und die Krankenakte sehr beachtlich.


Ich würde mich nicht wundern, wenn die jemanden von uns holen würden?


na also! Zwinkernd

https://twitter.com/BILD_darmstadt/status/763262021764775936
Blick auf die Konkurrenz V |#5592
10.08.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von mxmlhr
Was mir aber nicht egal ist, ist, wenn sich irgendjemand hinstellt und einem die Welt erklären möchte und dann irgendwas von Chancengleichheit faselt. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Chancengleichheit gibt es nun mal nicht und das gilt für alle Bereiche des Lebens.


doch, gibt es.. nennt sich fair play und dafür kann man besonders im Sport sorgen, dass alle dieselben Voraussetzungen haben. Dafür gibt es unter anderem die 50+1 Regel

Zitat von mxmlhr

Es ist ja ok, dass du das nicht gut findest, aber die Passage mit dem "kleinlaut zugeben" macht mich wieder wahnsinnig, wir müssen uns nämlich nicht rechtfertigen.


natürlich, aber den Mund weit aufreißen und "shit happens. Nun lebt gefälligst mit den Konsequenzen" brüllen und über die "Dummheit und Unfähigkeit" der Anderen faseln das könnt ihr - aber zugeben, dass bei euch genauso wenig glatt gelaufen ist in den vergangenen Jahren, das ist zuviel.. ist klar^^

und was du mir mit dem riesen Abschnitt über den HSV genau sagen möchtest, erschließt sich mir genauso wenig. Bin ich da iwo in deinem zitierten Teil drauf eingegangen? oder hat das überhaupt iwas mit meinem Beitrag zu tun?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Blick auf die Konkurrenz V |#5593
10.08.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Forchemer

Vor unserer Türe ist übrigens sauber, denn bei uns gibt es die Kehrwoche....würde in anderen Bundesländern manchmal helfen Cool


Wie bereits gesagt - wer anderen "Dummheit und Unfähigkeit" (das war ja dein Wortlaut) vorwirft, der sollte durchaus erstmal vor der eigenen Türe kehren. In Hoffenheim hat man sich in den letzten Jahren nicht nur einmal der Lächerlichkeit preis gegeben, genauso schlechte Transfers getätigt und genauso viel Geld verbrannt wie jeder andere Bundesligist auch... oh wait - ich spreche ja mit einem Fan des Dauer CL Kandidaten Hoffenheim. sorry, mein Fehler silent

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Blick auf die Konkurrenz V |#5594
10.08.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Falcon77
... oh wait - ich spreche ja mit einem Fan des Dauer CL Kandidaten Hoffenheim. sorry, mein Fehler silent

Könntest Du mal wieder runterkommen?
Was soll denn dieser dämliche Spruch?
Wer hat denn so etwas behauptet (außer Dir)?
Das letzte Mal, dass jemand dicke Backen gemacht hat, ist über 3 Jahre her, und das stand schon damals im krassen Widerspruch zu dem, was den Vorstellungen der meisten Hoffenheim-Fans entsprach.
Es hat sich Vieles geändert in den letzten Jahren, auch wenn das Hoffe-Hasser einfach nicht wahrhaben wollen. Macht aber auch nix. Hauptsache, wir wissen das. zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#5595
10.08.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Falcon77

... oh wait - ich spreche ja mit einem Fan des Dauer CL Kandidaten Hoffenheim. sorry, mein Fehler silent

Könntest Du mal wieder runterkommen?
Was soll denn dieser dämliche Spruch?
Wer hat denn so etwas behauptet (außer Dir)?
Das letzte Mal, dass jemand dicke Backen gemacht hat, ist über 3 Jahre her, und das stand schon damals im krassen Widerspruch zu dem, was den Vorstellungen der meisten Hoffenheim-Fans entsprach.
Es hat sich Vieles geändert in den letzten Jahren, auch wenn das Hoffe-Hasser einfach nicht wahrhaben wollen. Macht aber auch nix. Hauptsache, wir wissen das. zwinker


Lilly, lass es..... uglyuglyugly

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Blick auf die Konkurrenz V |#5596
10.08.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von LillyC

Zitat von Falcon77

... oh wait - ich spreche ja mit einem Fan des Dauer CL Kandidaten Hoffenheim. sorry, mein Fehler silent

Könntest Du mal wieder runterkommen?
Was soll denn dieser dämliche Spruch?
Wer hat denn so etwas behauptet (außer Dir)?
Das letzte Mal, dass jemand dicke Backen gemacht hat, ist über 3 Jahre her, und das stand schon damals im krassen Widerspruch zu dem, was den Vorstellungen der meisten Hoffenheim-Fans entsprach.
Es hat sich Vieles geändert in den letzten Jahren, auch wenn das Hoffe-Hasser einfach nicht wahrhaben wollen. Macht aber auch nix. Hauptsache, wir wissen das. zwinker


Lilly, lass es..... uglyuglyugly

Hast ja recht... augen-zuhalten

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#5597
10.08.2016 - 17:36 Uhr
Das ist ja allerbeste Sommerpausen-Unterhaltung hier! *Popcornhol* grins
Blick auf die Konkurrenz V |#5598
10.08.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von crusader
Das ist ja allerbeste Sommerpausen-Unterhaltung hier! *Popcornhol* grins


Was meinst Du, warum ich den Start der Saison so herbei sehne ??? zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Blick auf die Konkurrenz V |#5599
10.08.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Falcon77

und was du mir mit dem riesen Abschnitt über den HSV genau sagen möchtest, erschließt sich mir genauso wenig. Bin ich da iwo in deinem zitierten Teil drauf eingegangen? oder hat das überhaupt iwas mit meinem Beitrag zu tun?

Sowas nennt sich Beispiel und wird in der Regel an ein Argument angehängt. Da du letzteres aber nie verwendest, kannst du das ja nicht wissen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Blick auf die Konkurrenz V |#5600
10.08.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Falcon77

und was du mir mit dem riesen Abschnitt über den HSV genau sagen möchtest, erschließt sich mir genauso wenig. Bin ich da iwo in deinem zitierten Teil drauf eingegangen? oder hat das überhaupt iwas mit meinem Beitrag zu tun?

Sowas nennt sich Beispiel und wird in der Regel an ein Argument angehängt. Da du letzteres aber nie verwendest, kannst du das ja nicht wissen.


Herrlich... daumen-hoch

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.