Blick auf die Konkurrenz V

27.03.2014 - 22:50 Uhr
Blick auf die Konkurrenz V |#5371
15.07.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von LillyC
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html
Frankfurt ist offiziell "Randalemeister 2015/16".
Was "eine Handvoll Chaoten" doch so alles schafft... Unschuldig
Wolfsburg so weit vorne zu finden in der Liste, hat mich überrascht. Aber da wird wohl das Spiel mit dem Abschuss der gegnerischen Trainerbank den Löwenanteil ausmachen.


Bis auf Wolfsburg findet sich da ja nur die geballte Tradition des deutschen Fußballs!
Rostock, Dresden, Magdeburg, Braunschweig, Nürnberg, Bremen, Dortmund und natürlich - Ehre wem Ehre gebührt - der Deutsche Randalemeister Eintracht Frankfurt uglyaugen-zuhalten
Blick auf die Konkurrenz V |#5372
15.07.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von LillyC
Wolfsburg so weit vorne zu finden in der Liste, hat mich überrascht. Aber da wird wohl das Spiel mit dem Abschuss der gegnerischen Trainerbank den Löwenanteil ausmachen.
Ja, das waren allein 90.000€

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#5373
15.07.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von fussbaaaalltransfers.com
Hans-Joachim Watzke hat die diesjährige Meisterschaft bereits vor dem ersten Bundesligaspieltag abgeschrieben. „Bayern München hat sich mit dem Transfer von Mats Hummels unschlagbar gemacht. Demzufolge brauchen wir über Bayern als Konkurrenz gar nicht reden“, erklärt der Vorstandsvorsitzende von Borussia Dortmund gegenüber ‚Sky Sport News HD‘.

Na, da sorgt aber schon Mal jemand vor, falls die Truppe nicht so funktioniert wie erhofft. Man weiß jetzt bereits, wer dann Schuld ist.
Die anderen Abgänge und die Tatsache, dass man ein prall gefülltes Portemonnaie zur Verfügung hat, um sich optimal zu verstärken, verblassen völlig vor dem Hummels-Verlust. Unschuldig

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#5374
15.07.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von fussbaaaalltransfers.com

Hans-Joachim Watzke hat die diesjährige Meisterschaft bereits vor dem ersten Bundesligaspieltag abgeschrieben. „Bayern München hat sich mit dem Transfer von Mats Hummels unschlagbar gemacht. Demzufolge brauchen wir über Bayern als Konkurrenz gar nicht reden“, erklärt der Vorstandsvorsitzende von Borussia Dortmund gegenüber ‚Sky Sport News HD‘.

Na, da sorgt aber schon Mal jemand vor, falls die Truppe nicht so funktioniert wie erhofft. Man weiß jetzt bereits, wer dann Schuld ist.
Die anderen Abgänge und die Tatsache, dass man ein prall gefülltes Portemonnaie zur Verfügung hat, um sich optimal zu verstärken, verblassen völlig vor dem Hummels-Verlust. Unschuldig
Klar ist allerdings auch dass eine Abwehr Boateng - Hummels nicht so ganz leicht zu überwinden ist. Aber Götze kommt lt Bild ja zurück....

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#5375
15.07.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von fussbaaaalltransfers.com

Hans-Joachim Watzke hat die diesjährige Meisterschaft bereits vor dem ersten Bundesligaspieltag abgeschrieben. „Bayern München hat sich mit dem Transfer von Mats Hummels unschlagbar gemacht. Demzufolge brauchen wir über Bayern als Konkurrenz gar nicht reden“, erklärt der Vorstandsvorsitzende von Borussia Dortmund gegenüber ‚Sky Sport News HD‘.

Na, da sorgt aber schon Mal jemand vor, falls die Truppe nicht so funktioniert wie erhofft. Man weiß jetzt bereits, wer dann Schuld ist.
Die anderen Abgänge und die Tatsache, dass man ein prall gefülltes Portemonnaie zur Verfügung hat, um sich optimal zu verstärken, verblassen völlig vor dem Hummels-Verlust. Unschuldig


Du weißt schon dass die drei Abgänge jeweils nur einen Restvertrag von einem Jahr hatten oder?
Alle drei waren Weltklasse, wie soll man diese bitteschön mit den eingenommen Summen ersetzten?
Blick auf die Konkurrenz V |#5376
15.07.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Matze91
Zitat von LillyC

Zitat von fussbaaaalltransfers.com


Hans-Joachim Watzke hat die diesjährige Meisterschaft bereits vor dem ersten Bundesligaspieltag abgeschrieben. „Bayern München hat sich mit dem Transfer von Mats Hummels unschlagbar gemacht. Demzufolge brauchen wir über Bayern als Konkurrenz gar nicht reden“, erklärt der Vorstandsvorsitzende von Borussia Dortmund gegenüber ‚Sky Sport News HD‘.

Na, da sorgt aber schon Mal jemand vor, falls die Truppe nicht so funktioniert wie erhofft. Man weiß jetzt bereits, wer dann Schuld ist.
Die anderen Abgänge und die Tatsache, dass man ein prall gefülltes Portemonnaie zur Verfügung hat, um sich optimal zu verstärken, verblassen völlig vor dem Hummels-Verlust. Unschuldig


Du weißt schon dass die drei Abgänge jeweils nur einen Restvertrag von einem Jahr hatten oder?
Alle drei waren Weltklasse, wie soll man diese bitteschön mit den eingenommen Summen ersetzten?

Ja, das weiß ich.
Aber ich finde trotzdem seltsam, die Meisterschaft vor der Saison öffentlich abzuhaken, und das alleine am Hummels-Transfer festzumachen.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#5377
15.07.2016 - 16:26 Uhr
Mein Kopf ist auch amüsant.
Gerade geschaut, ob der Götze wechsel schon fix ist.
Dabei auf dem Twitter acc ein Bild mit Aubameyang gesehen und gedacht hä, warum ist der noch im BVB Dress, ich hätte gedacht der ist gewechselt.
Schöner Trugschluss. Mal sehen wie oft mir das noch passieren kann grins zwinker
Blick auf die Konkurrenz V |#5378
15.07.2016 - 16:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
WECHSEL PERFEKT!

SPORT BILD: Götze für 28 Mio zu Dortmund
Hmm ... wie ist das jetzt eigentlich mit der #echtenliebe ?

Ist die jetzt dann wieder umgehend da und man jubelt ihm wieder zu, nachdem man ihn damals noch wüst beschimpft hat ?

Küssend

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Blick auf die Konkurrenz V |#5379
15.07.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Rorschach

Quelle: www.bild.de
WECHSEL PERFEKT!

SPORT BILD: Götze für 28 Mio zu Dortmund
Hmm ... wie ist das jetzt eigentlich mit der #echtenliebe ?

Ist die jetzt dann wieder umgehend da und man jubelt ihm wieder zu, nachdem man ihn damals noch wüst beschimpft hat ?

Küssend


Hab heute einen Post bei Facebook eines Dortmund Anhängers aus meiner Gegend gesehen, den man schon als Ultra bezeichnen kann (Ist bei jedem Heimspiel dabei, trotz Anreise von knapp 300km und bei zahlreichen Auswärtsspielen im In- und Ausland).
Wenn die alle auch nur annähernd so wie dieser junge Mann ticken, dann kann sich Götze auf was gefasst machen augen-zuhalten

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 15.07.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz V |#5380
15.07.2016 - 18:17 Uhr
Glaube auch nicht, dass er sich da einen Gefallen tut. Zum einen gibt er so zu, dass er bei den Bayern gescheitert ist (weiß ja jeder, trotzdem kann er die Sprüche á la "Die drei Jahre haben mich besser gemacht" nicht bringen) und der Empfang durch die Fans wird auch ... lustig. Dann noch die mediale Aufmerksamkeit ... Ein Wechsel ins Ausland, möglicherweise auch nur zu einem Mittelklasseclub, hätte ihm wirklich gut getan. Aber ist ja nicht meine Karriere. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.