Blick auf die Konkurrenz V

27.03.2014 - 22:50 Uhr
Blick auf die Konkurrenz V |#5281
29.06.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Dave_T
Zitat von Agent_Starling

Henrikh Mkhitaryan wird den BVB in diesem Sommer verlassen. Manchester United hat nun laut unseren englischen Quellen ein konkretes Angebot über 42 Millionen Euro für die Offensivkraft vorgelegt - eine Rekordablöse für den BVB. Zum Wochenende wird das Transfer-Paket endgültig geschnürt.
Die spinnen, die Engländer (bzw. im konkreten Fall Man United). 42 Mio. € für einen 27 Jahre alten Spieler, also nichts mehr mit Talentstatus, mit 1 Jahr Restvertrag, welcher einzig in der vergangenen Saison Leistungen von hoher internationaler Klasse zeigen konnte. augen-zuhalten

Als BVB-Fan würde ich den Champagner kaltstellen und darauf anstoßen.


Mit dem Restvertrag hast du Recht. Allerdings ist er mit 27 Jahren in einem idealen Fussballalter. Ausserdem hat er eine überragende Saison gespielt. Und ist nicht schlecht für ManU mal kein junges "Talent" zu verpflichten. Mal sehen wie ihm die englische Liga liegt.

42mio€ für ein Jahr Restvertrag finde ich auch reichlich...
Die vergangene Saison beim BVB war sicherlich überragend, doch auch die letzte Saison bei Donezk verdient dieses Prädikat. Zudem hat er mehrere Spielzeiten (sowohl beim BVB wie bei Donezk) gespielt, die das Prädikat "sehr gut" verdienen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Blick auf die Konkurrenz V |#5282
29.06.2016 - 12:20 Uhr
Ich finde, Mkhitaryan ist das locker wert, wenn er seine Leistung der letzten Saison auch nur annähernd bestätigen kann. Klein wenig kann er auch noch dazu lernen, aber ich würde es auch nicht unbedingt als Makel ansehen, wenn er schon auf dem Zenit und im besten Fußballalter ist, also seinen Wert nicht mehr steigern kann. Ist doch egal, solange er die Kohle reinspielt.
Blick auf die Konkurrenz V |#5283
29.06.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von sucinum
Ich finde, Mkhitaryan ist das locker wert, wenn er seine Leistung der letzten Saison auch nur annähernd bestätigen kann. Klein wenig kann er auch noch dazu lernen, aber ich würde es auch nicht unbedingt als Makel ansehen, wenn er schon auf dem Zenit und im besten Fußballalter ist, also seinen Wert nicht mehr steigern kann. Ist doch egal, solange er die Kohle reinspielt.


Ja, wenn er das schafft. Die letzte Saison war allerdings bisher die erste auf diesem (hohen Niveau), die restlichen (in Dortmund) waren schwächer. Nicht schlecht, aber wohl eher nicht genügend für die Ansprüche des Special One.

Es heißt außerdem, als Mensch sei er ziemlich scheu und introvertiert und wenn fußballerisch haperte, wirkte er ziemlich deprimiert. Ob das die richtigen Voraussetzungen für einen Club wie Man United sind, bei dem in den letzten Jahren wenig funktionierte und über den die englischen Medien viel Spott und Häme gossen? Zweifel sind da wohl nicht ganz unberechtigt.

Naja, man wird es sehen. Irgendwo scheint der Gute auch sehr unter der Fuchtel seines Beraters Raiola zu stehen. Von dem könnte sogar Roger W. bestimmt noch was lernen. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#5284
30.06.2016 - 00:35 Uhr
Gündogan, Hummels und jetzt Mkhitaryan....die Kriegskasse von Aki ist ja prall gefüllt!
Mal schauen ob neben all den jungen Talenten auch noch ein "echter" Star den Weg nach Dortmund findet - und damit meine ich niemanden a la Schürrle silent
Blick auf die Konkurrenz V |#5285
30.06.2016 - 06:55 Uhr
Waldhof Mannheim beschäftigen sich mit einer Verpflichtung des Spielers Lucio!
Seine Tochter beginnt in Heidelberg ein Studium und so scheint es möglich den ehemaligen Cl-Sieger zum Waldhof zu holen.
Wär ne starke Sache!
Blick auf die Konkurrenz V |#5286
30.06.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Waldhof Mannheim beschäftigen sich mit einer Verpflichtung des Spielers Lucio!
Seine Tochter beginnt in Heidelberg ein Studium und so scheint es möglich den ehemaligen Cl-Sieger zum Waldhof zu holen.
Wär ne starke Sache!
Beitrag #5262 zwinker Sieht halt doch nicht alles ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#5287
30.06.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von SiehtAlles

Waldhof Mannheim beschäftigen sich mit einer Verpflichtung des Spielers Lucio!
Seine Tochter beginnt in Heidelberg ein Studium und so scheint es möglich den ehemaligen Cl-Sieger zum Waldhof zu holen.
Wär ne starke Sache!
Beitrag #5262 zwinker Sieht halt doch nicht alles ugly
upsgrins bei dem ganzen rumstudieren übersieht man sowas schon mal
Blick auf die Konkurrenz V |#5288
30.06.2016 - 10:45 Uhr
Quelle: EXPRESS.DE
Den Wechsel seines Ex-Teamkollegen Lukas Rupp zu 1899 Hoffenheim kommentiert der Stuttgart-Profi so:

„Was ich persönlich von solchen Vereinen halte, das weißt du selbst. Das erste Topspiel hast du ja gleich am ersten Spieltag – Sex mit Kondom ist genau so gefühlsecht wie dieses Spiel.“ 1899 trifft zum Saisonstart auf Aufsteiger RB Leipzig.


Ich hoffe KG dankt dem lieben Gott jeden Tag dreimal, dass er ihn mit einem gewissen fussballerischen Talent gesegnet hat. Ansonsten wär wohl nicht sonderlich viel aus ihm geworden..... augen-zuhalten

Ich hoffe Großkreutz übernimmt dann auch die Unterhaltskosten für die kleinen Justins und Mandys wenn seine Follower ab sofort auf Kondome verzichten ugly
Blick auf die Konkurrenz V |#5289
30.06.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Stef236
Quelle: EXPRESS.DE
Den Wechsel seines Ex-Teamkollegen Lukas Rupp zu 1899 Hoffenheim kommentiert der Stuttgart-Profi so:

„Was ich persönlich von solchen Vereinen halte, das weißt du selbst. Das erste Topspiel hast du ja gleich am ersten Spieltag – Sex mit Kondom ist genau so gefühlsecht wie dieses Spiel.“ 1899 trifft zum Saisonstart auf Aufsteiger RB Leipzig.


Ich hoffe KG dankt dem lieben Gott jeden Tag dreimal, dass er ihn mit einem gewissen fussballerischen Talent gesegnet hat. Ansonsten wär wohl nicht sonderlich viel aus ihm geworden..... augen-zuhalten

Ich hoffe Großkreutz übernimmt dann auch die Unterhaltskosten für die kleinen Justins und Mandys wenn seine Follower ab sofort auf Kondome verzichten ugly

Lieber Kevin, dafür ist Sex mit Kondomen viel sicherer, ehrlich! Man fängt sich dann viel weniger ungebetene Gäste ein. daumen-hoch

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Blick auf die Konkurrenz V |#5290
30.06.2016 - 13:58 Uhr
Da der Grahl-Wechsel ja fix ist schreib ich mal hier weiter.
Mit Langerak und Grahl streiten sich da jetzt zwei "ewige" Ersatzkeeper um die Nummer 1. Also ich denke schon, dass es einen offenen Konkurrenzkampf zwischen den beiden geben dürfte, da sie gleich alt und auf ähnlichem Leistungsniveau sind!

Alles Gute Jens daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.