Blick auf die Konkurrenz: 3.Liga 2023/24

15.06.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von maugna
Auf dem Betzenberg überschlagen sich die Ereignisse. Nachdem der direkte Aufstieg verspielt wurde, trennen sich die Roten Teufel zehn Tage vor der Relegation von Cheftrainer Marco Antwerpen. Dirk Schuster soll es richten.

Zur Meldung: https://www.kicker.de/fck-trennt-sich-von-antwerpen-schuster-uebernimmt-901545/artikel


Da hat sich wohl ein Entscheidungsträger aus Kaiserslautern an die Relegationsspiele MSV (Zweitligist) gegen Würzburger Kickers (Drittligist) im Jahr 2016 erinnert.

Schuster hat da mit seiner Mannschaft in unserer Arena den Party Crasher gemacht.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
War da damals nicht Hollerbach Trainer bei Würzburg?
Zitat von merker


Schuster hat da mit seiner Mannschaft in unserer Arena den Party Crasher gemacht.


Schuster hat 2013/2014 in der Relegation den Party Chrasher auf der Bielefelder Alm gemacht. Die Würzburger Kickers wurden 2015/2016 von Bernd Hollerbach trainiert.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Zitat von merker

Schuster hat da mit seiner Mannschaft in unserer Arena den Party Crasher gemacht.


Schuster hat 2013/2014 in der Relegation den Party Chrasher auf der Bielefelder Alm gemacht. Die Würzburger Kickers wurden 2015/2016 von Bernd Hollerbach trainiert.


Du hast recht. Ich werde langsam alt. zwinker

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Moin,

gewagte Aktion.... für alle Beteiligten.

Packt er die Relegation nicht, hast du als neuer Trainer doch schon wieder eine Bürde...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Hätte ich auch nicht gemacht. Wenn man bedenkt wo er Kaiserslautern übernommen hat war das eine gute Leistung

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Seh ich anders. Es ist kein Zufall das Antwerpen wieder mal entlassen wird obwohl es sportlich läuft. Das war in Münster so,in Köln,in Braunschweig und jetzt in Lautern. Das kann kein Zufall sein und wenn man mal seinen Namen auf Youtube eingibt sieht man zig Videos wo er gegnerische Trainer oder Spieler angeht und sich absolut nicht im Griff hat. Der Mann ist der unsympathischste Trainer der Liga und ich hoffe das man nie auf die Idee kommt den hier einzustellen. Lautern gehört in Liga 2,Antwerpen mMn absolut nicht.

Am Ende wird man sehen ob es die richtige Entscheidung war. Wenn man die PK von Lautern verfolgt kann man die Argumente schon sehr gut nachvollziehen die für eine Trennung gesprochen haben. Die Mannschaft ist mental wohl seit Wochen down und Antwerpen bekommt es nicht hin das wieder zu ändern. Da ist die Trennung vor solchen Spielen das richtige. Wenns am Ende schief geht dann muss man sich stellen,wenns gut geht wird keiner mehr drüber reden. Ist aber sowieso nur Theorie ob man es mit Antwerpen geschafft oder vergeigt hätte. Schuster hat aber durch die Blume verlauten lassen das die Mannschaft in keinem guten Zustand ist.
Im Grunde genau die gleiche Situation bei uns,nur umgekehrt..
Na ja, sieht man den Saisonstart war die jetzige Situation ein Kraftakt. Lautern hat, wie der MSV in den letzten Jahren auch, eher über individuelle Klasse, Leidenschaft und nicht über das Spiele die Punkte geholt. Das kostet am Ende auch Kraft, da es auch keine gewachsene Truppe handelt.

Das der Zustand nicht gut ist, wundert mich nicht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Köhler (1860) trifft sich wohl heute mit Verlaat (Mannheim). Sollte auch das durchgehen haben wir aus meiner Sicht neben dem Verlierer der Relegation zwei Top-Favoriten auf den Aufstieg.

Hinzukommen die zwei Absteiger aus Liga 2 und Mannschaften wie Saarbrücken und Mannheim die rauf wollen und das nicht verhehlen.

Es wird nicht einfacher!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Auch wenn hier keiner Kaiserslautern mag, aber am Ende haben sie alles richtig gemacht.

1) 2020 die Gunst der Stunde genutzt und Planinsolvenz beantragt
2) 2021 waren sie dann genauso schlecht wie wir und haben glücklich den Abstieg verhindert
3) Im Januar Boyd verpflichtet
4) Antwerpen vor den Relegationsspielen rasiert und mit Schuster einen Trainer geholt, der Aufstieg kann
5) Heute den noch unsympathischeren Dresdenern mit einer kämpferisch starken Leistung den Stecker gezogen

So geht Aufstieg

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.