Blick auf die Konkurrenz: 3.Liga 2023/24

15.06.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von SemperFI
mir wird ganz schlecht. Ich sehe uns morgen nicht gewinnen. und Gegen Verl befürchte ich, gehen die Lichter aus. Die haben nen Lauf.


Wenn Berlin dann gegen Meppen verliert ist doch alles tutti starkaugen-zuhalten
Gefühlt passiert in den letzten Wochen alles was wirklich relevant ist in den letzten 5 Minuten. Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten drei Wochen in der 93. Minute die Augen verdreht habe.

Ausgenommen MSV, da war gefühlt nach 30 Minuten alles klar. Bin gespannt was heute in der 92. Minute passiert.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Kommt alles doch nicht unerwartet. Es ist doch meistens so, dass die Teams an den letzten Spieltagen noch mal alles geben, sich zerreißen und es zu den skurrilsten Ergebnissen kommt.

Zu denken, dass Berlin oder Verl einfach was verlieren werden und „niemals alles gewinnen werden“ ist/war einfach naiv.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Kommt alles doch nicht unerwartet. Es ist doch meistens so, dass die Teams an den letzten Spieltagen noch mal alles geben, sich zerreißen und es zu den skurrilsten Ergebnissen kommt.

Zu denken, dass Berlin oder Verl einfach was verlieren werden und „niemals alles gewinnen werden“ ist/war einfach naiv.


alle ist ja nun quatsch. wir nicht ugly

•     •     •

für immer msv
Mir ging es um die letzten Minuten zwinker Das an den letzten Spieltagen vieles anders läuft ist normal.

Obwohl, dass der HSV an den letzten Spieltagen gewinnt ist nicht normal

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Lautern 0:2 zur Halbzeit, jetzt würde ich gerne in der Kabine zuhören, was dort abgeht

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ich hoffe unser Team ist sich der Wichtigkeit des Spiels für einen fairen Wettbewerb gg Verl bewusst.

Und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Bock darauf, dass wir die Saison nach dem Klassenerhalt nun auf Platz 16 beenden.
Zitat von ME-IN-1902
Ich hoffe unser Team ist sich der Wichtigkeit des Spiels für einen fairen Wettbewerb gg Verl bewusst.



Jau, wir sollten genauso fair sein, wie die Freiburger vor dem 1:0 durch Stoppelkamp.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Auf dem Betzenberg überschlagen sich die Ereignisse. Nachdem der direkte Aufstieg verspielt wurde, trennen sich die Roten Teufel zehn Tage vor der Relegation von Cheftrainer Marco Antwerpen. Dirk Schuster soll es richten.

Zur Meldung: https://www.kicker.de/fck-trennt-sich-von-antwerpen-schuster-uebernimmt-901545/artikel

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 10.05.2022 um 18:35 Uhr bearbeitet
Ist das nicht vor zwei Jahren in Braunschweig passiert? Das ist natürlich bitter zumal ich bei dem Saisonstart von Lautern nicht einmal damit gerechnet habe, dass die noch oben eingreifen.

Der MSV hat ja nun bewiesen, dass der neue Impuls helfen kann

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.