Blick auf die Konkurrenz: 3.Liga 2023/24

15.06.2021 - 14:29 Uhr
In Berlin steht es 1:1 zur Halbzeit.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Berlin gewinnt und einen Sieg gegen Meppen traue ich den auch zu.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra

Berlin gewinnt und einen Sieg gegen Meppen traue ich den auch zu.

Da müssen unsere Superstars wohl noch mal Gas geben bevor die Koffer nach Malle,Dubai oder sonst wo gepackt werden. Aber wir tüfteln ja erst noch aus wer eigentlich noch spielen sollt stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 29.04.2022 um 21:02 Uhr bearbeitet
Da haben wir den Salat. Berlin gewinnt noch kurz vor Schluss 2:1. Nun kann es nochmals richtig unangenehm werden für den MSV.
Ich finde es gut, dass Viktoria Berlin gewonnen hat.

In der letzten Saison hatte uns Saarbrücken mit dem Sieg gegen Meppen vor dem sportlichen Abstieg (ohne Lizenzentzug für Uerdingen) bewahrt.

Und das wollten die nicht schon wieder machen. Das nenne ich Fairplay.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ein Sieg des FC S hatte doch nur für gâhnende Leere im Forum gesorgt. Nur im Wunschkader -Fred zu schreiben ist doch langweilig.

Das ist schon ganz gut so.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
bin mir leider sicher dass diese truppe keinen einzigen punkt mehr holen wird und wir deswegen sang und klanglos absteigen werden.
neutral betrachtet wäre es auch verdient, aber ich hoffe es wird nicht eintreffen. allerdings schwindet hier täglich der glaube

•     •     •

für immer msv
So, Verl führt auch schon und Köln auch.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Halle gleicht aus. Verl führt verdient und deutlich 2:0
WIesbaden wohl nicht mehr so bock. Genause wie Saarbrücken. Da ist die Spannung raus.

Bei uns wird es aber doch ganz ganz zitterig. Das läuft echt auf ein Finale hinaus. Und Verl ist aktuell echt ganz gut drauf
Verl 3:0 silent

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.