Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#11861
20.01.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Borusse91

Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Borusse91

Real Madrid holt Flamengo-Talent Reinier

Real Madrid hat wie erwartet Jesus Reinier Carvalho von Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet. Einen Tag nach dem 18. Geburtstag des Mittelfeldspielers statteten die Königlichen das Talent mit einem langfristigen Vertrag bis Juni 2026 aus. Zunächst ist Reinier für die Zweitvertretung Real Madrid Castilla vorgesehen. Reinier befindet sich derzeit noch bei der brasilianischen Olympia-Auswahl und wird anschließend in der spanischen Hauptstadt erwartet. Als Ablösesumme standen zuletzt 30 Millionen Euro im Raum.
Reinier zu Real fix.


Und Donis Avdijaj hat nach seiner Vertragsauflösung bei Trabzonspor auch schnell einen neuen Verein gefunden, der Ex-Schalker wechselt nach Schottland zu Heart of Midlothian, Trainer dort der Ex-Hannover-Coach Daniel Stendel.


Irgendwie finde ich solche Karriereverläufe ja auch cool. Der junge Mann ist gerade mal 23 und hat schon in Deutschland, Holland, Österreich, der Türkei und jetzt Schottland gelebt/gespielt. Marko Marin lässt grüßen.

Gibt aber auch schlimmeres wenn die Karriere nicht für höheres reicht als am Ende in halb Europa gespielt/gelebt zu haben und ca nen 7-stelligen Betrag auf dem Konto zu haben.

Mal gucken wo er in 0,5-2,5 Jahren so spielt. daumen-hoch



Avdijaj ist in den seltensten Fällen aber durch die Vordertür hinausgegangen, wenn er den Verein gefühlt wie seine Unterhosen gewechselt hat, sondern es gab in den meisten Fällen auch triftige und negative Gründe für die Vertragsauflösung. Scheint aber irgendwie auch kein Reifeprozess bei ihm einzutreten, das wirkt wenn man von den kleinen und größeren Skandälchen liest, immernoch wie Avdijaj im Jahr 2015 damals .


Ja, ich weiß das speziell Avdijaj nicht die hellste Kerze ist. Umso besser eigentlich um noch ein paar Länder mitzunehmen. Bis er 35 ist könnte er die 10 bestimmt locker vollmachen. stark

Wie gesagt, gibt schlimmeres. Was würde Avdijaj wohl machen wenn er nicht gut kicken könnte?


Die Antwort auf die letzte Frage gibt er im oben verlinkten Video doch selbst: Animateur im Urlaub. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_fussballgott am 20.01.2020 um 22:52 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11862
20.01.2020 - 23:44 Uhr
Proseguono i contatti tra Juventus e Barcellona per lo scambio Bernardeschi-Rakitic. Nonostante le parole di Paratici che ha allontnato l’ipotesi di una trattativa, i due club stanno comunque continuando a parlare per cercare un'intesa.
Laut Sky-Italia-Chefreporter Di Marzio verhandeln Juventus und Barcelona weiter über einen Tausch Bernadeschi-Rakitic mit entsprechenden Ausgleichszahlungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 20.01.2020 um 23:45 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11863
21.01.2020 - 00:58 Uhr
No Offense dreuti, aber du machst den "int. Konkurrenz" Thread mehr oder weniger im Alleingang zu einer "internationalen Gerüchteküche".

Im Vereinsforum des BVB reicht es doch eig., wenn fixe Transfers gepostet werden. Oder wenn Wechsel wirklich kurz bevor stehen und es WIRKLICH klar ist, dass der Wechsel stattfindet...

Ich glaub niemanden interessiert das 100 Update zu Eriksen, der vllt. evt. dann doch auf jeden Fall mal bei Inter landet.

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 21.01.2020 um 00:59 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11864
21.01.2020 - 06:58 Uhr
Zitat von rm-Kamui
No Offense dreuti, aber du machst den "int. Konkurrenz" Thread mehr oder weniger im Alleingang zu einer "internationalen Gerüchteküche".

Im Vereinsforum des BVB reicht es doch eig., wenn fixe Transfers gepostet werden. Oder wenn Wechsel wirklich kurz bevor stehen und es WIRKLICH klar ist, dass der Wechsel stattfindet...

Ich glaub niemanden interessiert das 100 Update zu Eriksen, der vllt. evt. dann doch auf jeden Fall mal bei Inter landet.


Er hat halt gelernt, dass er für seinen ganzen Unsinn hier leider tatsächlich eine riesen Aufmerksamkeit bekommt und ständig jemand wieder auf ihn einsteigt. Den kann man eigentlich nur konsequent ignorieren. Anders bekommt man solche Leute nicht los.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Internationale Konkurrenz |#11865
21.01.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von rm-Kamui
(...)
Zitat von NullNeun
(..)


Wie schön, dass ihr hier nichts zu sagen habt. Ich poste, was mir gefällt und für die Userschaft interessant sein könnte.

Und Gerüchte um internationale Topspieler wie Eriksen oder Rakitic sind nun mal für sehr viele User interessant, insofern poste ich diese auch. Und dies wird auch so bleiben. Überdies beteilige ich mich ja auch gerne an anderen Diskussionen, siehe Haaland. Ich bringe mich überall da ein, wo ich eine vernünftige Diskussion auf die Beine stellen kann.
Internationale Konkurrenz |#11866
21.01.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von dreuti123
Zitat von rm-Kamui

...)
Zitat von NullNeun

..)


Wie schön, dass ihr hier nichts zu sagen habt. Ich poste, was mir gefällt und für die Userschaft interessant sein könnte.

Und Gerüchte um internationale Topspieler wie Eriksen oder Rakitic sind nun mal für sehr viele User interessant, insofern poste ich diese auch. Und dies wird auch so bleiben. Überdies beteilige ich mich ja auch gerne an anderen Diskussionen, siehe Haaland. Ich bringe mich überall da ein, wo ich eine vernünftige Diskussion auf die Beine stellen kann.


Beim "Blick auf die internationale Konkurrenz" interessiert mich ein Tauschgeschäft zwischen Barca und Juventus sehr wohl und ich bin immer froh Neuigkeiten aus dem Fußball-Kosmos außerhalb der Bundesliga-Blase zu erfahren. Es gibt durchaus User, die Sympathien zu anderen Ligen/ Clubs aus den unterschiedlichsten Gründen hegen und pflegen. Bei mir persönlich steht selbstverständlich der BVB über allem, danach interessiere ich mich sehr für Juventus. Ausschlaggebend waren die Jahre 96/97, seit dem versuche ich jeden Spieltag der Turiner mit zu verfolgen, war schon öfters im Stadion und mag den Verein ungemein. Zudem muss man dreuti zu Gute halten, dass er keine Quellen a la "Spieler xy wechselt zum FC Timbuktu" postet. Das könnte man, wenn man denn einen schlechten Tag hat, als Spamm abstempeln. Aber ein womögliches Tauschgeschäft, unabhängig seiner Wahrscheinlichkeit, zwischen Juventus und Barca?

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Internationale Konkurrenz |#11867
21.01.2020 - 17:07 Uhr
Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz soll in Kauflaune sein. Mehreren übereinstimmenden Medienberichten zufolge befinde sich der Salzburger Großunternehmer derzeit mit dem dänischen Fußball-Erstligisten Bröndby IF in Verhandlungen.
Red Bull verhandelt wohl mit Bröndby IF um einen Einstieg, wäre dann der dritte Club in Europa.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 21.01.2020 um 17:30 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11868
21.01.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von fastback
Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz soll in Kauflaune sein. Mehreren übereinstimmenden Medienberichten zufolge befinde sich der Salzburger Großunternehmer derzeit mit dem dänischen Fußball-Erstligisten Bröndby IF in Verhandlungen.
Red Bull verhandelt wohl mit Bröndby IF um einen einstieg, wäre dann der dritte Club in Europa.


augen-zuhalten

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Internationale Konkurrenz |#11869
21.01.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von KhanLouis
Zitat von fastback

Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz soll in Kauflaune sein. Mehreren übereinstimmenden Medienberichten zufolge befinde sich der Salzburger Großunternehmer derzeit mit dem dänischen Fußball-Erstligisten Bröndby IF in Verhandlungen.
Red Bull verhandelt wohl mit Bröndby IF um einen einstieg, wäre dann der dritte Club in Europa.


augen-zuhalten


Einen gen Norden, einen gen Süden, einen zum Veredeln in der Mitte... Finanziell vom Prozess her nicht soo doof.^^

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Internationale Konkurrenz |#11870
21.01.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von NullNeun
Zitat von KhanLouis

Zitat von fastback

Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz soll in Kauflaune sein. Mehreren übereinstimmenden Medienberichten zufolge befinde sich der Salzburger Großunternehmer derzeit mit dem dänischen Fußball-Erstligisten Bröndby IF in Verhandlungen.
Red Bull verhandelt wohl mit Bröndby IF um einen einstieg, wäre dann der dritte Club in Europa.


augen-zuhalten


Einen gen Norden, einen gen Süden, einen zum Veredeln in der Mitte... Finanziell vom Prozess her nicht soo doof.^^


Demnächst dann bestimmt auch noch einen im Westen auf der Insel. Unschuldig

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.