Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#11851
20.01.2020 - 16:35 Uhr
Zitat von dreuti123
Zitat von Borusse91

Inter patzt bei Abstiegskandidat Lecce (1:1), damit heute Abend die Chance für Juve gegen Parma, sich bei einem Sieg mit 4 Punkten an der Spitze abzusetzen.


Juventus hat sich vier Punkte abgesetzt. CR7 aktuell wieder krank unterwegs in den letzten Spielen.

Denke nicht, dass Inter noch Meister wird. Vielleicht wird es am Ende auch Lazio als lachender Dritter.


According to FCInterNews, Calciomercato.it and others, intermediary Frank Trimboli and agent Martin Schoots will meet with Tottenham over the next 48 hours to work out the final details.

The offer on the table is €15m plus another €3m in performance-related bonuses, but different add-ons could be agreed to increase that sum.

It’s hoped the Danish international midfielder could be in Italy for his medical on Thursday.


Eriksen mutmaßlich bereits Donnerstag/Freitag in Mailand.


Die italienischen Quellen die du hier häufig aufführst, sind leider zu 80-90% für die Katz. Die lagen schon bei Haaland zu Juve meilenweit daneben, bei Olmo zu Milan wird's wahrscheinlich auch nichts, auch wenn die italienischen Medien sogar schon schrieb dass Olmo in Mailand wäre, während live Bilder ihn beim Testspiel zeigten und auch an Eriksen glaube ich erst wenn ich es live sehe.
Unglaublich was die für einen Quatsch schreiben und User das auch noch für voll nehmen...

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
Internationale Konkurrenz |#11852
20.01.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von dreuti123
Zitat von Borusse91

Lazio als lachender Dritter wäre schon richtig gut, Immobile spielt die Saison seines Lebens und wird am Saisonende wenn er so weitermacht vielleicht sogar an der 40-Tore-Marke kratzen. Das ganze Team rauscht gerade von einer Euphoriewelle zur nächsten. Und ich glaube keiner in Italien außerhalb des weiß-schwarzen Camps kann Juventus noch an der Spitze sehen ....


Immobile könnte auf jeden Fall den Torrekord von Higuain (36 Tore) brechen. Der Italiener ist ein Glücksfall für Lazio, denn er liefert mit kleines Hochs und Tiefs seit Jahren auf hohem Niveau und dürfte vermutlich einer der günstigsten Topstürmer der Welt sein (auch gehaltstechnisch).


Ich hab Immobile in den letzten Jahren nicht verfolgt, aber in seiner Zeit bei Dortmund (und auch schon in seiner erfolgreichen Zeit davor) hat mir bei ihm nicht gefallen, dass er ziemlich limitiert war. Mag ja sein, dass er viele Tore schießt, aber spielerisch und technisch hat(te) er nur einen sehr begrenzten Wert. Das dürfte dann auch der Hauptgrund sein, warum Topclubs in den letzten Jahren trotz seiner Torquote nicht wirklich an ihm interessiert waren und er bei Lazio blieb.
Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Immobile sich bei Liverpool gegen Firmino durchsetzen würde, obwohl er das drei- bis vierfache an Toren schießt wie Firmino.
Internationale Konkurrenz |#11853
20.01.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von End_of_Days
Zitat von dreuti123

Zitat von Borusse91

Inter patzt bei Abstiegskandidat Lecce (1:1), damit heute Abend die Chance für Juve gegen Parma, sich bei einem Sieg mit 4 Punkten an der Spitze abzusetzen.


Juventus hat sich vier Punkte abgesetzt. CR7 aktuell wieder krank unterwegs in den letzten Spielen.

Denke nicht, dass Inter noch Meister wird. Vielleicht wird es am Ende auch Lazio als lachender Dritter.


According to FCInterNews, Calciomercato.it and others, intermediary Frank Trimboli and agent Martin Schoots will meet with Tottenham over the next 48 hours to work out the final details.

The offer on the table is €15m plus another €3m in performance-related bonuses, but different add-ons could be agreed to increase that sum.

It’s hoped the Danish international midfielder could be in Italy for his medical on Thursday.


Eriksen mutmaßlich bereits Donnerstag/Freitag in Mailand.


Die italienischen Quellen die du hier häufig aufführst, sind leider zu 80-90% für die Katz. Die lagen schon bei Haaland zu Juve meilenweit daneben, bei Olmo zu Milan wird's wahrscheinlich auch nichts, auch wenn die italienischen Medien sogar schon schrieb dass Olmo in Mailand wäre, während live Bilder ihn beim Testspiel zeigten und auch an Eriksen glaube ich erst wenn ich es live sehe.
Unglaublich was die für einen Quatsch schreiben und User das auch noch für voll nehmen...


Mit deiner Generalkritik liegst du aber schwer falsch.

Bei Haaland wurde davon geschrieben, dass Juventus einer der Favoriten und im Rennen sei. Am Ende wurde es Dortmund, kann passieren. Genauso hatten sich manch englische oder deutsche Quellen geirrt. Im Übrigen wurde dabei nie konkret von einem fixen Deal, einem Medizincheck oder dergleichen geschrieben, also ganz anders als hier.

Bei Olmo berichteten ausschließlich (!) kroatische Quellen, und diese wurden auch zitiert. Italienische Medien berichteten stets vorsichtiger lediglich von einem Interesse Milans v.a. für den Sommer. Wo haben Medien übrigens geschrieben, dass er schon in Mailand wäre? Quelle bitte.

Bei Eriksen haben die Medienberichte eine ganz andere Intensität, sowohl auf italienischer als auch auf englischer Seite. Der Deal wird durchgehen, genauso übrigens wie Giroud, sobald Inter Politano abgegeben hat (der Tausch Spinazzola-Politano scheiterte in letzter Sekunde).

Deine generelle Kritik an "meinen" italienischen Quellen ist also für die Katz.
Internationale Konkurrenz |#11854
20.01.2020 - 18:30 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von dreuti123

Zitat von Borusse91

Lazio als lachender Dritter wäre schon richtig gut, Immobile spielt die Saison seines Lebens und wird am Saisonende wenn er so weitermacht vielleicht sogar an der 40-Tore-Marke kratzen. Das ganze Team rauscht gerade von einer Euphoriewelle zur nächsten. Und ich glaube keiner in Italien außerhalb des weiß-schwarzen Camps kann Juventus noch an der Spitze sehen ....


Immobile könnte auf jeden Fall den Torrekord von Higuain (36 Tore) brechen. Der Italiener ist ein Glücksfall für Lazio, denn er liefert mit kleines Hochs und Tiefs seit Jahren auf hohem Niveau und dürfte vermutlich einer der günstigsten Topstürmer der Welt sein (auch gehaltstechnisch).

Und auch loyal, den nach seinem "Scheitern" in Dortmund und Sevilla glaube ich nicht mehr, dass Immobile Lazio verlassen und wegwechseln will. Der wird seine Karriere bei Lazio oder einem kleineren italienischen Club beenden vermute ich.

Juventus schon wieder als Meister wünscht sich keiner.



Denke auch nicht mehr, dass Immobile von Lazio zu einem größeren Club wechselt, dafür kommt er auch bald einfach in ein Alter, wo er für die ganz großen Clubs nicht mehr allzu interessant ist. Dasselbe Problem hat ja mittlerweile auch Aubameyang, der sicher gerne nochmal für PSG, Juve oder Real auflaufen würde, aber die aus logischen Gründen eher einen Generationenumbruch auf der Mittelstürmer-Position auf mittelfristige Sicht vorantreiben oder noch werden ...

Nach kurzer google-Recherche, ist das möglich, dass Immobile wirklich nur knapp unter 5mio€ brutto verdient, also 2,5mio€ netto? Wundert mich, da in Italien doch mittlerweile auch die TV-Einnahmen sprudeln, dass Lazio da ihren absoluten Top-Star immernoch mit einem vergleichsweise günstigen Gehalt solange (hat ja erst Vertrag bis 2023? verlängert) halten kann. Von der neuen Steuerregelung ist er ja eh nicht betroffen, wenn er schon länger als 2 oder 3 Jahre in Italien spielt, war da nicht in die Richtung etwas ?


Für Aubameyang wird es genauso schwer, das stimmt. Könnte mir beim Gabuner auf Anhieb eigentlich keinen wirklichen Abnehmer vorstellen. Für die Topclubs ist er alterstechnisch nicht mehr interessant und die meisten anderen Teams können sich sein Gehalt nicht leisten.

Deine Gehaltszahl zu Immobile ist korrekt, und es gelten auch die Steuererleichterungen nicht. Lazio ist ein eher kleiner Club und zahlt keine hohen Gehälter. Insofern ist es ja so verwunderlich, dass er trotz des niedrigen Gehalts immer noch bei Lazio ist. Aber scheinbar fühlt er sich einfach wohl in Rom und er hat ja selbst gemerkt (Dortmund, Sevilla), wie wichtig das Umfeld sein kann.

Zitat von Krisl
Das dürfte dann auch der Hauptgrund sein, warum Topclubs in den letzten Jahren trotz seiner Torquote nicht wirklich an ihm interessiert waren und er bei Lazio blieb.


Naja vielleicht, aber Aubameyang oder Icardi sind jetzt auch nicht gerade die größten Filigrantechniker und trotzdem bei größeren Clubs unter Vertrag.

Dennoch hat Immobile bei Lazio 142 Scorer (112 Tore und 30 Vorlagen) in 159 Spielen. Das ist eine extrem starke Quote. Ich denke bei Immobile spielt schon auch deutlich mit rein, dass ER einfach nicht mehr weg will. Aus Italien sowieso nicht, und vielleicht nicht einmal mehr weg aus Rom. Die wenigen anderen Teams in Italien, die ihn sich hätten leisten können (v.a. Juventus, Inter) haben ja ohnehin immer Topleute in der Offensive.
Internationale Konkurrenz |#11855
20.01.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von dreuti123
Zitat von End_of_Days

Zitat von dreuti123

Zitat von Borusse91

Inter patzt bei Abstiegskandidat Lecce (1:1), damit heute Abend die Chance für Juve gegen Parma, sich bei einem Sieg mit 4 Punkten an der Spitze abzusetzen.


Juventus hat sich vier Punkte abgesetzt. CR7 aktuell wieder krank unterwegs in den letzten Spielen.

Denke nicht, dass Inter noch Meister wird. Vielleicht wird es am Ende auch Lazio als lachender Dritter.


According to FCInterNews, Calciomercato.it and others, intermediary Frank Trimboli and agent Martin Schoots will meet with Tottenham over the next 48 hours to work out the final details.

The offer on the table is €15m plus another €3m in performance-related bonuses, but different add-ons could be agreed to increase that sum.

It’s hoped the Danish international midfielder could be in Italy for his medical on Thursday.


Eriksen mutmaßlich bereits Donnerstag/Freitag in Mailand.


Die italienischen Quellen die du hier häufig aufführst, sind leider zu 80-90% für die Katz. Die lagen schon bei Haaland zu Juve meilenweit daneben, bei Olmo zu Milan wird's wahrscheinlich auch nichts, auch wenn die italienischen Medien sogar schon schrieb dass Olmo in Mailand wäre, während live Bilder ihn beim Testspiel zeigten und auch an Eriksen glaube ich erst wenn ich es live sehe.
Unglaublich was die für einen Quatsch schreiben und User das auch noch für voll nehmen...


Mit deiner Generalkritik liegst du aber schwer falsch.

Bei Haaland wurde davon geschrieben, dass Juventus einer der Favoriten und im Rennen sei. Am Ende wurde es Dortmund, kann passieren. Genauso hatten sich manch englische oder deutsche Quellen geirrt. Im Übrigen wurde dabei nie konkret von einem fixen Deal, einem Medizincheck oder dergleichen geschrieben, also ganz anders als hier.

Bei Olmo berichteten ausschließlich (!) kroatische Quellen, und diese wurden auch zitiert. Italienische Medien berichteten stets vorsichtiger lediglich von einem Interesse Milans v.a. für den Sommer. Wo haben Medien übrigens geschrieben, dass er schon in Mailand wäre? Quelle bitte.

Bei Eriksen haben die Medienberichte eine ganz andere Intensität, sowohl auf italienischer als auch auf englischer Seite. Der Deal wird durchgehen, genauso übrigens wie Giroud, sobald Inter Politano abgegeben hat (der Tausch Spinazzola-Politano scheiterte in letzter Sekunde).

Deine generelle Kritik an "meinen" italienischen Quellen ist also für die Katz.


Ist natürlich Quatsch und das weisst du auch. Man kann sich natürlich auch selbst alles so drehen damit es passt. Ich lese selbst italienische Medien auf Grund der Herkunft meines Vaters und könnte dir hier hunderte Berichte voller Quatsch und Müll posten, was hier aber den Rahmen sprengen würde.
Und ja, ich lese auch spanische und deutsche Medien und ja die liegen auch mal daneben. Aber italienische Medien kann keiner toppen.

Eriksen muss man daher auch erstmal vorsichtig sein. Und Nein, bei Haaland gab es eine Zeitung (weiss gerade nicht ob mehr ob es die Gazetta war), die klar davon schrieb, dass Haaland zu Juve geht.

Wie gesagt, viel viel Quatsch dabei und du glaubst denen natürlich auch noch. Da glaube ich sogar eher dem kroatischen User, der dich im Milan Thread zitiert hat und meint Olmo tendiert zur Bundesliga. Nach dem du deine „Quelle“ gepostet hast.

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
Internationale Konkurrenz |#11856
20.01.2020 - 19:44 Uhr
Real Madrid holt Flamengo-Talent Reinier

Real Madrid hat wie erwartet Jesus Reinier Carvalho von Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet. Einen Tag nach dem 18. Geburtstag des Mittelfeldspielers statteten die Königlichen das Talent mit einem langfristigen Vertrag bis Juni 2026 aus. Zunächst ist Reinier für die Zweitvertretung Real Madrid Castilla vorgesehen. Reinier befindet sich derzeit noch bei der brasilianischen Olympia-Auswahl und wird anschließend in der spanischen Hauptstadt erwartet. Als Ablösesumme standen zuletzt 30 Millionen Euro im Raum.
Reinier zu Real fix.


Und Donis Avdijaj hat nach seiner Vertragsauflösung bei Trabzonspor auch schnell einen neuen Verein gefunden, der Ex-Schalker wechselt nach Schottland zu Heart of Midlothian, Trainer dort der Ex-Hannover-Coach Daniel Stendel.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Internationale Konkurrenz |#11857
20.01.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von End_of_Days

Ist natürlich Quatsch und das weisst du auch. Man kann sich natürlich auch selbst alles so drehen damit es passt. Ich lese selbst italienische Medien auf Grund der Herkunft meines Vaters und könnte dir hier hunderte Berichte voller Quatsch und Müll posten, was hier aber den Rahmen sprengen würde.
Und ja, ich lese auch spanische und deutsche Medien und ja die liegen auch mal daneben. Aber italienische Medien kann keiner toppen.


Klar wird in Italien viel Quatsch geschrieben, aber die ganz schwachen Medien wie Tuttosport, Top Calcio 24, Sportmediaset, Il Giornale, Tuttomercatoweb usw. poste ich gar nicht.

Mittelmäßig seriöse Medien wie Corriere dello Sport poste ich von Zeit zu Zeit.

Ansonsten nur die verlässlichsten italienischen Medien: Sky Italia, Di Marzio und seine Mitarbeiter, Pedulla, Goal Italia/Romeo Agresti, usw.

"Fcinternews.it" ist, wenn sie sich auf eigene Infos berufen - ebenso wie das Pendant "milannews.it" - eine vereinsnahe und gute Quelle für Inter bzw. Milan.


Zitat von End_of_Days

Eriksen muss man daher auch erstmal vorsichtig sein. .


Dein gutes Recht, in Italien und England liegt die übereinstimmende Quellenlage aber anders.

Zitat von End_of_Days

Und Nein, bei Haaland gab es eine Zeitung (weiss gerade nicht ob mehr ob es die Gazetta war), die klar davon schrieb, dass Haaland zu Juve geht.


Poste doch die Quelle, die das geschrieben hat, bevor du hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitest.


Zitat von End_of_Days

Wie gesagt, viel viel Quatsch dabei und du glaubst denen natürlich auch noch. Da glaube ich sogar eher dem kroatischen User, der dich im Milan Thread zitiert hat und meint Olmo tendiert zur Bundesliga. Nach dem du deine „Quelle“ gepostet hast.


Zu Olmo hatte ich diese Beiträge gepostet:

1)
Zitat von dreuti123

Quelle: twitter.com
Dinamo Zagreb have agreed to sell Dani Olmo to Milan. €20M to be paid immediately and would reach €30M with add-ons. Olmo will sign a five-year contract worth €2.5M

Olmo will not take action in Dinamo’s friendly match today against Lokomotiv. His departure to Milan is a matter of few days
Laut der kroatischen Sportzeitung "Sportkse novosti".



2)
Zitat von dreuti123

Der Wechsel zu Milan ist scheinbar noch nicht sicher, also die Berichte widersprechen sich:

There continue to be contrasting reports from Croatia and Italy over the proposed Dani Olmo transfer from Dinamo Zagreb to Milan.

Sportske Novosti maintain today that the switch to San Siro is a matter of days away, for €20m immediately, plus €5m in bonuses and a percentage of his future transfer sale.
(...)

It’s suggested Olmo will not take part in today’s friendly game with Lokomotiv.

However, Sky Sport Italia transfer expert Gianluca Di Marzio stands by his insistence that any Milan interest is for the summer.



3)
Zitat von dreuti123

Dinamo Zagreb coach Nenad Bjelica confirmed Milan target Dani Olmo “won’t be risked, because we all know a transfer is being discussed.”
(...)
“Olmo won’t play tomorrow. We all know a transfer is being discussed, although we don’t yet know where or when it’ll happen,” Bjelica said in a press conference.

“We don’t want to risk anything on behalf of the club and it might be a little unwise for him to play a friendly right now. In any case, he is in a good mood and training well.”

Sportske Novoste in Croatia continues to insist Dani Olmo is on the verge of a €30m transfer to Milan, whereas Sky Sport Italia, Sport Mediaset, Sportitalia and more are adamant the interest would only be for next season.
Olmo wechselt scheinbar wirklich zu Milan. Angeblich habe Milan-Direktor Zvonimir Boban den Transfer in die Wege geleitet.


Football Italia ist eine Sekundärquelle, die andere (Primär-)Quellen zusammenfasst. Primärquelle der Beiträge war stets die kroatische Sportzeitung "Sportske Novoste", während die italienischen Medien von Interesse für den Sommer schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 20.01.2020 um 20:25 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11858
20.01.2020 - 22:04 Uhr
Zitat von Borusse91
Real Madrid holt Flamengo-Talent Reinier

Real Madrid hat wie erwartet Jesus Reinier Carvalho von Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet. Einen Tag nach dem 18. Geburtstag des Mittelfeldspielers statteten die Königlichen das Talent mit einem langfristigen Vertrag bis Juni 2026 aus. Zunächst ist Reinier für die Zweitvertretung Real Madrid Castilla vorgesehen. Reinier befindet sich derzeit noch bei der brasilianischen Olympia-Auswahl und wird anschließend in der spanischen Hauptstadt erwartet. Als Ablösesumme standen zuletzt 30 Millionen Euro im Raum.
Reinier zu Real fix.


Und Donis Avdijaj hat nach seiner Vertragsauflösung bei Trabzonspor auch schnell einen neuen Verein gefunden, der Ex-Schalker wechselt nach Schottland zu Heart of Midlothian, Trainer dort der Ex-Hannover-Coach Daniel Stendel.


Irgendwie finde ich solche Karriereverläufe ja auch cool. Der junge Mann ist gerade mal 23 und hat schon in Deutschland, Holland, Österreich, der Türkei und jetzt Schottland gelebt/gespielt. Marko Marin lässt grüßen.

Gibt aber auch schlimmeres wenn die Karriere nicht für höheres reicht als am Ende in halb Europa gespielt/gelebt zu haben und ca nen 7-stelligen Betrag auf dem Konto zu haben.

Mal gucken wo er in 0,5-2,5 Jahren so spielt. daumen-hoch

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Internationale Konkurrenz |#11859
20.01.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von Borusse91

Real Madrid holt Flamengo-Talent Reinier

Real Madrid hat wie erwartet Jesus Reinier Carvalho von Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet. Einen Tag nach dem 18. Geburtstag des Mittelfeldspielers statteten die Königlichen das Talent mit einem langfristigen Vertrag bis Juni 2026 aus. Zunächst ist Reinier für die Zweitvertretung Real Madrid Castilla vorgesehen. Reinier befindet sich derzeit noch bei der brasilianischen Olympia-Auswahl und wird anschließend in der spanischen Hauptstadt erwartet. Als Ablösesumme standen zuletzt 30 Millionen Euro im Raum.
Reinier zu Real fix.


Und Donis Avdijaj hat nach seiner Vertragsauflösung bei Trabzonspor auch schnell einen neuen Verein gefunden, der Ex-Schalker wechselt nach Schottland zu Heart of Midlothian, Trainer dort der Ex-Hannover-Coach Daniel Stendel.


Irgendwie finde ich solche Karriereverläufe ja auch cool. Der junge Mann ist gerade mal 23 und hat schon in Deutschland, Holland, Österreich, der Türkei und jetzt Schottland gelebt/gespielt. Marko Marin lässt grüßen.

Gibt aber auch schlimmeres wenn die Karriere nicht für höheres reicht als am Ende in halb Europa gespielt/gelebt zu haben und ca nen 7-stelligen Betrag auf dem Konto zu haben.

Mal gucken wo er in 0,5-2,5 Jahren so spielt. daumen-hoch



Avdijaj ist in den seltensten Fällen aber durch die Vordertür hinausgegangen, wenn er den Verein gefühlt wie seine Unterhosen gewechselt hat, sondern es gab in den meisten Fällen auch triftige und negative Gründe für die Vertragsauflösung. Scheint aber irgendwie auch kein Reifeprozess bei ihm einzutreten, das wirkt wenn man von den kleinen und größeren Skandälchen liest, immernoch wie Avdijaj im Jahr 2015 damals .

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Internationale Konkurrenz |#11860
20.01.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Borusse91

Real Madrid holt Flamengo-Talent Reinier

Real Madrid hat wie erwartet Jesus Reinier Carvalho von Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet. Einen Tag nach dem 18. Geburtstag des Mittelfeldspielers statteten die Königlichen das Talent mit einem langfristigen Vertrag bis Juni 2026 aus. Zunächst ist Reinier für die Zweitvertretung Real Madrid Castilla vorgesehen. Reinier befindet sich derzeit noch bei der brasilianischen Olympia-Auswahl und wird anschließend in der spanischen Hauptstadt erwartet. Als Ablösesumme standen zuletzt 30 Millionen Euro im Raum.
Reinier zu Real fix.


Und Donis Avdijaj hat nach seiner Vertragsauflösung bei Trabzonspor auch schnell einen neuen Verein gefunden, der Ex-Schalker wechselt nach Schottland zu Heart of Midlothian, Trainer dort der Ex-Hannover-Coach Daniel Stendel.


Irgendwie finde ich solche Karriereverläufe ja auch cool. Der junge Mann ist gerade mal 23 und hat schon in Deutschland, Holland, Österreich, der Türkei und jetzt Schottland gelebt/gespielt. Marko Marin lässt grüßen.

Gibt aber auch schlimmeres wenn die Karriere nicht für höheres reicht als am Ende in halb Europa gespielt/gelebt zu haben und ca nen 7-stelligen Betrag auf dem Konto zu haben.

Mal gucken wo er in 0,5-2,5 Jahren so spielt. daumen-hoch



Avdijaj ist in den seltensten Fällen aber durch die Vordertür hinausgegangen, wenn er den Verein gefühlt wie seine Unterhosen gewechselt hat, sondern es gab in den meisten Fällen auch triftige und negative Gründe für die Vertragsauflösung. Scheint aber irgendwie auch kein Reifeprozess bei ihm einzutreten, das wirkt wenn man von den kleinen und größeren Skandälchen liest, immernoch wie Avdijaj im Jahr 2015 damals .


Ja, ich weiß das speziell Avdijaj nicht die hellste Kerze ist. Umso besser eigentlich um noch ein paar Länder mitzunehmen. Bis er 35 ist könnte er die 10 bestimmt locker vollmachen. stark

Wie gesagt, gibt schlimmeres. Was würde Avdijaj wohl machen wenn er nicht gut kicken könnte?

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.