Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#10321
16.06.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Reus_Fan

Zitat von daredennis7

Komisch das es das Gerücht de Ligt zu Liverpool noch nicht gab. Da würde er doch auch perfekt hinpassen und einen kracher neben van Dijk könnte Klopp in der IV noch gebrauchen. Geld wäre bestimmt auch da und ansonsten ist Liverpool sehr gut aufgestellt


Hat mich auch gewundert. Klar hat Matip sich gesteigert, aber wenn man Lovren abgibt und Matip als Back-UP hat, wäre das eine Weltklasse-Verteidigung und auch ist der 2. IV neben dem Mittelfeld und einem Mane-Backup der Punkt, den man upgraden könnte.
Oder ist Joe Gomez so gut, dass er das machen kann? Ein englisches Top-Talent wäre natürlich auch nicht verkehrt...


In der Hinrunde war Gomez neben Van Dijk gesetzt und gemeinsam waren die beiden das beste IV-Duo der PL. Erst eine Knöchel-Verletzung führte dazu, dass sich Matip neben Van Dijk festspielen konnte. Die Pre-Season wird wohl darüber entscheiden, wer neben dem Holländer starten darf, aber für de Ligt sieht man in Liverpool daher keinen Bedarf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CL1997 am 16.06.2019 um 14:07 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#10322
16.06.2019 - 14:46 Uhr
Manolas (36 Mio. Ausstiegsklausel), James Rodriguez (Leihe + Kaufoption) und Lozano (50 Mio.) werden allesamt heftig mit einem Wechsel zum SSC Neapel in Verbindung gebracht. Das Trio wäre ein heftiges Kaderupgrade für die Süditaliener.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 16.06.2019 um 14:46 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#10323
16.06.2019 - 15:06 Uhr
Juve hat gerade die Verpflichtung von Sarri bekanntgegeben, war ja ein kurzes Gastspiel in London für ihn.

https://twitter.com/juventusfc/status/1140243316803559427

•     •     •

1909
Internationale Konkurrenz |#10324
16.06.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von dreuti123

Manolas (36 Mio. Ausstiegsklausel), James Rodriguez (Leihe + Kaufoption) und Lozano (50 Mio.) werden allesamt heftig mit einem Wechsel zum SSC Neapel in Verbindung gebracht. Das Trio wäre ein heftiges Kaderupgrade für die Süditaliener.



Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Neapel allein fast 90mio an Ablöse plus dann noch das horrende James-Gehalt in einem Transfersommer stemmen kann.

Höchstens man verkauft halt Koulibaly für 80-100mio nach England.


_________________

Dass mit Sarri ist schon sehr bizarr, im Winter noch fast gefeuert und diese kuriose Kepa-Geschichte im Ligapokal-Finale, dann aufeinmal hat Chelsea angezogen und ist noch von einem 6. auf den 3.Platz gekommen, zusätzlich der Euro League Sieg. Nun also Juventus, die Hoffnungen dort in ihn ruhen ja sehr auf dem ersten CL-Titel seit 1996, den man jetzt mit der Mannschaft um CR7 endlich eintüten möchte und für was man extra Erfolgs-Coach Allegri entließ, trotz 5 Meisterschaften und 4 Pokalsiegen in 5 Jahren. ugly

Wen hat denn Chelsea jetzt in der Verlosung?

Auf Kicker stand, dass evtl. Frank Lampard übernehmen könnte, die Ikone schlechthin, neulich noch in der Championsship knapp dem Aufstieg entgangen mit Derby County.

Oder Kepa übernimmt jetzt endlich. Lachend

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/64508227_1161938350676195_6233529174783426560_n.jpg?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d851cef4e9bda2c470eb54d70f2e3e97&oe=5D982EE1

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 16.06.2019 um 17:32 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#10325
16.06.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von dreuti123
Manolas (36 Mio. Ausstiegsklausel), James Rodriguez (Leihe + Kaufoption) und Lozano (50 Mio.) werden allesamt heftig mit einem Wechsel zum SSC Neapel in Verbindung gebracht. Das Trio wäre ein heftiges Kaderupgrade für die Süditaliener.


Irgendwie mag ich Neapel, aber kann ich mir beim besten Willen nur bei einigen Abgängen vorstellen. James & Lozano würden auf jeden Fall gut passen. Da würden die Fans wahrscheinlich verrückt spielen! Bei Manolas würde mich eigentlich wundern wenn da nicht einige Schwergewichte dran sind, einer der besten Verteidiger Europas und dann „nur“ zu Neapel. Besonders bei der überschaubaren AK denke ich werden sich noch andere Vereine melden (PSG, United usw.).
Internationale Konkurrenz |#10326
16.06.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Borusse91
Wen hat denn Chelsea jetzt in der Verlosung?

Auf Kicker stand, dass evtl. Frank Lampard übernehmen könnte, die Ikone schlechthin, neulich noch in der Championsship knapp dem Aufstieg entgangen mit Derby County.


Jo, es wird eig. fest davon ausgegangen, dass Lampard bei Chelsea übernimmt. Die letzten Berichte auf der Insel waren sogar so, dass Sarri dann gehen darf, wenn man sich bzgl. Lampard bzw. Derby geeinigt hat. Gehe davon aus, dass das dann auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.

•     •     •

Nur der BVB
Internationale Konkurrenz |#10327
16.06.2019 - 18:06 Uhr
Naja, Napoli wird ja auch Abgänge haben. Mario Rui (ca. 15 Mio., wohl zu Milan) und Verdi (ca. 15-20 Mio.) werden den Club wohl recht sicher verlassen, vielleicht auch Diawara und Mertens.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das zu stemmen ist. Man wird sehen.

Napoli are reportedly ready to meet the €36m release clause of Roma defender Kostas Manolas and offer him a five-year contract.

According to Gazzetta dello Sport’s Nicolo Schira, Manolas will earn €4m a season if he accepts the proposal, while Napoli will meet his agent Mino Raiola next week to finalise the transfer.

Schira adds the Partenopei will pay €36m for the Greece international, despite rumours that midfielder Amadou Diawara had been offered in exchange to reduce the fee.
(...)


Manolas wird wohl zu Napoli gehen und dort 4 Mio. netto pro Jahr verdienen. Warum nun Napoli und nicht Ausland kann ich nicht beantworten - vielleicht gefällt es Manolas schlichtweg in Italien (er lebt ja schon lange dort) und er will nicht weg aus Südeuropa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 16.06.2019 um 18:07 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#10328
17.06.2019 - 12:13 Uhr
Also will Neymar wohl wirklich wieder weg aus Paris, weiß jemand konkrete Gründe?

Interessant finde ich, da ich es noch nicht wusste, dass er den selben Berater wie Lewandowski hat. Da ziehe ich jetzt meine eigenen Schlüsse daraus, das ist ein weiteres Steinchen im Mosaik. Oder ist Zahavi gar nicht sein Berater? Auf tm sind Familienangehörige als Berate aufgeführt.

Rein sportlich: Neymar pulverisiert zusammen mit Mbappe nahezu jeden Rekord in der Ligue 1. Dass es in der CL einfach nicht klappen will liegt an verschiedensten Konstellationen. Die fehlende nationale Konkurrenz wird ein Grund sein, die Transfertätigkeiten von Paris sicherlich auch. Lo Celso abgeben ohne im Mittelfeld überhaupt breit genug aufgestellt zu sein, Buffon zu holen... gut das sind jetzt nur zwei Sachen, aber da lief schon einiges falsch.

In der CL hat man es durch Einakter geschafft, teils überragende und todsichere Ausgangslagen zu vermasseln. Pech war natürlich auch ein großer Faktor, wobei man bei den Veranstaltungen die nächste Runde auch erst überstehen hätte müssen.

Neymar ist jetzt wiederholt verletzt. Ich sehe nicht wieso ein Klub so viel Geld für ihn bezahlen soll. Bei all der Klasse die er hat. Wieso soll also jemand eine derartige Summe (mindestens 222 Mio. € nochmal) zahlen?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Internationale Konkurrenz |#10329
17.06.2019 - 15:28 Uhr
Laut Marca steht Joao Felix kurz vor einem Wechsel zu Atletico Madrid, die die AK gezogen haben sollen über 120 Mio. Euro.

https://www.marca.com/en/football/spanish-football/2019/06/17/5d07911246163fc9248b45fb.html

•     •     •

1909
Internationale Konkurrenz |#10330
17.06.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von fastback
Laut Marca steht Joao Felix kurz vor einem Wechsel zu Atletico Madrid, die die AK gezogen haben sollen über 120 Mio. Euro.

https://www.marca.com/en/football/spanish-football/2019/06/17/5d07911246163fc9248b45fb.html


Wow, wäre eine faustdicke Überraschung in meinen Augen.

Aber sicherlich ein Team, wo er sich toll weiterentwickeln könnte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.