Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#5911
09.08.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von DerMoe
Ich bin übrigens wirklich mal gespannt ob in Spanien nun das Gesetzt wackeln wird, das Ausstiegsklauseln vorschreibt.
So wie die spanische Liga sich gegen den Neymar Deal stemmt dürfte ihr dieses Konstrukt ein Dorn im Auge sein. Bald sind kaum noch Spieler ihrer Clubs sicher, denn die Spirale dreht sich verdammt schnell.

Ich denke wenn der Staub sich gelegt hat wird man das angehen und diese Regel könnte bald Geschichte sein.

Ginge das nicht gegen das spanische Arbeitnehmerrecht?
Internationale Konkurrenz |#5912
09.08.2017 - 17:06 Uhr
Also wenn Paris jetzt auch noch Mbappe kauft und die UEFA PSG trotzdem in der Champions League auflaufen lässt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich hoffe die UEFA ist sich ihrer Verantwortung in diesem speziellen Fall bewusst, ansonsten wird allen Scheichs etc. die letzte Hemmung genommen.
Internationale Konkurrenz |#5913
09.08.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von MajorM
Also wenn Paris jetzt auch noch Mbappe kauft und die UEFA PSG trotzdem in der Champions League auflaufen lässt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich hoffe die UEFA ist sich ihrer Verantwortung in diesem speziellen Fall bewusst, ansonsten wird allen Scheichs etc. die letzte Hemmung genommen.


Ach Mbappe wird dann auch Botschafter für die Wm ^^ alles legal

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
Internationale Konkurrenz |#5914
09.08.2017 - 19:15 Uhr
Wird zwar nicht passieren, aber wie schön wäre es, wenn Brasilien sich nicht für die WM qualifiziert grins

•     •     •

Nur der BVB
Internationale Konkurrenz |#5915
09.08.2017 - 22:42 Uhr
Liverpool have rejected a second mega bid worth £90 million from Barcelona for Philippe Coutinho.
Liverpool hat laut dem telegraph ein zweites Barca Angebot, dieses mal über 100 Mio Euro, abgelehnt.
Internationale Konkurrenz |#5916
09.08.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von DerMoe
Liverpool have rejected a second mega bid worth £90 million from Barcelona for Philippe Coutinho.
Liverpool hat laut dem telegraph ein zweites Barca Angebot, dieses mal über 100 Mio Euro, abgelehnt.


Gut das Klopp hart bleibt, können sich einige Funktionäre mal ein Beispiel nehmen

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
Internationale Konkurrenz |#5917
09.08.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von DerMoe
Liverpool have rejected a second mega bid worth £90 million from Barcelona for Philippe Coutinho.
Liverpool hat laut dem telegraph ein zweites Barca Angebot, dieses mal über 100 Mio Euro, abgelehnt.

Vor zwei Stunden habe ich noch gelesen, dass Barca gar kein Interesse mehr an Coutinho hätte und beide Klubs "seit Wochen" nicht mehr in Kontakt stünden. Ja wat denn nu? rolleyes

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Internationale Konkurrenz |#5918
09.08.2017 - 23:06 Uhr
Das ist fast genauso undurchsichtig wie die Meldungen zu unserem Zielobjekt... als hätten die Journalisten kaum mehr Infos und die jeweiligen Manager sprächen sich ab um a) die Preise hochzutreiben und Barca zu fordern oder b) tatsächlich ihre Spieler zu halten.

Spannende Zeiten.
Internationale Konkurrenz |#5919
09.08.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von DerMoe

Liverpool have rejected a second mega bid worth £90 million from Barcelona for Philippe Coutinho.
Liverpool hat laut dem telegraph ein zweites Barca Angebot, dieses mal über 100 Mio Euro, abgelehnt.

Vor zwei Stunden habe ich noch gelesen, dass Barca gar kein Interesse mehr an Coutinho hätte und beide Klubs "seit Wochen" nicht mehr in Kontakt stünden. Ja wat denn nu? rolleyes


In England hieß es, dass es seit dem ersten abgelehnten Angebot vor 2,5 Wochen keinen Kontakt mehr gab. Heute gab es dann ein zweites Angebot, das ebenfalls abgelehnt wurde.
Widerspricht sich jetzt nicht wirklich.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Internationale Konkurrenz |#5920
10.08.2017 - 00:19 Uhr
Zitat von Borusse1909
Zitat von jAzMAd

Zitat von DerMoe

Liverpool have rejected a second mega bid worth £90 million from Barcelona for Philippe Coutinho.
Liverpool hat laut dem telegraph ein zweites Barca Angebot, dieses mal über 100 Mio Euro, abgelehnt.

Vor zwei Stunden habe ich noch gelesen, dass Barca gar kein Interesse mehr an Coutinho hätte und beide Klubs "seit Wochen" nicht mehr in Kontakt stünden. Ja wat denn nu? rolleyes


In England hieß es, dass es seit dem ersten abgelehnten Angebot vor 2,5 Wochen keinen Kontakt mehr gab. Heute gab es dann ein zweites Angebot, das ebenfalls abgelehnt wurde.
Widerspricht sich jetzt nicht wirklich.


Würde dazu passen, dass Dortmund für Dembele 150 Millionen fordert wovon Barca wohl ersteinmal abgeschreckt sein dürfte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.