Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#5881
07.08.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von gipsy
Zitat von MR1708

Laut Medien wird der Coutinho-Deal morgen über die Bühne gehen. Medizincheck soll bereits anstehen.

Was meint ihr, wie viel Barca ihn sich kosten lassen wird?


In Liverpool war der Widerstand lange brutal groß und Barca hat gerade erst nen Scheck über 222 Mio. € bekommen. Wenn der Kerl unter 100 Mio. geht würde mich das sehr wundern.


Irgendetwas müsste ja auch zum Umdenken führen, weil Coutinho keinen Druck gemacht hat. Zumindest war zu lesen, dass er sich mit Barca zwar einig ist, aber auch kein Problem damit hätte, dass er in Liverpool bleibt! Von dem her wird interessant zu sehen sein, was Liverpool in der Pipeline hat (theoretisch bräuchten sie wohl keinen Neuen, aber da dürfte wohl schon noch Einer kommen) und was Barca überhaupt erst geboten hat. Je mehr Kohle Barca aber raushaut, desto gewisser kann man sich sein, dass Dembele zumindest diesen Sommer noch nicht wechselt. Ich bezweifel jedenfalls, dass Barca jetzt noch insgesamt weit über 300 Mio. raushaut - in der IV haben sie schließlich ja auch noch nachgebessert.
Internationale Konkurrenz |#5882
07.08.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von BVBBC
Zitat von wihtehead

Guten Tag

Was ist aus dem Gerücht Draxler zu Barca geworden?
Meine gelesen zu haben, sein Berater wäre in Barcelona gesichtet worden.
Wäre ja schön, dann müssten wir uns vielleicht garnicht so viele Gedanken über einen Ous Abgang machen.


Der Berater vertritt auch noch andere Klienten (u.a. die vertragslosen EMCM, Aogo und Kirchhoff) und es gibt auch noch einen anderen Verein in der Stadt. Dementsprechend ist Draxler zu Barca bestenfalls ein wildes Ratespiel, statt ein substanzielles Gerücht. Zumal Draxler für Barca wohl langfristig trotzdem nur ein Ergänzungsspieler wäre, den sich PSG teuer bezahlen lassen würde.


Da zählt man doch 1 und 1 zusammen! EMCM wird Neymars Nachfolger ugly

Aber um mal auf den Zug aufzuspringen: Für Draxler wird es jetzt nahezu unmöglich, Stammspieler in Paris zu werden. Er hat aber, und so fair sollte man sein, eine gute erste Halbsaison gespielt, hat immernoch einen (langsam auslaufenden) Talentstatus und vor allem Anlagen, die ihn zu einem Spieler machen, der es auf LA bei Barca in der jetzigen Situation schaffen könnte. Man sah doch in Paris, dass er es kann, wenn er denn will. In Zahlen: 25 Spiele für PSG, 10 Tore und 3 Vorlagen als Wintertransfer und "Halbtalent" sind nun wirklich nicht schlecht. Aber klar ist auch, dass diese Lösung eher als 1G-Lösung oder so gelten würde, da die potentiellen Neymar-Nachfolger zumeist dann doch noch mehr überzeugt haben.

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Internationale Konkurrenz |#5883
07.08.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von Vapor89

Zitat von MR1708

Zitat von Headroom

Zitat von MR1708

Laut Medien wird der Coutinho-Deal morgen über die Bühne gehen. Medizincheck soll bereits anstehen.

Was meint ihr, wie viel Barca ihn sich kosten lassen wird?


132,859 Mio €


Das wird exakt die Summe sein, denke ich!

@gipsy

Hast recht gehabt. Zunge raus

Ne, mal im ernst. Mich würde es auch wundern, wenn der Kerl für unter 100 Mio gehen darf. Wenn Liverpool noch mal so viel kassiert, könnte ich mir vorstellen, dass man es ein letztes Mal bei Keita probiert, der ja scheinbar in Klopp einen Fan gefunden zu haben scheint.

So könnte der Neymar Deal echt einen Dominoeffekt über den gesamten Transfermarkt auslösen, wenn die einzelnen Doministeine, die auf dem Anstoßstein folgen, auch fallen gelassen werden.



Oder es wird nochmal ein Angriff auf Pulisic erfolgen. Klopp ist ja zurecht ein großer Fan von ihm.
Und ich glaube einige denken, dass er im Vergleich zu anderen bezahlbarer ist.
Was meiner Meinung nach natürlich nicht so ist.
Den würde ich auch ein Preisschild von über 100 mio anhängen.


Falls wir Dembele abgeben, wäre ein Pulisic-Transfer wirklich sportlicher Selbstmord. Ich denke nicht, dass Pulisic drängen würde. Falls doch >200 Mio aufrufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Headroom am 07.08.2017 um 14:10 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#5884
07.08.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Durchblick
Zitat von BVBBC

Zitat von wihtehead

Guten Tag

Was ist aus dem Gerücht Draxler zu Barca geworden?
Meine gelesen zu haben, sein Berater wäre in Barcelona gesichtet worden.
Wäre ja schön, dann müssten wir uns vielleicht garnicht so viele Gedanken über einen Ous Abgang machen.


Der Berater vertritt auch noch andere Klienten (u.a. die vertragslosen EMCM, Aogo und Kirchhoff) und es gibt auch noch einen anderen Verein in der Stadt. Dementsprechend ist Draxler zu Barca bestenfalls ein wildes Ratespiel, statt ein substanzielles Gerücht. Zumal Draxler für Barca wohl langfristig trotzdem nur ein Ergänzungsspieler wäre, den sich PSG teuer bezahlen lassen würde.


Da zählt man doch 1 und 1 zusammen! EMCM wird Neymars Nachfolger ugly

Aber um mal auf den Zug aufzuspringen: Für Draxler wird es jetzt nahezu unmöglich, Stammspieler in Paris zu werden. Er hat aber, und so fair sollte man sein, eine gute erste Halbsaison gespielt, hat immernoch einen (langsam auslaufenden) Talentstatus und vor allem Anlagen, die ihn zu einem Spieler machen, der es auf LA bei Barca in der jetzigen Situation schaffen könnte. Man sah doch in Paris, dass er es kann, wenn er denn will. In Zahlen: 25 Spiele für PSG, 10 Tore und 3 Vorlagen als Wintertransfer und "Halbtalent" sind nun wirklich nicht schlecht. Aber klar ist auch, dass diese Lösung eher als 1G-Lösung oder so gelten würde, da die potentiellen Neymar-Nachfolger zumeist dann doch noch mehr überzeugt haben.


Insgesamt hat er eine gute Halbsaison gespielt, aber das große Feuerwerk kam eigentlich vor allem direkt nach seinem Wechsel und war dann auch recht schnell wieder erloschen, sodass er im Prinzip wieder der ewig unkonstante Draxler war, den man auch aus Deutschland kannte. Das dürfte sich daher jeder absolute Topclub mehrfach überlegen, ob das der Spieler ist, auf den sie bauen wollen! Ich habe da so meine Zweifel, dass er intrinsisch immer top motiviert ist und das Maximum aus sich rausholt. Am Ende ist bei ihm wahrscheinlich noch so viel ungenutztes Talent vorhanden, dass es nie an die Oberfläche schaffen wird - zumindest kann ich mir seine immer noch so wechselhaften Leistungen nicht mehr anders erklären. Was würde sich denn ansonsten bei Barca ändern, zumal er dann in der Fussballwelt ja schon wieder aufsteigt, obwohl er selbst in der internen Hackordnung zuletzt abstürzte, weil er nicht konstant seine Leistungen gebracht hat? Er kommt ja weiterhin mit seinem Talent allein durch und der Absturz, der nach Barca droht, ist im Allgemeinen eher weich. An Barcas Stelle würde ich daher nur in Draxler investieren, wenn er der letzte Strohhalm unter den talentierten Spielern wäre. Dagegen spricht allerdings auch, dass Deulofeu auch schon so ein Kandidat ist, dem man nicht immer die beste Arbeitseinstellung nachsagt, der über mehr als genug Talent verfügt. Warum also gleich 2 davon?
Internationale Konkurrenz |#5885
07.08.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von Headroom

Falls wir Dembele abgeben, wäre ein Pulisic-Transfer wirklich sportlicher Selbstmord. Ich denke nicht, dass Pulisic drängen würde. Falls doch >200 Mio aufrufen.


Dann sowieso nicht!
Mein Gedankengang war jetzt der, wenn Coutinho statt Dembele zu Barca gehen sollte, wird Liverpool mit Sicherheit ein Auge auf Pulisic werfen wie schon beschrieben. Beide also Dembele und Pulisic auf gar keinen Fall!!
Internationale Konkurrenz |#5886
07.08.2017 - 14:32 Uhr
Wenn Coutinho gehen darf, dann kann das im Umkehrschluss eigtl. nur bedeuten, dass Lemar doch noch die Freigabe von Monaco erhalten hat, den wollte Klopp doch die ganze Zeit haben, Monaco aber nicht verkaufen.

Nimmt man die Summen die damals im Raum standen, dürfte Lemar wohl 100 Millionen kosten und Coutinho 130-150 Millionen.

Alternativ hat Klopp vllt einfach die Forderungen von Leicester bzgl. Mahrez erfüllt, der wäre ja im Vergleich mit ca. 50 Millionen spott billig, dazu sein holländischer IV für 70-80 Millionen.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Internationale Konkurrenz |#5887
07.08.2017 - 14:45 Uhr
Lemar kostet keinesfalls dreistellig. Die letzten Verhandlungsrunden endeten alle bei 55mio€, wobei Arsenal ausgestiegen sein soll, weil ihnen das bereits zu teuer war bzw. Alexis Sanchez nun wohl doch noch eine Saison bleibt. Der Monegasse wird also allenfalls irgendwas zwischen 55-70mio kosten (ähnlich wie Mendy oder Bernardo Silva), sollte er überhaupt noch wechseln.

Wenn Coutinho jetzt zu Barca wechselt, wird Klopp sicher automatisch auch wieder mit den üblichen Verdächtigen in Verbindung gebracht, sprich Julian Brandt, Mahrez, Julian Draxler, unser Pulisic und Co.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.08.2017 um 14:45 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#5888
08.08.2017 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
ManUnited-Trainer Mourinho an Bale-Verpflichtung interessiert

Steht womöglich der nächste Mega-Transfer des Sommers bevor? ManUnited-Trainer José Mourinho hat vor dem Duell mit Champions-League-Gewinner Real Madrid um den Uefa-Super-Cup in Skopje (Dienstag, 20.45/ZDF) offen sein Interesse an Real-Star Gareth Bale (28) bekundet. „Wenn er morgen spielt, dann werde ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken. Dann ist es das deutlichste Signal, dass er bleibt“, sagte Mourinho. Der 54-jährige Portugiese fügte jedoch an: „Wenn er in den Plänen des Klubs keine Rolle spielt und es sich erhärtet, dass ein Spieler wie Bale auf dem Sprung ist, dann werde ich da sein.“ Der Waliser Bale war 2013 für die damalige Weltrekordsumme von 100,8 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu Real gewechselt.
Haltet ihr das für realistisch? Platz für Mbappé schaffen? Statt BBC dann BMC in Zukunft?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Internationale Konkurrenz |#5889
08.08.2017 - 00:16 Uhr
https://twitter.com/causeriemag/status/894579041298034691

Kloppo is bewaffnet .. und weiß sich auch zu wehren grins

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Internationale Konkurrenz |#5890
08.08.2017 - 05:58 Uhr
Zitat von rosicky1990
https://twitter.com/causeriemag/status/894579041298034691

Kloppo is bewaffnet .. und weiß sich auch zu wehren grins


Wie cool sieht das denn aus? grins

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.