Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#5161
19.06.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von chapi-09

. Der Junge ist ein Kind des Clubs. Er gehört jetzt schon zu den weltbesten Torhütern und ich bin mir sicher sie haben ein gutes Angebot gemacht. Dann so Sachen wie Mobbing usw. zu hören ist doch völliger Unsinn!


Na ja, Kind des Clubs. Er ist 18 und kam mit 14 aus Neapel. Und was das "Mobbing" betrifft, sicher wäre ich da nicht, ob man da nicht zu mindestens gewissen Druck ausgeübt hat zu verlängern.


Ich weiß nur dass Donna noch vor kurzer Zeit super über Milan geredet hat, so schlecht kann es ihm dort nicht gegangen sein und er bekam von ihnen mit 16 Jahren die Chance in der ersten Mannschaft.

Wäre ich sein Berater würde ich zwar auch was gutes aushandeln, aber ich würde dafür sorgen dass Donna mit seinen 18 Lenzen, was für einen Feldspieler schon enorm jung ist, aber für einen TW noch krasser, in seinem gewohnten Umfeld bleibt. Ich hörte was von über 4 mio im Jahr, was für einen 18 jährigen enorm viel ist, von mir aus kann er da noch verhandeln, aber es zu so einem Bruch kommen zu lassen und Donna in der Öffentlichkeit zur Zielscheibe zu machen, ist für mich eine Katastrophe und nicht im Sinne des Spielers.

Wir alle kennen Raiola, der wird sich schon entsprechend benommen haben gegenüber den Verantwortlichen die ja unbedingt verlängern wollten, aber man kann den Bogen auch überspannen. Milan rüstet gerade richtig gut auf, holt junge und talentierte Kicker, wird sicher nächste Saison um die CL mitspielen(top4 direkt qualifiziert) und was macht Raiola, er bringt einen 18 Jährigen in so eine Lageaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Er als Berater muss dafür sorgen dass kein Dreck nach außen kommt, nein er veranstaltet da eine Schlammschlacht mit dem Club, ich kann den Typen nichtmehr sehen und hören und nix mehr über ihn lesen.
Internationale Konkurrenz |#5163
20.06.2017 - 11:58 Uhr
Er sagt es kam bei den VERHANDLUNGEN nicht bis zur Gehaltsfrage. Ich denke Milan wird ihm schon Zahlen auf den Tisch gelegt haben, aber eine Verhandlung beginnt ja erst mit einem Gegengebot zwinker.

Dennoch unterstreicht Raiolas Aussage bezüglich angeblicher Vertrags-/Gehaltsinhalte anderer Spieler wieder wundervoll sein Mangel an Integrität und Professionalität.

•     •     •

Das wir eine relativ gute Fußballmannschaft sind, hätte ich ihm auch so sagen können, wenn er mich angerufen hätte. (Klopp über den Besuch von Madrids Coach José Mourinho in Fürth)
Internationale Konkurrenz |#5164
20.06.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von davidginola84
Er sagt es kam bei den VERHANDLUNGEN nicht bis zur Gehaltsfrage. Ich denke Milan wird ihm schon Zahlen auf den Tisch gelegt haben, aber eine Verhandlung beginnt ja erst mit einem Gegengebot zwinker.

Dennoch unterstreicht Raiolas Aussage bezüglich angeblicher Vertrags-/Gehaltsinhalte anderer Spieler wieder wundervoll sein Mangel an Integrität und Professionalität.


Ist natürlich eine Frechheit, dass Milan einem Aubameyang, der seit Jahren zu den besten Stürmern in Europa gehört mehr bietet als einem Donnarumma, der gerade ein Jahr im Profifußball hinter sich hat.

Aber wir kennen ja alle Raiola und wissen, dass er sich immer sehr schön als Opfer darstellen kann. Das traurige ist einfach, dass er mit seiner Masche immer durchkommt.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#5165
20.06.2017 - 12:50 Uhr
Habe es gerade mitgeteilt bekommen. Jetzt ist wohl Mou im Fadenkreuz der spanischen Finanzbehörden. Die United-Fans sind schon dafür, ihn für 200 Mio an Real zu verticken. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Headroom am 20.06.2017 um 12:51 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#5166
20.06.2017 - 12:54 Uhr
Real arbeitet nicht mit Raiola, man kann sich denken, wie man dort zu dieser Idee gekommen ist. Sollten mehr Clubs so machen, dann wäre das Thema recht schnell erledigt.

Ich hätte auch als Spieler keinen Bock, mich von dem Asi "beraten" zu lassen, der einen offensichtlich nur als Mittel zum Zweck sieht. Wer mich beraten will, kann sich nicht gleichzeitig noch im Alleingang um 100 andere kümmern.
Man wird doch irgendjemanden auftreiben können, der einen Vertrag aushandeln kann und einen dabei auch drum herum unterstützt. Raiola kann das gar nicht leisten, wenn er in ganz Europa gleichzeitig unterwegs ist und alles und jeden nach einer guten Saison zur nächsten Station treibt, damit er wieder Provision kassiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vogel es hinbekommt, einem bei der Wohnungssuche zu unterstützen, wenn er mich verschachert hat. Dass er mich auf andere kulturelle Gepflogenheiten aufmerksam macht, was ja bei Immo zB problematisch wurde. Oder mir ein paar gute Restaurants in der Nähe nennen kann, wo man auch als Star ungestört essen kann. Oder eine gute Schule für die Kiddies, oder oder oder.

•     •     •

mir reichts, ich geh´ schaukeln!
Internationale Konkurrenz |#5167
20.06.2017 - 13:00 Uhr
Der wird ja auch noch 2-3 Mitarbeiter haben, die sich dann um Dinge wie Wohnungssuche usw. kümmern, vermute ich. Dennoch verachte ich den Typen auch, aber die Spieler (zumind. einige) scheinen ihn aber zu lieben. Und so lange er am Ende des Tages für volle Taschen bei den Spielern sorgt, werden die ihn vermutlich auch weiterhin lieben. Als Klub würde ich auch eher die Finger von dem lassen. Deshalb bin ich um so irritierter, dass wir uns wegen eines verhältnismäßig "bedeutungslosen" Nachwuchsspielers schon wieder mit Raiola an einen Tisch gesetzt haben. Ganz so dramatisch können sich die Szenen im letzten Sommer dann doch nicht abgespielt haben.
Internationale Konkurrenz |#5168
20.06.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von Headroom
Habe es gerade mitgeteilt bekommen. Jetzt ist wohl Mou im Fadenkreuz der spanischen Finanzbehörden. Die United-Fans sind schon dafür, ihn für 200 Mio an Real zu verticken. stark


Geht um 3,3 Millionen Euro.
Es ist einfach beschämend, dass gerade die, die sich wahrlich keine Sorgen um Geld machen müssen, sich zu sowas hinreißen lassen..

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#5169
20.06.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Headroom

Habe es gerade mitgeteilt bekommen. Jetzt ist wohl Mou im Fadenkreuz der spanischen Finanzbehörden. Die United-Fans sind schon dafür, ihn für 200 Mio an Real zu verticken. stark


Geht um 3,3 Millionen Euro.
Es ist einfach beschämend, dass gerade die, die sich wahrlich keine Sorgen um Geld machen müssen, sich zu sowas hinreißen lassen..


Ich will Ronaldo, Mou und Konsorten nicht in Schutz nehmen. Aber hier sieht es doch stark danach aus, dass Mendes scharf auf Provi war und seine Mandanten in die Nummer reingequatscht hat. Am Ende müssen die "Steuersünder" trotzdem selber gerade stehen. Wenn ich etwas nicht verstehe (wie vermutlich dieses Steuersparmodell), darf ich es nicht unterschreiben.
Internationale Konkurrenz |#5170
20.06.2017 - 19:09 Uhr
Salah ist wohl momentan auf dem Weg nach Liverpool, um morgen den Medizincheck zu absolvieren. Er soll ca. 40.000.000 € + Boni kosten und in Liverpool die Nummer 9 tragen.

Zudem soll Klopp wohl mit Ward als Option zu Mignolet und Karius planen und somit Wagner und Huddersfield enttäuschen, da diese auf eine weitere Leihe gehofft hatten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.