Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#5131
16.06.2017 - 16:12 Uhr
"Alexandre Lacazette hat die Freigabe erhalten, zu gehen", sagte Aulas, der von Verhandlungen mit Atletico Madrid berichtete, die jedoch scheiterten. "Jetzt haben wir ein sehr schönes Angebot von Arsenal vorliegen. Aber wir denken weiterhin, dass er nicht geht", so der 68-jährige Klub-Boss weiter.

Auch Paris Saint-Germain soll indes an Lacazette interessiert sein. Aulas informierte PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi, dass die Hauptstädter durchaus eine Chance auf den Torjäger hätten. "Ich will, dass er weiß, dass Alex problemlos auch nach Paris gehen könnte, wenn er ein Angebot für ihn abgibt, dass im Bereich derer von anderen Vereinen liegt", betonte Aulas.



Der Fall Lacazette ist und bleibt interessant, nachdem sich das mit Atleti zerschlagen hat. Für mich hängt an ihm im Prinzip einer der letzten Dominosteine, ob Aubameyang beim BVB bleibt oder nicht. Sanchez wird Arsenal verlassen wollen (Richtung City) und daher benötigt man dort Ersatz (je nachdem, wie es mit Giroud weitergeht, vielleicht auch 2 Spieler), wobei Lacazette momentan in der Pole Position zu stehen scheint. Bekommen sie ihn nicht, weil er bleibt (an PSG glaube ich immer noch nicht), wird man sich gut überlegen müssen, ob man Sanchez freigibt oder nicht. In beiden Fällen wird es interessant, da entweder City oder Arsenal ohne Abschlussspieler dastehen und dann wäre Aubameyang auf einen Schlag doch noch der gefragteste Mann auf dem Markt, weil es nicht mehr so viele Spieler seiner Qualität auf dem Markt geben würde ...
Internationale Konkurrenz |#5132
16.06.2017 - 16:20 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronaldo nach China oder in die USA wechselt, dafür liebt er die große Bühne zu sehr. Kann mir nur ManUtd oder Paris vorstellen.

Also angenommen er wechselt überhaupt, was man definitiv mit Vorsicht genießen sollte, da solch eine Meldung fast jedes Jahr kommt und nachdem er dann eine Gehaltserhöhung bekommt, ist alles wieder gut. grins

Wenn er cool wäre, würde er für ein stinknormales Gehalt zurück zu Sporting Lissabon wechseln. Den Move würde ich extrem klasse finden. Cool

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Internationale Konkurrenz |#5133
16.06.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von BVBBC
"Alexandre Lacazette hat die Freigabe erhalten, zu gehen", sagte Aulas, der von Verhandlungen mit Atletico Madrid berichtete, die jedoch scheiterten. "Jetzt haben wir ein sehr schönes Angebot von Arsenal vorliegen. Aber wir denken weiterhin, dass er nicht geht", so der 68-jährige Klub-Boss weiter.

Auch Paris Saint-Germain soll indes an Lacazette interessiert sein. Aulas informierte PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi, dass die Hauptstädter durchaus eine Chance auf den Torjäger hätten. "Ich will, dass er weiß, dass Alex problemlos auch nach Paris gehen könnte, wenn er ein Angebot für ihn abgibt, dass im Bereich derer von anderen Vereinen liegt", betonte Aulas.



Der Fall Lacazette ist und bleibt interessant, nachdem sich das mit Atleti zerschlagen hat. Für mich hängt an ihm im Prinzip einer der letzten Dominosteine, ob Aubameyang beim BVB bleibt oder nicht. Sanchez wird Arsenal verlassen wollen (Richtung City) und daher benötigt man dort Ersatz (je nachdem, wie es mit Giroud weitergeht, vielleicht auch 2 Spieler), wobei Lacazette momentan in der Pole Position zu stehen scheint. Bekommen sie ihn nicht, weil er bleibt (an PSG glaube ich immer noch nicht), wird man sich gut überlegen müssen, ob man Sanchez freigibt oder nicht. In beiden Fällen wird es interessant, da entweder City oder Arsenal ohne Abschlussspieler dastehen und dann wäre Aubameyang auf einen Schlag doch noch der gefragteste Mann auf dem Markt, weil es nicht mehr so viele Spieler seiner Qualität auf dem Markt geben würde ...


Sánchez wird dieses Jahr, denke ich, nicht innerhalb der PL wechseln.

Griezmann und Cholo sind ja entgegen deiner Meinung auch noch in Madrid zwinker

Lacazette zu Arsenal könnte allerdings Sánchez nach Paris bringen. Und Lyon muss sich mit dem vielen Geld wieder komplett neu aufstellen.

Der Fall CR14,7 wird noch spannend.
Juristisch würde ich gerne mehr Einzelheiten haben.
Bei kleineren Fällen (also wirklich kleinen) von Steuerhinterziehung handelt der spanische Staat nicht, wenn der Beschuldigte im Ausland gemeldet ist.
Aber bei 14,7 Mio ist das wohl eine andere Dimension...
Internationale Konkurrenz |#5134
16.06.2017 - 17:21 Uhr
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Ronaldo ernsthaft Madrid verlassen möchte. Wahrscheinlich wird es da wieder nur ums Geld gehen, Real wird seine Schulden bezahlen und am Ende wird er in Spanien bleiben.

Die Geschichte mit Messi dürfte doch auch gezeigt haben, dass er keine großen Konsequenzen zu befürchten hat.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#5135
16.06.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von BVBBC

"Alexandre Lacazette hat die Freigabe erhalten, zu gehen", sagte Aulas, der von Verhandlungen mit Atletico Madrid berichtete, die jedoch scheiterten. "Jetzt haben wir ein sehr schönes Angebot von Arsenal vorliegen. Aber wir denken weiterhin, dass er nicht geht", so der 68-jährige Klub-Boss weiter.

Auch Paris Saint-Germain soll indes an Lacazette interessiert sein. Aulas informierte PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi, dass die Hauptstädter durchaus eine Chance auf den Torjäger hätten. "Ich will, dass er weiß, dass Alex problemlos auch nach Paris gehen könnte, wenn er ein Angebot für ihn abgibt, dass im Bereich derer von anderen Vereinen liegt", betonte Aulas.



Der Fall Lacazette ist und bleibt interessant, nachdem sich das mit Atleti zerschlagen hat. Für mich hängt an ihm im Prinzip einer der letzten Dominosteine, ob Aubameyang beim BVB bleibt oder nicht. Sanchez wird Arsenal verlassen wollen (Richtung City) und daher benötigt man dort Ersatz (je nachdem, wie es mit Giroud weitergeht, vielleicht auch 2 Spieler), wobei Lacazette momentan in der Pole Position zu stehen scheint. Bekommen sie ihn nicht, weil er bleibt (an PSG glaube ich immer noch nicht), wird man sich gut überlegen müssen, ob man Sanchez freigibt oder nicht. In beiden Fällen wird es interessant, da entweder City oder Arsenal ohne Abschlussspieler dastehen und dann wäre Aubameyang auf einen Schlag doch noch der gefragteste Mann auf dem Markt, weil es nicht mehr so viele Spieler seiner Qualität auf dem Markt geben würde ...


Sánchez wird dieses Jahr, denke ich, nicht innerhalb der PL wechseln.

Griezmann und Cholo sind ja entgegen deiner Meinung auch noch in Madrid zwinker

Lacazette zu Arsenal könnte allerdings Sánchez nach Paris bringen. Und Lyon muss sich mit dem vielen Geld wieder komplett neu aufstellen.



Kann sein, dass er nicht innerhalb der PL wechseln soll, aber wenn er zu City will und davon gehe ich im Moment sehr stark aus, weil ich nicht sehe, dass ihn Bundesliga oder L1 interessieren, dann kann es sich Arsenal meines Erachtens nicht leisten ihn nicht abzugeben. Bietet City 60 Mio.+ muss sich Arsenal schließlich schon sehr genau überlegen, ob sie es sich leisten können auf die Kohle zu verzichten, weil verlängern wird er nicht - das hätte er ansonsten schon - und Özil ja keinen Deut besser ist. Im Worst Case fehlen Arsenal nächste Saison 150 Mio., um die zwei besten Spieler zu ersetzen - dann dürfte umso mehr Wengers Kopf gefordert werden. Ich halte es jedenfalls für einen Wunschtraum, dass Sanchez in Paris landet.

Bei Griezmann lag ich grundsätzlich zudem nicht so falsch, wäre nicht die Transfersperre aufrecht erhalten geblieben - Lacazette hatte man ja eigentlich schon in der Tasche, weswegen da alles auf dem Weg war (und so wie ich Aulas verstehe, hat man auch schon einen ganz ordentlichen Plan, wie man sich aufstellt, sonst würde man Lacazette nicht so offensiv anbieten - nichts anderes macht er mit seinem PSG Hinweis!) ... Lediglich bei Simeone war ich auf dem Holzweg!
Internationale Konkurrenz |#5136
16.06.2017 - 17:41 Uhr
Auba zu Arsenal kann ich mir absolut nicht vorstellen. Zum einen haben sie dann immer noch Giroud, der problemslos die #1 im Sturm sein kann. Dazu Mit Welbeck einen Auba nicht unähnlichen Typ bereits im Kader. Und auch Auba selbst hat bisher nie besonderes Interesse an England geäussert. Dann auch noch zu einem EL-Klub? Mit den vielen englischen Wochen, bei dem er auch seltener seine Family auf dem Festland besuchen kann?

Sanchez und Auba hängen für mich auch überhaupt nicht zusammen, da Auba ja eindeutig seine Stärken in der Spitze besitzt und Sanchez sowohl bei Arsenal als auch vermutlich bei City auf den Aussen geplant ist (Bei City spielt Jesus die erste Geige in Zukunft). Hab auch nie verstanden, wieso das bei PSG "entweder oder" war.

Möglich ist natürlich alles, aber vor England hab ich derzeit bezüglich Auba einfach 0 Angst und auch bei PSG müsste schon einiges passieren, dass der Aubapreis auf einmal doch nicht "zu viel" ist.

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 16.06.2017 um 17:42 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#5137
16.06.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von rm-Kamui

Auba zu Arsenal kann ich mir absolut nicht vorstellen. Zum einen haben sie dann immer noch Giroud, der problemslos die #1 im Sturm sein kann. Dazu Mit Welbeck einen Auba nicht unähnlichen Typ bereits im Kader. Und auch Auba selbst hat bisher nie besonderes Interesse an England geäussert. Dann auch noch zu einem EL-Klub? Mit den vielen englischen Wochen, bei dem er auch seltener seine Family auf dem Festland besuchen kann?

Sanchez und Auba hängen für mich auch überhaupt nicht zusammen, da Auba ja eindeutig seine Stärken in der Spitze besitzt und Sanchez sowohl bei Arsenal als auch vermutlich bei City auf den Aussen geplant ist (Bei City spielt Jesus die erste Geige in Zukunft). Hab auch nie verstanden, wieso das bei PSG "entweder oder" war.

Möglich ist natürlich alles, aber vor England hab ich derzeit bezüglich Auba einfach 0 Angst und auch bei PSG müsste schon einiges passieren, dass der Aubapreis auf einmal doch nicht "zu viel" ist.


Ich denke schon, dass auch Paris mit Sanchez im Zentrum planen würde, weshalb ein "entweder Auba oder Sanchez" rein sportlich schon irgendwo Sinn ergeben hätte. Zumindest solange man ausblendet, dass PSG mit Cavani schon einen Spieler mindestens internationaler Klasse im Mittelsturm hat (plus Augustin als vielversprechendes Talent), weswegen ich keine Notwendigkeit sehe für 50M€+ nachzubessern. Meiner Ansicht nach würde man damit ganz klar am Bedarf vorbei kaufen! Vor allem wenn man ca. 85M€ für ein kleines Upgrade verpulverisiert! Sanchez würde da als Prestige-Transfer schon etwas mehr Sinn ergeben und wäre gleichzeitig sogar noch günstiger.

Und auf den Außenbahnen sehe ich den ganz großen Handlungszwang auch nicht. Alleine im letzten Jahr hat man hier schon massiv in Draxler (40M€) und Guedes (30M€) investiert, die im Übrigen beide noch sehr jung sind, obwohl mit Lucas und di Maria schon zwei Topspieler im Kader standen. Jese parkt man darüberhinaus auch noch gerade noch in Las Palmas zwischen.

Die Kaderschwächen liegen wohl eher in der Defensive: Ein starker IV fehlt meiner Ansicht nach noch und Maxwell muss hinten links ersetzt werden. Zudem droht ein Abgang von Verratti. Da wird man ordentlich investieren müssen, um die Klasse ansatzweise zu ersetzen (falls das überhaupt irgendwie möglich ist), weswegen man nicht einen Cent zu viel an anderer Stelle verschwenden sollte!

Deswegen hätte man sich in Paris auch aus finanzieller Sicht zwingend zwischen einem der beiden (Auba/Sanchez) entscheiden müssen. Ich kann halt ebenso verstehen, dass der neue SpoDi kein Interesse mehr an der Verpflichtung von Aubameyang hat, da man das Geld definitiv an anderer Stelle viel ertragreicher investieren kann und meiner Ansicht nach auch muss!

Letztlich glaube ich, dass weder Auba noch Sanchez nächstes Jahr in Paris spielen werden. Aubameyang wäre zu teuer und den großen Bedarf hat man nicht, Sanchez würde von sich aus wohl nicht wollen (er passt aber auch nicht wirklich in den Kader). Für einen Prestige-Transfer dann 50M€+ auszugeben, wäre irgendwie relativ dumm...

Edit: Auba zu Arsenal? Würde ich jedenfalls nicht komplett ausschließen. Wobei Wenger eher selten im aller obersten Preisregal shoppt. Aus Aubas Sicht dürfte der Wechsel dann zumindest keine sportlichen Gründe haben. Wahrscheinlichkeit eher so 10%.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi1909bvb am 16.06.2017 um 18:08 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#5138
16.06.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von tobi1909bvb

Zitat von rm-Kamui

Auba zu Arsenal kann ich mir absolut nicht vorstellen. Zum einen haben sie dann immer noch Giroud, der problemslos die #1 im Sturm sein kann. Dazu Mit Welbeck einen Auba nicht unähnlichen Typ bereits im Kader. Und auch Auba selbst hat bisher nie besonderes Interesse an England geäussert. Dann auch noch zu einem EL-Klub? Mit den vielen englischen Wochen, bei dem er auch seltener seine Family auf dem Festland besuchen kann?

Sanchez und Auba hängen für mich auch überhaupt nicht zusammen, da Auba ja eindeutig seine Stärken in der Spitze besitzt und Sanchez sowohl bei Arsenal als auch vermutlich bei City auf den Aussen geplant ist (Bei City spielt Jesus die erste Geige in Zukunft). Hab auch nie verstanden, wieso das bei PSG "entweder oder" war.

Möglich ist natürlich alles, aber vor England hab ich derzeit bezüglich Auba einfach 0 Angst und auch bei PSG müsste schon einiges passieren, dass der Aubapreis auf einmal doch nicht "zu viel" ist.


Ich denke schon, dass auch Paris mit Sanchez im Zentrum planen würde, weshalb ein "entweder Auba oder Sanchez" rein sportlich schon irgendwo Sinn ergeben hätte. Zumindest solange man ausblendet, dass PSG mit Cavani schon einen Spieler mindestens internationaler Klasse im Mittelsturm hat (plus Augustin als vielversprechendes Talent), weswegen ich keine Notwendigkeit sehe für 50M€+ nachzubessern. Meiner Ansicht nach würde man damit ganz klar am Bedarf vorbei kaufen! Vor allem wenn man ca. 85M€ für ein kleines Upgrade verpulverisiert! Sanchez würde da als Prestige-Transfer schon etwas mehr Sinn ergeben und wäre gleichzeitig sogar noch günstiger.

Und auf den Außenbahnen sehe ich den ganz großen Handlungszwang auch nicht. Alleine im letzten Jahr hat man hier schon massiv in Draxler (40M€) und Guedes (30M€) investiert, die im Übrigen beide noch sehr jung sind, obwohl mit Lucas und di Maria schon zwei Topspieler im Kader standen. Jese parkt man darüberhinaus auch noch gerade noch in Las Palmas zwischen.



Man hätte auf alle Fälle mit Sanchez und Cavani geplant, weil man vor allem noch an Torgefahr zulegen muss. Auf den Außen hat man viele gute Spieler, aber kaum einen, der auch effektiv mal über 20 Tore in einer Saison mit direkter Beteiligung vorweisen kann. Deswegen ist es eben kein reiner Prestigetransfer den PSG da für die Offensive machen will, sondern tatsächlich eine Notwendigkeit, auch weil man intern offensichtlich Augustin nicht sonderlich wertschätzt. Sanchez wäre dabei die logische Primärlösung, weil er neben Cavani wohl noch besser funktionieren würde, indem er Cavani schlicht im Sturmzentrum agieren lässt, während Aubameyang Cavani wohl wieder auf die Position verdrängt hätte, die er schon zu Ibrahimovic Zeiten hatte. Kluivert hätte das gemacht (Aubameyang selbst steht eben für noch mehr Torgefahr als Sanchez), Henrique offensichtlich nicht, weil er sich noch einen anderen Stürmertyp vorstellt - da ist im Moment auch von Sanchez keine Rede mehr!

Di Maria ist zudem nicht mehr so stark, wie zu Real Zeiten, Jese (mit dem man die Idee mit der Torgefahr schon letzte Saison hatte) de facto aussortiert, Guedes hat bislang keinen Impact gehabt. So wahnsinnig groß ist die Qualität auf den offensiven Außen in der Breite daher nicht - es sind vor allem die Namen ...


Die Kaderschwächen liegen wohl eher in der Defensive: Ein starker IV fehlt meiner Ansicht nach noch und Maxwell muss hinten links ersetzt werden. Zudem droht ein Abgang von Verratti. Da wird man ordentlich investieren müssen, um die Klasse ansatzweise zu ersetzen (falls das überhaupt irgendwie möglich ist), weswegen man nicht einen Cent zu viel an anderer Stelle verschwenden sollte!



Bei Verratti wird man sehen, ob er die Freigabe bekommt. Stand heute sehe ich das noch nicht, wobei man die Kohle auch wieder gut anlegen kann - ich sehe jedenfalls nicht, dass Verratti ein 100 Mio. Spieler ist.

In der IV fehlt nur noch einer für die Breite. Ansonsten hat man mit Thiago Silva immer noch einen internationalen Klassespieler und mit Marquinhos und Kimpembe zwei der größten Talente ihrer Altersklasse. Viel besser kann man da qualitativ nicht mehr werden!

Kurzawa hat Maxwell ansonsten längst verdrängt, ist zuletzt nur mit einer Knieverletzung ausgefallen! Es fehlt also zumindest mal kein Stammspieler.


Deswegen hätte man sich in Paris auch aus finanzieller Sicht zwingend zwischen einem der beiden (Auba/Sanchez) entscheiden müssen. Ich kann halt ebenso verstehen, dass der neue SpoDi kein Interesse mehr an der Verpflichtung von Aubameyang hat, da man das Geld definitiv an anderer Stelle viel ertragreicher investieren kann und meiner Ansicht nach auch muss!



Angeblich sucht man jetzt ja einen klassischen MS - vermutlich also einen physisch starken Spieler, der sich vor allem im 16er aufhält. Man wird vorne also investieren, wenn man einen interessanten Kandidaten bekommen kann. Unter dem neuen Sportdirektor hat sich folglich nur die Definition des Bedarfs geändert, aber nicht der Bedarf selbst. Dementsprechend sollte man nicht denken, dass PSG auf Aubameyang verzichtet, weil sie in andere Bereiche investieren wollen- was nicht heißt, dass man das noch tun wird - und dafür Geld benötigen.

Eine Entscheidung zwischen Aubameyang und Sanchez seh ich ansonsten nicht. Der Eine wollte zu PSG, der Andere nicht und der der wollte, den wollte PSG nicht. Grundsätzlich scheint sich das Suchprofil nun aber eh geändert zu haben ...


Letztlich glaube ich, dass weder Auba noch Sanchez nächstes Jahr in Paris spielen werden. Aubameyang wäre zu teuer und den großen Bedarf hat man nicht, Sanchez würde von sich aus wohl nicht wollen (er passt aber auch nicht wirklich in den Kader). Für einen Prestige-Transfer dann 50M€+ auszugeben, wäre irgendwie relativ dumm...



Ja, beide spielen definitiv nich in Paris nächstes Jahr, außer die Auslosung der CL führt sie dort hin. Mit dem Bedarf sehe ich es allerdings anders. Man hätte beide einbauen können und sie hätten beide eines der Hauptprobleme von PSG gelöst: Torgefahr!


Edit: Auba zu Arsenal? Würde ich jedenfalls nicht komplett ausschließen. Wobei Wenger eher selten im aller obersten Preisregal shoppt. Aus Aubas Sicht dürfte der Wechsel dann zumindest keine sportlichen Gründe haben. Wahrscheinlichkeit eher so 10%.


Das mit dem Preisregal kann man so schlecht sagen, weil es da durch den Stadionbau wohl Restriktionen gab. Die sind mittlerweile aber wohl aufgelöst, weswegen man bei Arsenal nicht aus früheren transferpolitischen Aktivitäten Rückschlüsse ziehen sollte. Wer Sanchez 20 Mio. Jahresgehalt bietet, hat jedenfalls zu viel Geld ...

Giroud will weg, Sanchez will weg, Welbeck ist dauernd verletzt, ... Natürlich ist da Lacazette im Spiel, aber wenn er nicht will, kommen eben andere ins Spiel.

@rm-Kamui Sowohl Aubameyang als auch Sanchez wären in Guardiolas System wohl als LA geplant, wie Henry zu Barca Zeiten. Nur stellt sich bei Aubameyang die Frage, ob er die Position so spielen will. Bei Sanchez nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBBC am 16.06.2017 um 18:38 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#5139
16.06.2017 - 19:08 Uhr
League-Cup-Auslosung wird zur Farce
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/680175/artikel_league-cup-auslosung-wird-zur-farce.html

rolleyes

•     •     •

#Echte Liebe
Internationale Konkurrenz |#5140
17.06.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von BVBBC
Zitat von TofuTier

Zitat von BVBBC

(...)
Der Fall Lacazette ist und bleibt interessant, nachdem sich das mit Atleti zerschlagen hat. Für mich hängt an ihm im Prinzip einer der letzten Dominosteine, ob Aubameyang beim BVB bleibt oder nicht. Sanchez wird Arsenal verlassen wollen (Richtung City) und daher benötigt man dort Ersatz (je nachdem, wie es mit Giroud weitergeht, vielleicht auch 2 Spieler), wobei Lacazette momentan in der Pole Position zu stehen scheint. Bekommen sie ihn nicht, weil er bleibt (an PSG glaube ich immer noch nicht), wird man sich gut überlegen müssen, ob man Sanchez freigibt oder nicht. In beiden Fällen wird es interessant, da entweder City oder Arsenal ohne Abschlussspieler dastehen und dann wäre Aubameyang auf einen Schlag doch noch der gefragteste Mann auf dem Markt, weil es nicht mehr so viele Spieler seiner Qualität auf dem Markt geben würde ...


Sánchez wird dieses Jahr, denke ich, nicht innerhalb der PL wechseln.

Griezmann und Cholo sind ja entgegen deiner Meinung auch noch in Madrid zwinker

Lacazette zu Arsenal könnte allerdings Sánchez nach Paris bringen. Und Lyon muss sich mit dem vielen Geld wieder komplett neu aufstellen.



Kann sein, dass er nicht innerhalb der PL wechseln soll, aber wenn er zu City will und davon gehe ich im Moment sehr stark aus, (...)

Bei Griezmann lag ich grundsätzlich zudem nicht so falsch, wäre nicht die Transfersperre aufrecht erhalten geblieben - Lacazette hatte man ja eigentlich schon in der Tasche, weswegen da alles auf dem Weg war (und so wie ich Aulas verstehe, hat man auch schon einen ganz ordentlichen Plan, wie man sich aufstellt, sonst würde man Lacazette nicht so offensiv anbieten - nichts anderes macht er mit seinem PSG Hinweis!) ... Lediglich bei Simeone war ich auf dem Holzweg!


War doch auch ein Smiley am Ende meines Posts zwinker

War ja auch nicht alles unplausibel.

Aber bei Sanchez glaube ich wirklich, dass Wenger dieses Mal hart bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.