Blendi Idrizi
Geburtsdatum 02.05.1998
Alter 25
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein Panathinaikos Athen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1822
1512
31-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Blendi Idrizi zu Panathinaikos Athen?

20.08.2022 - 12:52 Uhr
Σε συζητήσεις με την Σάλκε για την απόκτηση του Μπλέντι Ιντρίζι φέρεται να βρίσκεται ο Παναθηναϊκός σύμφωνα με πληροφορίες του novasports.gr.

Ο 24χρονος διεθνής επιτελικός μέσος τα τελευταία δύο χρόνια αγωνίζεται στην Σάλκε, με τη γερμανική ομάδα να τον παραχωρεί ως δανεικό στον Παναθηναϊκό για την επόμενη χρονιά.
Browser-Übersetzer sagt:

Nach Informationen von novasports.gr befindet sich Panathinaikos Berichten zufolge mit Schalke in Gesprächen über die Übernahme von Blendy Idrizi .

Der 24-jährige internationale Mittelfeldspieler spielt seit zwei Jahren für Schalke , die deutsche Mannschaft leiht ihn für das folgende Jahr an Panathinaikos aus.

In der vergangenen Saison bestritt Idrizi 24 Spiele für Schalke und erzielte dabei ein Tor und vier Vorlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 20.08.2022 um 13:40 Uhr bearbeitet
Blendi Idrizi zu Panathinaikos Athen? |#1
20.08.2022 - 14:55 Uhr
Ich kann zu der Quelle wenig sagen aber ich würde es ihm wünschen, dass er wieder zu mehr Spielzeit kommt. Er hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen - ehrlicherweise reicht es für die BL jedoch glaube ich nicht ganz...
Blendi Idrizi zu Panathinaikos Athen? |#2
20.08.2022 - 15:50 Uhr
Durch die ganze neue Konkurrenz im Mittelfeld von Krauß, Kral, Mohr etc. wird es für Blendi einfach unfassbar schwer überhaupt auf ein bisschen Einsatzzeiten zu kommen. An sich kein schlechter Kicker und hoffentlich entwickelt er sich in Griechenland dann ordentlich. Talent um irgendwann ein Bundesligaspieler zu werden hat er schon mmn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.